Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > 750 ccm bis 1200 ccm mit Aprilia-Motoren > Caponord 1200

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.09.2017, 22:59   #1 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von CapoDorso
 
Registriert seit: 17.08.2017
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 7
Motorrad: Caponord Rallye 1200, Dorso 750
Ausrufezeichen Morgen 15 Uhr auf dem Feldberg

Hallo liebe Rhein-Mainer (und natürlich auch alle anderen), habe unerwartet morgen nachmittag Zeit und plane gegen 15 Uhr am Feldberg zu sein (Stichwort Kaffee). Das Wetter soll ja ganz gut sein. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch auch spontan etwas Zeit für ne Tasse Kaff!? Falls es nicht unerwartet regnet, werde ich auf jeden Fall da sein . Beste Grüße und allen ein happy weekend! Hartmut
CapoDorso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.2017, 22:59   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 23.09.2017, 11:59   #2 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 02.05.2017
Ort: HG-Glashütten
Beiträge: 77
Motorrad: Caponord Rally grau
Standard

Guuuuude, ich bin heute auf. Tour, versuche aber hoch zu kommen
taunuscapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2017, 15:14   #3 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 02.05.2017
Ort: HG-Glashütten
Beiträge: 77
Motorrad: Caponord Rally grau
Standard

Sorry Leute, bei mir wird es nix vor 17.00 Uhr, eher später
taunuscapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2017, 18:31   #4 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 02.05.2017
Ort: HG-Glashütten
Beiträge: 77
Motorrad: Caponord Rally grau
Standard

Sorry wäre gerne hoch gekommen, bin eben erst daheim gelandet
Ziemlich viel Verkehr, Trecker und Dreck auf den Strassen
taunuscapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2017, 23:36   #5 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von CapoDorso
 
Registriert seit: 17.08.2017
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 7
Motorrad: Caponord Rallye 1200, Dorso 750
Lächeln

Macht doch nichts, alles gut! War ja auch sehr spontan. War 2h vor Ort, war recht frisch da oben, aber ganz schön was los. Hochzeit, Trecker, Oldtimer und verschiedenste Moppeds und Freaks, alles dabei! Capos gab es natürlich weniger. Genau 2. Meine und meine. Immerhin 2 Tuonos. Schönen Sonntag Euch allen. LG Hartmut
CapoDorso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2017, 16:47   #6 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Tunnelproll
 
Registriert seit: 18.12.2011
Ort: Taunusstone
Beiträge: 224
Motorrad: Caponord 1200 TP, RSV 1000 R Rennmoped
Standard

zu spät gelesen, hätte aber auch nicht die zeit gehabt! sollen wir mal gegen Abend auf´n Berg fahren? Also so als "AfterWork Treffen" unter der Woche?
Tunnelproll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2017, 11:24   #7 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 02.05.2017
Ort: HG-Glashütten
Beiträge: 77
Motorrad: Caponord Rally grau
Standard

Find die Idee nicht schlecht... aber ob das dieses Jahr noch mal klappt... 😭
taunuscapo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen in Hessen (Feldberg Taunus) HG MTK F WI OF HU FB RÜD trikbo Touren,Treffen und Veranstaltungen 171 25.08.2013 13:26
Suche Schrauber und Fahrer aus dem Frankfurter Raum click69 Touren,Treffen und Veranstaltungen 43 02.07.2012 11:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0