Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.08.2003, 20:58   #1 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: MUC - S - Luxemburg
Beiträge: 19
Standard Handbücher - Upload

Hi,

habe die Handbuch CD von Aprilia (RSV Mille, aber auch RS 125 , 250, alle Scooter etc), plus zusätzlich das Chassis Manual der RSV Mille und diverse Programme um übersetzungen etc, zu bewerten.

Wer interessiert ist, kann von mir ne kopie erhalten. Ich will kein Geld dafür, lediglich eine leere cd und das Porto bezahlt. Nicht wie die Ebayler die euch Geld abzocken dafür.

Bei Anfragen, einfach per PM sagen was ihr wollt und wir kommen dann schon zurecht . . .
driefman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.2003, 20:58   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 26.08.2003, 21:02   #2 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Hey

Faires und tolles Angebot ! Sind das Werkstatthandbücher und wenn ja, das von der RS250 ist für welches Baujahr ?
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 21:10   #3 (permalink)
Kai
CupWinner
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 947
Standard

Hmmm, interessaaaant .
Sind es Kopien der CD`s oder abgescannte Handbücher (weil so eins hab ich, nicht besonders schöne Quali)?

Grüsse, Kai
Kai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 22:33   #4 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: MUC - S - Luxemburg
Beiträge: 19
Standard

DAs Mille handbuch ist ok. Ds Chassis manual ist super in der qualität, das motor ist ein gescannter pdf dings, das reicht zum schrauben, aber mehr net.

Wss die 250 angeht, ich seh mal nach, gib dir morgen beschied (bin net zuhause, weiss also jetzt net auswendig was auf der CD ist)
driefman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 23:08   #5 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von driefman
Wss die 250 angeht, ich seh mal nach, gib dir morgen beschied (bin net zuhause, weiss also jetzt net auswendig was auf der CD ist)
Ja ok, danke, bin ich ja mal gespannt
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 13:29   #6 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: MUC - S - Luxemburg
Beiträge: 19
Standard

Das RS 250 Teil besteht aus ner Powerpoint presentation die fast nur aus fotos besteht, und einer section mit schadensbilder an kolben. Bei der mille bist du da besser serviert, sorry . . .
driefman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 16:32   #7 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von driefman
Das RS 250 Teil besteht aus ner Powerpoint presentation die fast nur aus fotos besteht, und einer section mit schadensbilder an kolben. Bei der mille bist du da besser serviert, sorry . . .
Hmmm Schade, aber das kann man wenig gebrauchen..
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 21:36   #8 (permalink)
Kai
CupWinner
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 947
Standard

Also auch keine Kopie des Originals, schade.
Kai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handbuch - Handbücher Guido (alte Postings) Download Section 115 11.10.2017 15:50
sound file upload Chester@jollymoto Offtopic 2 11.05.2007 21:27
[Allg.]: video upload rs125rulez Allgemeines 13 06.05.2004 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0