Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.08.2003, 23:09   #1 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.08.2003
Ort: Erbach
Beiträge: 373
asterdux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hier wäre mein Wunsch/Begehren

Ich würde mir vorstellen, PRO Typ ein Forum zu haben, also z.B.

RSV/RSV R (alle Jahrgänge)
RST1000
Falco
Caponord
...
...
...

Warum dies? Naja, weil die ganzen Fahrzeug-Typen eigentlich doch recht veschieden sind.... Sicherlich kann ich als Capo-Fahrer mir auch evtl. Tips und so in einem anderen Forum holen...


Was meinst du/ihr ?

gruß
asterdux
asterdux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.2003, 23:09   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 27.08.2003, 23:12   #2 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

wäre viel zu viel Foren. Die Motoren der Mille, Capo etc. sind ja weitgehenst gleich etc.
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 23:14   #3 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.08.2003
Ort: Erbach
Beiträge: 373
asterdux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ApriliaWorld
wäre viel zu viel Foren. Die Motoren der Mille, Capo etc. sind ja weitgehenst gleich etc.
Ups, das ging aber schnell !

Eben, genau: WEITGEHEND.....
Genau da liegt auch teilweise das Problem.

Beispiel: Mappings, Eproms, uvm.
asterdux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 23:39   #4 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

einfach so mach:

[Caponord] Probleme mit EPROM etc. so ist das auch sehr übersichtlich
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 23:41   #5 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Stülow/Mecklemburg-Vorpommern
Beiträge: 1.753
popo eine Nachricht über ICQ schicken popo eine Nachricht über AIM schicken popo eine Nachricht über MSN schicken popo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

aber was würde es dir bringen mit 3 leuten die soviel ahnung haben wie du rum zu reden? Ist doch viel bunter wenn da alle mitmischen! Vorallem glaube ich kaum das die drei-vier leute die deine Maschine fahren dir immer helfen können! Ich schreib auch öfters in die 250er klasse oder zu den 50er! Und so machen das fast alle hier! Einer für alle! Alle für einen!
popo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 00:34   #6 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von ApriliaWorld
einfach so mach:

[Caponord] Probleme mit EPROM etc. so ist das auch sehr übersichtlich
Das halte ich auch für eine gute Lösung...

@popo: genau so sehe ich das auch !

Mein Hauptargument ist und bleibt das "Scrollproblem". Wenn Du Dich hier mal umschaust oder unter "Allgemeines" hatten wir das Thema glaub ich auch schonmal und dort wurde es schonmal von mir erklärt. Ich kenn solche Foren und es nervt immer wieder aufs neue immer hoch und runter scrollen zu müssen, und der Übersichtlichkeit ist es auch nicht zuträglich.

Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 10:16   #7 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Graz / Österreich
Beiträge: 174
Standard

Ich finds auch gut wie's ist.

natürlich würds das suchen erleichtern, wenn jeder beim treat-titel angibt wenns sich um eine fahrzeugspezifische frage handelt. Speziell in den gemischten foren (allgem., reifen...) da sieht man gleich was einen mehr oder weniger interessiert.

ein titel "welchen reifen für MEIN moped" ist weniger aussagekräftig als wenn du eingibst "[RSV Mille] was für Reifen sind gut?" oder ähnliches.

Wär viellecit eine Anregung an ALLE USER (inkl. mir) da mehr disziplin zu halten.....
gescha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 22:56   #8 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.08.2003
Ort: Erbach
Beiträge: 373
asterdux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gescha
"[RSV Mille] was für Reifen sind gut?" oder ähnliches.
DIE Idee find ich gut!
Erleichtert sicherlich das suchen ungemein!

Trotzdem, nichts für ungut... und weiter so mit dem Forum !

bye

Asterdux
asterdux ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0