Alt 23.06.2017, 20:39   #1 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Caponord
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Soest
Beiträge: 96
Motorrad: Caponord ETV1000, Caponord 1200 Rally
Caponord eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hallo Gemeinde

Nachdem mich meine Zicke etwas im Stich lässt habe ich mich kurzfristig zu einem Zweitmoped entschieden. Geworden ist es eine Caponord 1200 Rally, meine Zicke werde ich nun in aller Ruhe neu aufbauen. Spiele sogar mit dem Gedanken mir einen Futura Motor einzubauen.
Caponord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.2017, 20:39   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 23.06.2017, 23:02   #2 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Carsten47
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Bedburg/Erft
Beiträge: 339
Motorrad: Aprilias
Standard

Moin, was fehlt der 'Zicke' denn?
Der Futuramotor ist prima, wenn man ihn entsprechend beatmet und auch die Futura Drosselklappen verwendet. Das klappt mit der originalen Luftzuführung der Capo leider nicht.
Grüße
Carsten

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Carsten47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2017, 12:18   #3 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Caponord
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Soest
Beiträge: 96
Motorrad: Caponord ETV1000, Caponord 1200 Rally
Caponord eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Carsten

Erst springt sie an und geht nach ca 1min aus. Lässt sich danach nicht mehr starten,
hört sich auch an als ob die Benzinpumpe dann nicht mehr hochfährt. Die Ralais und das
Diodenmodul unter der Sitzbank sind getauscht. Eine andere Benzinpumpe liegt hier auch schon und wartet auf den Einbau.
Caponord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 18:57   #4 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Carsten47
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Bedburg/Erft
Beiträge: 339
Motorrad: Aprilias
Standard

Da fällt mir spontan z. B. die Tankentlüftung ein, die (wenn verstopft) die Spritzufuhr unterbindet, weil im Tank Unterdruck entsteht. Mach mal sofort nachdem sie ausgegangen ist den Tankdeckel auf. Wenn dann ein saugendes Geräusch zu hören ist, hast du die Schuldige gefunden.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Carsten47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 00:43   #5 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Caponord
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Soest
Beiträge: 96
Motorrad: Caponord ETV1000, Caponord 1200 Rally
Caponord eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Carsten
das werde ich morgen früh mal testen.
Danke für den Tip.
Caponord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 13:50   #6 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von RP-Biker
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 79
Standard

Hallo,

dann mal viel Spaß mit der neuen Errungenschaft .
Und hoffe das es mit der andren nicht so schlimm ist (Reparaturkosten).


Mit einen Gruß aus Alpen.
Frank
RP-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellungsrunde (neu) Guido (alte Postings) Allgemeines 3060 09.11.2017 18:39
Sportcity Cube 300 i.e. uluaner Megascooter ab 250 ccm 240 20.05.2010 13:48
Hallo Gemeinde ! Tuono1001 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 2 17.01.2010 20:53
[1000 ccm]: Und warum fahrt Ihr eine Caponord? Capo-Helmes ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 24 14.03.2007 15:24
[1000 ccm]: Einfahren neuer Tuono Nimrod 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 18 16.06.2004 23:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0