Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > 750 ccm bis 1200 ccm mit Aprilia-Motoren > Dorsoduro 1200

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.09.2017, 22:06   #1 (permalink)
JBR
Starter
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 4
Standard Hallo allerseits

Hallo, ich bin neu hier.
Ich will einmal kurz in die Runde grüßen, und freue mich dass es für dieses Wahnsinns Motorrad eine Fangemeinde gibt zu der ich gehören darf. Ich komme von einer GS, seit April fahre ich eine 2013er DD, mit 190er Hinterreifen (den der Vorbesitzer netterweise hat eintragen lassen), und inzwischen Conti RA3 Bereifung. Ich hatte einmal eine Fahrwerks-Offenbarung, nachdem ein Kenner einmal an der richtigen Stelle gedreht hat. Ansonsten freue ich mich auf rege Diskussion.
Haut rein kinners.
Jo
JBR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.2017, 22:06   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellungsrunde (neu) Guido (alte Postings) Allgemeines 3064 Gestern 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0