Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > 750 ccm bis 1200 ccm mit Aprilia-Motoren > Dorsoduro 1200

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 08:19   #11 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von at4roku1
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Regen
Beiträge: 139
Motorrad: S2k, R1, PBR, DD1.2, CR250
Standard

Hallo Manfred,

Danke für Deine Rückmeldung - damit kann man was anfangen. Ich werde mich mal bei Hendryk Peuker melden.

Gruß,

Robert
at4roku1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.2012, 08:19   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 30.07.2015, 13:02   #12 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 1
Standard HealTech QuickShifter easy

Hallo Zusammen,
hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem HealTech QuickShifter easy?
Grüße,
Chris
Dorso_Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 00:23   #13 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 18
Motorrad: RSV4 Factory, RSV Mille, Duc998, XT660R,
Standard

wow voll die Zeitreise ?!? was hab ich falsch gemacht?
Ich habe schaltautomat rsv4 in die suche eingegeben.

Erhoffte mit antworten auf die immer noch fehlende 'Blipperfunktion der rsv4 zu finden.
Statdessen stoße ich auf berichte wie unnötig ein schaltautomat ist?!?

wo binn ich hier?. Meiner Meinung nach zählt kuppeln nicht zu den dingen die man braucht um spaß am motorradfahren zu haben. egal ob im kreis oder um berg...
schade. bin wol falsch hier....
desmodrom998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 00:36   #14 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 18
Motorrad: RSV4 Factory, RSV Mille, Duc998, XT660R,
Standard

Zitat:
Zitat von paul2rsv Beitrag anzeigen
Find ich auf der straße mega unnoetig


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
kann nur einer sagen, der es noch nie ausprobiert hat. Denn Kuppeln war gestern und ist so dermassen überflüssig und unnötig um Fahrspaß zu haben. Es reicht mir beim anfahren und beim stehenbleiben zu kuppeln. auf alles andere kann ich gerne verzichten
desmodrom998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 11:24   #15 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von (murcielago)
 
Registriert seit: 16.05.2012
Ort: Zofingen, Schweiz
Beiträge: 281
Motorrad: Aprilia Dorsoduro 1200
Standard

@desmodrom998

Gibt halt verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und das ist doch gut so.. Ich finde einen Schaltautomaten auch mehr als unnötig auf einem Motorrad. Für mich gehört das Schalten eben zum Motorrad fahren dazu.

Beim Auto fahre ich schon IMMER Automatik aber bei einem Sportwagen würde mir was fehlen, wenn der einen Automaten oder ein Sequentielles Getriebe hätte.
(murcielago) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 23:42   #16 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 20.05.2015
Beiträge: 21
Motorrad: Dorsoduro 1200 ABS/ATC
Standard

Hallo,

ich interessiere mich für den Healtech Quickshifter.

Funktioniert das ordentlich an einem 1200er 90° V-Twin ?

Hat den wer eingebaut von euch?
osrodV2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 20:36   #17 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 11.10.2017
Beiträge: 9
Standard

Hole das Thema nochmal raus.

Mich interessiert der Healtech auch gibts dazu schon Erfahrungen.
Danke für eine Info
fanta4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 22:03   #18 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Schrammi
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Haus am Fluss - immer noch im MaxTaxLand
Beiträge: 356
Motorrad: 11'er SVM 1200 EX Mega Saufziege
Standard

Baut euch nur das Zeugs ans Moped,
und verlernt dabei die Kupplung einzusetzen
Gerade bei den Zweizylindern
Hierbei dreht es sich NICHT ums Anfahren oder Renne Fahren
Nein, ordentlich Heizen durch ... sagen wir 8terbahn ähnliche Strecken
im Geschwindigkeitsbereich von 60 - 90 bis hin zu 150 - nicht schneller
denn man will es ja auch Morgen noch und übermorgen
Wo kann man denn so fahren
Schrammi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RS 250 auf der Piste Lionracing 250 ccm (RS 250) 1549 28.09.2017 16:38
Schaltautomat für Tuono 1000RR 2010 button RSV Mille RR (2004-2008) + Tuono RR (2006-2010) 17 08.11.2012 10:07
Tipp Schaltautomat/ Quickshifter Thebike RSV Mille RR (2004-2008) + Tuono RR (2006-2010) 2 01.10.2012 19:04
Suche Schaltautomat, welchen kaufen? pmielke 250 ccm (RS 250) 16 06.10.2010 17:22
Zündspulen, Schaltautomat christoph666 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 2 07.09.2010 08:39
schaltautomat christoph666 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 0 21.07.2010 22:22
[250 ccm]: Schaltautomat burni321 250 ccm (RS 250) 11 15.03.2008 16:00
[250 ccm]: schaltautomat Aprilia-RS250-Racing 250 ccm (RS 250) 1 26.08.2006 20:12
[1000 ccm]: Zu langsam? Schaltautomat... 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 79 22.01.2004 07:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0