Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Aprilia 1000 ccm (1998 bis heute): > ETV1000 CapoNord (alle Jahre)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.03.2004, 21:44   #1 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Münster
Beiträge: 7
raffel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [1000 ccm]: Info an alle Capo Rally Raid Besitzer!

Hallo Capo Fans!

Habe von meinem Händler einen Rückruf für meine Rally Raid bekommen!

Aprilia schreibt eine Modifizierung der Vorderrad-Federung vor!

Wenn also irgendein Raid fahrer nichts von seinem Händler hört, sollte er

ihn unbedingt mal besuchen, weil es laut meinem nicht ganz ohne sein

soll!

Weiterhin gute fahrt an alle!

Cu Raffel
raffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.2004, 21:44   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 29.03.2004, 22:59   #2 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Diez/Lahn
Beiträge: 305
schnecko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

fahre zwar keine RR, würde mich aber interessieren welcher Mangel und Modifizierung da vorliegt.

Gruß schnecko
schnecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 06:30   #3 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: nrw-münsterland
Beiträge: 722
Standard

mich interessiert das auch! besonders deswegen schon, weil ich gerne mal die lieferzeiten der modifizierungsteile erfahren würde.

rückruf gleich monatelange stilllegung..gg..


spaß beiseite: wir warten auf deine infos!
StierPag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 10:06   #4 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Idar Oberstein
Beiträge: 327
Standard

Guten Morgen Raffel.
Das interessiert mich auch. Gilt das nur für die Rally oder auch Capo?
Da mein Händler Aprilia abgegeben hat, um so mehr.
Auch wollte ich in der Garantiezeit abwarten mit dem Federwechsel. ( Gut so? ) Kann man dadurch seinen Garantieanspruch verlieren?

Thanks und Gruß Edmeloy
edmeloy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 10:26   #5 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Diez/Lahn
Beiträge: 305
schnecko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

jede Änderung am Fahrzeug führt zum Garantieverlust wenn der Händler es merkt und man nicht mit ihm reden kann.

LHG schnecko
schnecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 10:42   #6 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Idar Oberstein
Beiträge: 327
Standard

Nun ja, sicher, aber auch bei org. Teilen? Wie zbsp Ritzel? Denke,... hier sicher nicht.

Gruß Edmeloy
edmeloy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 20:34   #7 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 22.03.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Blaubaer eine Nachricht über ICQ schicken Blaubaer eine Nachricht über AIM schicken Blaubaer eine Nachricht über MSN schicken Blaubaer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich denke mal, das muß man mit seinem Händler einfach mal bei einer Tasse Kaffee bereden.
Ich habe die Gabelfedern ja von ihm einbauen lassen, da ist es sicherlich keine Frage. Mein LED-Rücklicht hat ihm auch gefallen, außerdem kann ich das ganz leicht zurückrüsten. Eine andere Verkleidungsscheibe ist sicherlich auch kein Thema. Ritzel und Kette sind Verschleißteile, die auch sowieso irgendwann mal getauscht werden müssen.
Gravierend und Garantierisiko sind dann eher andere Auspuffanlagen oder irgendwas, was sich auf den Motor auswirken kann oder andere Eingriffe, die "tiefer" gehen. Aber wenn man vorher mal nett drüber redet, wird sich immer eine Lösung finden
Blaubaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 07:58   #8 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Idar Oberstein
Beiträge: 327
Standard

Hallo Balubär.
Da hast Du sicher absolut Recht. Das mit nem netten Gespräch sich einiges regeln lässt!
Nur für mich wäre es schwieriger. Da ich mit meinem Moped bei einem neuen, fremden Händler vorstellig werden müsste. Der bei dem ich gekauft habe sagte zwar, ich könne auch weiterhin ihn aufsuchen. Nur denke ich in Garantiefragen und Kulanzen ist bei diesem empty!
Das heißt also, schon mal so connections bei dem anderen knüpfen.

Gruß Edmeloy
edmeloy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 10:59   #9 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 22.03.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Blaubaer eine Nachricht über ICQ schicken Blaubaer eine Nachricht über AIM schicken Blaubaer eine Nachricht über MSN schicken Blaubaer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Tja, da wird sich a) jemand aus diesem Forum finden, auf dessen Empfehlung Du da hin fährst, b) könnte es ja einfach sein, daß Du umgezogen bist und c) ist jeder Händler von Natur aus schon etwas zugänglicher, wenn Du mit Deiner Inspektion zu ihm kommst
Da ergibt sich das nette Gespräch dann schon wie von selbst

Blaubär
Blaubaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 20:17   #10 (permalink)
uwe
Starter
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Neustadt a. rbge.
Beiträge: 3
Standard

Moin Jungs und Mädels
habe heute meine Raid bzgl. der Gabel weg gebracht. Bei den Umbau handelt es sich scheinbar um irgendwelche Hülsen die getauscht werden. Soll aber ein grösserer Aufwand sein.
Kann mir noch jemand einen Tip bzgl. der Auspuffanlagen geben? Klingt wie ein Staubsauger.

Gruß Uwe
uwe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.2004, 20:17   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[1000 ccm]: Motorschutz Capo Wolf1 ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 3 28.01.2008 15:17
[1000 ccm]: Fahrwerksabstimmung Capo Rally Raid HORAZ ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 2 08.04.2007 00:13
[1000 ccm]: Motor Schutz von Africa Twin an Capo Capoholgi ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 7 30.03.2007 21:39
[1000 ccm]: Capo - Ergebnis der Leserumfrage in "Motorr Marbod ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 6 23.12.2005 07:14
[1000 ccm]: Wer kennt sich mit der Rally Raid aus? Bitte um PeterK 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 5 02.09.2005 15:53
[1000 ccm]: Chip-Tuning für die Capo? kukuk-Joe ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 10 01.09.2005 19:18
[1000 ccm]: Batterieladung von meiner Capo Gonzow1 ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 3 21.07.2005 15:12
[1000 ccm]: Caponord Rally Raid - Einstellung Fahrwerk espresso ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 6 11.05.2005 11:16
[1000 ccm]: Caponord Rally Raid - Heck abgesoffen Mifie ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 16 08.05.2005 15:39
[1000 ccm]: Ölstandkontrolle an der Capo cannondale ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 2 01.12.2004 23:00
[1000 ccm]: wo gibts ne raid zum probesitzen? StierPag 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 2 15.08.2004 14:35
[1000 ccm]: Suche Spoilerscheibe für Caponord Rally Raid! raffel ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 10 19.04.2004 13:30
[1000 ccm]: Vergleich Capo - Futura vauzwo RST1000 Futura (alle Jahre) 30 04.04.2004 16:49
[1000 ccm]: Schlechter Windschutz Capo Rally Raid raffel ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 5 20.01.2004 13:57
sollte die capo nicht als rally raid kommen? floling ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 20 26.05.2003 00:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0