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Alt 17.06.2017, 11:28   #1 (permalink)
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Benutzerbild von brüller66
 
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Motorrad: Caponord 2002
Standard Laderegler tauschen

Hallo zusammen,
meine dicke braucht nen neuen Laderegler. Ich hab mir den Mosfet 020 aa bestellt, da dieser hier im Form als gut beschrieben wird. Jetzt hab ich den alten ausgebaut und gesehen das er die drei dicken Kabel vom Statur hat und vier dünne. Wenn ich es richtig gesehen hab hat der mosfet aber nur zwei dünne. Wie klemme ich das jetzt an?
Im WHB steht das immer zwei zusammen gehören. Also 2x rot/weiß und 2xgrün.
Ist das richtig oder hab ich falsch bestellt?

Danke schonmal.
Gruß Matthias
brüller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.2017, 11:28   #1 (permalink)
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Alt 17.06.2017, 13:32   #2 (permalink)
Speedfreak
 
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Hi Matthias,

Der neue hat auch 3x gelb, die kannst du beliebig --> verlöten --<!
Der Ausgang hat nur 2xplus und 2x minus.
Der Regler ist der Richtige, hoffentlich aber ein originaler Shindengen!!!!!!!
Gruß aus Warburg

Lg Micha
MiFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2017, 21:30   #3 (permalink)
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Benutzerbild von rega01
 
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Du kannst die zwei Roten zusammenmachen und die zwei Grünen auch und schon hast du einmal + und - die du an den Regler machst Rot ist immer + und das andere dann - also masse
hoffe das hilft dir
rega01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2017, 10:26   #4 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von brüller66
 
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Motorrad: Caponord 2002
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Vielen Dank.
Jetzt bin ich beruhigt und warte das der Regler kommt und ich endlich wieder fahren kann.

Gruß Matthias
brüller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2017, 14:52   #5 (permalink)
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Benutzerbild von asbrasil
 
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Lächeln

Hallo Matthias

hier ein zum Anschauen der Belegung (Verkabelung) !!!
Lass beim Zusammenbauen den braunen Stecker weg und schließe die Kabel direkt an den Laderegler an.

Gruß Alex
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asbrasil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2017, 18:01   #6 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von brüller66
 
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Suuuuuper,
danke Alex und Micha.
brüller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 07:50   #7 (permalink)
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Ich hänge mich mal ran.....

Habe gestern mal meinen Regler (neu vor 1500 Kilometern) kontrolliert und mir ist da die Kinnlade runtergefallen!
Die Werkstatt hat den Regler erneuert, ja..... - aber WIE!!!!!!
Schaut Euch das mal an:

Habe jetzt diesen hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/Regler-MOSFET...72.m2749.l2649

Die Frage ist nur, bekomme ich das ohne grosse Lötkenntnisse umgestrickt?

Ach ja, die Zündkabel sehen ähnlich aus.

Dem Vorbesitzer hat man für die Inspektion 1800 Euro aus dem Kreuz geleiert bei Aprilia/Ducati. Es kann doch nicht sein, dass die soetwas an den Kunden herausgeben??????
Angehängte Grafiken
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Dateityp: jpg DSC_0675klein.jpg (17,2 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0682klein.jpg (17,3 KB, 37x aufgerufen)

Geändert von sabo2706 (27.06.2017 um 07:55 Uhr). Grund: Bilder gehen nicht.....
sabo2706 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 10:02   #8 (permalink)
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Ist leider oft die Realität!
Interessant ist wenn man die Ventile einstellen will und feststellt das am Nockenrad eine Schraube fehlt...

Ja wo ist sie denn geblieben...

Gruß Micha
MiFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 10:18   #9 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von sabo2706
 
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Motorrad: Caponord; FJR1300, R80 Fallert
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Ach Micha...... langsam verliere ich den Spass an dem Moped.
Es kann doch nicht sein, dass an dem Italiendampfer alles Käse ist, ausser dem Motor, der aus Österreich kommt.
Ich werde wohl alles abschneiden und verlöten, dann mit Schrumpfschlauch arbeiten. Den braunen Stecker bekommt keiner mehr auseinader. Total miteinander verschmort.
Ob ich mich traue mit dem Ding ins Ausland zu fahren und das dann noch 8000 - 10000 Kilometer?
Langsam bekomme ich Schiss, dass ich nicht mal bis Slowenien komme mit dem Teil.
sabo2706 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 10:21   #10 (permalink)
Speedfreak
 
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Wann willst du denn los?
MiFa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.2017, 10:21   #1 (permalink)
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