Zitat:
Zitat von Marsz Ja normal schon, ich hatte schon einige Motorräder die Konstanfahrruckeln hatten.
Bei der DD fühlt es sich aber anders an.
Es liegt aber sicherlich am Mapping, bei mir hat auch das Eapidbike nicht geholfen. |
Hast du auch mal Stellung 3 ausprobiert? Die Vorgeschriebene Stufe 2 brachte ja auch nur eine "Verbesserung" . Zwischen 1 und 2 ist kaum ne Änderung spürbar aber 3 ....da scheint ein großer Sprung zu sein.Nach dem Tanken zeigte die Verbrauchsanzeige auf den ersten Metern 43 Liter an.Pendelte sich aber nach 500 Metern ein...
Zitat:
Zitat von Blitzkopf6 Mit dem anderen Problem werde ich wohl leben müssen, wobei bei heutigen 20 Grad garnich oder kaum bemerkt  |
Berlin ist leider ein bisken weit weg.Sonst wären wir mal hier durchs Bergische gefahren und hätten mal getauscht.
Wir haben uns 2 1200er Dorsos gekauft....ich und mein Kollege.Er ist noch am Einfahren aber das Rapid Bike hat er schon im Schrank.Er hat die selben Probleme ...Ausgehen beim Anfahren wenn die Ampel grün wird.Er ist meine gefahren und baut nach der ersten Insp.sofort ein.Aber jeder muß für sich entscheiden ob er 140 Euro über hat.Nen Power Comander mit Mapping schreiben lassen liegt bei ca 600€.Wobei ich bei DNA Stage 2 und anderen Schalldämpfer den Power Comander nehmen würde.
Aaaber
Arrow ca 1350
DNA 115
Comander 650
Fazit.....2115 €