Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > 750 ccm bis 1200 ccm mit Aprilia-Motoren > Caponord 1200

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.04.2016, 22:50   #11 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 12.02.2016
Ort: Baden
Beiträge: 192
Motorrad: Caponord 1200
Standard

Zitat:
Zitat von Gaserer Beitrag anzeigen
Ich hab noch kein Problem damit gehabt.
Wenn bei mir die letzte Anzeige erlischt hab ich noch 70km.
Das mit dem Warnblinker ist bis zum Redakteur nicht durchgedrungen.
das mit dem Warnblinker hat mein Verkaüfer auch nicht gewusst,hab ihn Extra gefragt danach ,was erwartest du dann von nem Redakteur??
geba112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.2016, 22:50   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 02.04.2016, 23:00   #12 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Gaserer
 
Registriert seit: 01.05.2015
Ort: Waldkraiburg
Beiträge: 205
Motorrad: Capo TP 1200 Black
Standard

Neugier und beim Hersteller nachfragen!
Sonst disqualifiziert sich so ne Internetseite dazu dass sie nur sehr oberflächlich ist.
Gaserer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2016, 23:04   #13 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Golfyarmani
 
Registriert seit: 28.03.2003
Ort: LK Hannover
Beiträge: 453
Golfyarmani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe dem Redakteur auch gleich eine Nachricht geschrieben, was alles falsch war. Mal schauen ob er nächste Woche antwortet.
Golfyarmani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2016, 23:21   #14 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von hoyo
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Gaggenau
Beiträge: 257
Motorrad: Caponord 1200 TP
Standard

Auszug aus Bedienungsanleitung, Seite 41:

Achtung
DIE DER LETZTEN MARKIERUNG DER KRAFTSTOFFANZEIGE ENTSPRECHENDE REICHWEITE IST IN ETWA DREI MAL HÖHER ALS JENE DER ANDEREN MARKIERUNGEN

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil und was zu meckern findet man immer, auch wenn's überhaupt nicht stört.

Gruß

hoyo

edit: Ich meine mit meinem Kommentar natürlich nur den Beitrag des Journalisten- defekte Tankgeber sind halt kaputt, zum Glück nicht meiner ��.

Geändert von hoyo (02.04.2016 um 23:59 Uhr).
hoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2016, 23:28   #15 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von monalissa
 
Registriert seit: 27.03.2015
Ort: Lissa
Beiträge: 147
Motorrad: Capo 1200 TP &TDM 850 3VD
Standard

Zitat:
Zitat von hoyo Beitrag anzeigen
Auszug aus Bedienungsanleitung, Seite 41:

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil und was zu meckern findet man immer, auch wenn's überhaupt nicht stört.

Gruß

hoyo
monalissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2016, 23:52   #16 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von AJ-82
 
Registriert seit: 30.05.2014
Ort: Nördlingen
Beiträge: 63
Motorrad: Caponord 1200 TP
Standard

Zitat:
Zitat von geba112 Beitrag anzeigen
Hast du auch so einen komischen auftrag wegen garantieasuschluss unterschreiben müssen wie ich?
und wieviele km hast du und wie lange hast auf das teil warten müssen?
Nein ich habe nichts unterschreiben müssen. Mein Freundlicher ist mein Nachbar Da geht alles reibungslos. War glaub innerhalb einer Woche da. Hatte aber keinen Zeitdruck und hab meine Maschine die Woche drauf abgegeben. Wenn man keine Garantie mehr hat kann man es selber machen. Ist kein großer Aufwand.

Geändert von AJ-82 (03.04.2016 um 00:39 Uhr).
AJ-82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2016, 22:36   #17 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 12.02.2016
Ort: Baden
Beiträge: 192
Motorrad: Caponord 1200
Böse

Zitat:
Zitat von AJ-82 Beitrag anzeigen
Nein ich habe nichts unterschreiben müssen. Mein Freundlicher ist mein Nachbar Da geht alles reibungslos. War glaub innerhalb einer Woche da. Hatte aber keinen Zeitdruck und hab meine Maschine die Woche drauf abgegeben. Wenn man keine Garantie mehr hat kann man es selber machen. Ist kein großer Aufwand.
Hallo zusammen war heute beim Freundlichen,da telefonisch nicht weit kommst ruft ja keiner zurück auch wenn sie es dir dreimal hoch und heilig versprechen.
Stand nach ca 2 Monaten: Bike steht immer noch,ohne neuen Tankgeber.
Hole sie Samstag unrepariert ab,wann das Teil kommen soll ist ungewiss.
Die werkstatt hat sich nix vorzuwerfen,das dauert halt sagen die.
Super,so was brauchst wie ein Loch im Kopf.
Hoffe das dann mal schluß ist mit Defekten sonnst ist die Saison rum.
geba112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2016, 23:29   #18 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von monalissa
 
Registriert seit: 27.03.2015
Ort: Lissa
Beiträge: 147
Motorrad: Capo 1200 TP &TDM 850 3VD
Standard

@geba112

Schade und das im Frühjahr bei dem Wetter

Mann das haste aber auch ein Exemplar von Händler

das bewahrheit sich wirklich was ich als erstes so an Tipp bekommen habe zu Aprilia selten Gute Werkstätten , ich bzw hie Raum Leipzig / Halle ....Glück gehabt
monalissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 12:38   #19 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Schneetreiber
 
Registriert seit: 05.03.2016
Beiträge: 18
Standard

Defekte Tankgeber oder wahre Schätzeisen hatte ich auch bei anderen Marken schon. Zu BMW und deren Werkstätten hätte ich jetzt einiges auch an negativen Erfahrungen zu berichten. Deren Problem liegt aber eher nie in der Beschaffung der Ersatzteile. Davon haben sie tatsächlich reichlich.

Eine gute Werkstatt sollte natürlich gängige Ersatzteile an Lager führen, ist eben ein Problem einer kleinen Marke mit kleinen Händlern. Da sollten wir uns wohl auch mehr austauschen und die guten Werkstätten mal etwas rausstellen, damit deren Engagement sich durch mehr Service-Neukunden auch lohnt.

Es ist es zwar trotzdem blöd auf ein Ersatzteil zu warten. Aber echt stören tut es im Fall eines defekten Tankgebers auch nicht.

Ich verlasse mich immer eher auf die ermittelten Verbräuche und die Tageskilometer, die ich bei jedem Tankstop nulle, wohl auch deshalb, weil ich auch alte Mopeds lediglich mit schnödem Benzinhahn fahre.
Schneetreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 22:10   #20 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 12.02.2016
Ort: Baden
Beiträge: 192
Motorrad: Caponord 1200
Lächeln

Zitat:
Zitat von Schneetreiber Beitrag anzeigen
Defekte Tankgeber oder wahre Schätzeisen hatte ich auch bei anderen Marken schon. Zu BMW und deren Werkstätten hätte ich jetzt einiges auch an negativen Erfahrungen zu berichten. Deren Problem liegt aber eher nie in der Beschaffung der Ersatzteile. Davon haben sie tatsächlich reichlich.

Eine gute Werkstatt sollte natürlich gängige Ersatzteile an Lager führen, ist eben ein Problem einer kleinen Marke mit kleinen Händlern. Da sollten wir uns wohl auch mehr austauschen und die guten Werkstätten mal etwas rausstellen, damit deren Engagement sich durch mehr Service-Neukunden auch lohnt.

Es ist es zwar trotzdem blöd auf ein Ersatzteil zu warten. Aber echt stören tut es im Fall eines defekten Tankgebers auch nicht.

Ich verlasse mich immer eher auf die ermittelten Verbräuche und die Tageskilometer, die ich bei jedem Tankstop nulle, wohl auch deshalb, weil ich auch alte Mopeds lediglich mit schnödem Benzinhahn fahre.
klar ist der Tankstand nicht das wichtigste,aber das teil ist ein Vorführer und somit sollte die Tankuhr richtig gehen,sprich mehr als zwei Balken bei vollem tank anzeigen
geba112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.2016, 22:10   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katastrophe Tankanzeige capodaster ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 6 26.05.2014 19:52
tankanzeige spint?? Jäger50 RST1000 Futura (alle Jahre) 0 16.10.2013 14:29
Suche Tankanzeige Aprilia RS 50 D3XT3R0815 Allgemeines 4 15.06.2011 07:58
Tankanzeige RS 125 Bj.2006 Kalle20 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 22 03.06.2011 12:55
Gulliver 50: Tankanzeige spinnt sefre 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 1 19.05.2011 21:32
Aprilia RS 250 Bj.95-98 Tankanzeige snake87 250 ccm (RS 250) 23 19.12.2010 14:07
[125ccm] Tankanzeige nachrüsten bei rx bj.97 Supermoto Kev 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 3 22.11.2010 18:50
Tankanzeige ahmed 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 6 05.09.2010 17:49
sr 50 Tankanzeige F@bi 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 0 26.05.2010 20:50
Tankanzeige kaputt ImmortalTechnique 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 3 10.01.2010 16:46
Tankanzeige sehr ungenau curcuma 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 4 07.03.2009 10:51
Tankanzeige leuchtet immer auf Bempel Pegaso 2 14.06.2008 18:52
[50 ccm]: Tankanzeige defekt mitschi 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 1 07.05.2006 14:35
[125 ccm]: Tankanzeige ? Flaark 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 11 17.09.2004 21:43
[250 ccm]: Tankanzeige??? stolzge 250 ccm (RS 250) 12 14.08.2004 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0