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Alt 19.03.2015, 10:56   #11 (permalink)
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Moin, also an dem Video würde ich keine Geräusch e beurteilen aber diese Symptome sind genau die gleichen wie bei zu magerem Co. Wenn du nichts verändert hast wird es an Sprit liegen, wenn sie möglicherweise schon vorher eher etwas zu mager eingestellt war. Wenn der Co- Wert auf ca 3,5 % eingestellt ist ist der Motor toleranter.

Gruß Micha
MiFa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.2015, 10:56   #1 (permalink)
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Alt 20.07.2017, 14:47   #12 (permalink)
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Hallo,

gab es eine Lösung zu diesem Problem?
Ich hab auch solche Geräusche wenn ich den Motor starte. Klakkern bzw. Schlagen und Luft zischen.
Ist nur bei kaltem Motor im Standgas. Wenn ich fahre oder bei warmen Motor ist das Geräusch weg.
CapoMille2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2017, 15:10   #13 (permalink)
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Klackern könnte vom hydraulischen Steuerkettenspanner stammen, kommt schon mal vor wenn die nicht perfekt schließen.
Ist unbedenklich wenn es nach. Ca 2 Sekunden aufhört.

Gruß Micha
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Alt 21.07.2017, 07:12   #14 (permalink)
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Ist eher ein dumpfes schlagen mit anschließendem Luft zischen (saugen oder blasen )
Kommt im kalten Zustand unregelmäßig etwa alle 5 bis 20 Sekunden und hört nach ca 3 min wieder auf.
Ich hätte etwas mit der Verbrennung (Kraftstoff - Luft - Gemisch oder zündung ) vermutet.
Versuche es mal mit Zündkerzen und neuem Sprit. ..
CapoMille2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 09:37   #15 (permalink)
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Benutzerbild von snowdy
 
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Beiträge: 17
Motorrad: ETV 1000
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Hallo.
Ich tippe auf Falschluft und den damit verbundenen Fehlzündungen da sie im Kaltlauf viel zu mager läuft.
Tank anheben und den Ansaugflansch unter der Drosselklappeneinheit kurz mit Bremsenreiniger einsprühen.
Wenn die Drehzahl steigt-Falschluft.
Oft sieht so ein Flansch spröde aus, ist aber dicht. Bei mir war der Riss unter der Schelle.
Gleichzeitig Sitz und Dichtheit der anderen Schläuche prüfen (Zusatzluftschieber/
Steppermotor).
Gruß
Snowdy

Geändert von snowdy (22.07.2017 um 09:40 Uhr).
snowdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 21:48   #16 (permalink)
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Auf der linken motorseite Zwischen Luftfilter und Zylinder geht je ein langer dünner Schlauch ab. Die Schläuche gehen bis oberhalb des ritzel und haben einen Gummistopfen. Ein Schlauch war porös und gebrochen. Hab ihn etwas gekürzt, den stopfen wieder drauf gemacht und sie ist wieder rund gelaufenen.
Frage mich jetzt wofür dieser Schlauch ist, und ob die länge relevant ist?
CapoMille2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 02:10   #17 (permalink)
Speedfreak
 
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Beiträge: 1.016
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Das sind die beiden Unterdruckanschlüsse an denen die Meßeinrichtung zum syncronisieren angeschlossen werden. Die Länge ist irrelevant.

Alles richtig gemacht!

Gruß Micha
MiFa ist offline   Mit Zitat antworten
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