Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.08.2003, 11:58   #1 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 141
Lord Death eine Nachricht über MSN schicken
Standard Mir ist das schlimmste passiert! => RS geklaut

Ich bin gestern Abend aus meinem Urlaub zurück gekommen und musste feststellen, das meine geliebte RS GESTOHLEN wurde!!!

Habe direkt die Polizei angerufen, die meinten ich soll mit den Fahrezugpapieren vorbei kommen.

Das werde ich auch heute nach der Arbeit machen. Ich halte euch auf den laufenden wenn es was neues gibt.

Solange verbleibe ich in tiefster Trauer.
Lord Death ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.2003, 11:58   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 18.08.2003, 12:25   #2 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: zwischen H und BS
Beiträge: 2.205
Motorrad: APRILIAAAAAAAAAAAA ;)
-=Burns=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Burns=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

boooah das is mies kommt aussem urlaub zurück und freut sich auf alles und das bike is wech!!!

ich würde den in hintern treten den bullen wenn die sagen jaja wird sich wieder anfinden!!!

hatteste inner das versicherung mit drin gegen diebstahl?!
-=Burns=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 12:47   #3 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Stülow/Mecklemburg-Vorpommern
Beiträge: 1.753
popo eine Nachricht über ICQ schicken popo eine Nachricht über AIM schicken popo eine Nachricht über MSN schicken popo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Joa das ist richtig ver****t! Also ich park das Motorrad immer mit dem Auto zu so das man es nicht herrausbekommt! Es sei denn sie klauen das Auto auch noch gleich mit! Wie hattest du die Maschine denn gesichert?!?

MfG popo!

mein beileid!
popo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 13:01   #4 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 141
Lord Death eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wegen Versicherung muss ich sehen, da sie noch von dem Vorbesitzer versichert sein müsste. Der hat sicher Teilkasko gemacht und da ist ja Diebstahl mit drin!

Ich hatte sie vor dem Haus abgestellt. Gesichert war sie durch das Lenkerschloss, dann noch ein dickes Stahlschloss in der vorderen Bremsscheibe und am Hinterres habe ich ein fettes Kettenschloss dran. Und es war eine Plane drüber........

War dabei mich um eine Garage zu kümmern, den Antrag hab ich noch auf dem Tisch liegen. Wollte ich machen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Lord Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 15:28   #5 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Tut mir leid für dich. Sowas ist einfach eine Sauerei. Sowas regt mich aufs derbste auf
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 15:30   #6 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

mein mitleid lord das is schade!!!

meine is auch in der garage immer angeschlossen (bügelschloß) und mit lenkradsperre versehen...
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 15:31   #7 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: zwischen H und BS
Beiträge: 2.205
Motorrad: APRILIAAAAAAAAAAAA ;)
-=Burns=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Burns=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

meine mu meinte vorhin so zu mir hier is bei uns inner straße son polo langegefahren hat bei uns anner einfahrt angehalten und der typ darin hat sich meine rs angeguckt!!!
bissl mistrauisch bin ich da schon geworden!
meine steht unterm carport nachts also da bekommt die kiener raus weil noch nen audo drin steht!!! <<< da is gerade soviel luft zum absteigen
-=Burns=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 16:12   #8 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Stülow/Mecklemburg-Vorpommern
Beiträge: 1.753
popo eine Nachricht über ICQ schicken popo eine Nachricht über AIM schicken popo eine Nachricht über MSN schicken popo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hrhr! wiegesagt ich parke meine zu weil das bei uns echt schlimm ist! Ich habe auch ne kiste die gezockt ist von nem bekannten für 50Euronen abgekauft...! Ich weiss was bei uns im Landkreis geht! Deswegen ZUPARKEN ! ! !

MfG popo
popo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 17:49   #9 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Hi Lordi

Mann, das ist wirklich das schlimmste (ausser einem Unfall) was einem mit seinem Baby passieren kann !! Das muss ein schlimmer Schock für Dich egwesen sein. Es tut mir echt Leid für Dich

Wegen der Versicherung: War die denn noch nicht auf Dich umgemeldet ? Sonst müsste die doch auch über Deine Versicherung laufen und nicht auf die vom Vorgänger? Hoffentlich gibt`s deswegen keine weiteren Probs..
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 08:32   #10 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 141
Lord Death eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich konnte die umeldung auf mich noch nicht machen weil der Vorbesitzer den Fahrzeugschein (nicht den Fahrzeugbrief) verloren hat. Die Zulassungstelle meinte aber das sie den Brauch........

Also bin ich in den Urlaub und wollte dann am Montag die Zulassung machen, also gestern........ Dann wäre sie auch auf mich versichert gewesen und zwar mit Teilkasko wo Diebstahl mit drin ist.

Nun muss sich der Vorbesitzer kümmern und bei seiner Versicherung anfragen. Er weis nicht mal ober er Teilkasko hat.......... *SCHOCK

Ich bette nun, das er Teilkasko hat und die Versicherung noch bestand!!! Steht mir bei! Wenn ich jetzt nicht mal den Kaufwert erstatt bekomme, bin ich voll fertig!

Ah Mann............immer muss mir sowas passieren, dabei bin ich ein lieber Bürger der sich nichts zu Schulden kommen läst.
Lord Death ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.2003, 08:32   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!!! Ebay account geklaut Bushido Offtopic 21 12.04.2009 12:09
[Andere]: Pegaso Cube - Lenker "schief" => Prob ssipl Pegaso 9 17.09.2008 10:26
[Pegaso]: Wem wude schon mal die Pegaso geklaut ? GerryH Pegaso 5 18.04.2007 22:24
[125 ccm]: entdrosselt => 110km/h kaisde 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 25 04.05.2006 22:31
[125 ccm]: Verkleidungsscheibe => Kratzer beseitigen snake-slide 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 9 06.04.2006 13:59
[125 ccm]: Tachowellen-wechsel => Problems ! snake-slide 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 8 21.03.2006 23:43
[125 ccm]: RS 125 <= Verkleidung => RS 250 RS125-Freak 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 6 25.02.2006 12:48
[50 ccm]: Kerze => Marke, Wärmewert Z3R0 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 4 07.08.2005 20:31
[250 ccm]: RS 250 Kühler => Hitzeproblem Bonetec 250 ccm (RS 250) 23 01.07.2005 09:55
[125 ccm]: => Händlersuche 125er-racing 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 3 31.07.2004 11:36
[125 ccm]: Felgen polieren Schwarz => Silber Fronti 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 4 10.03.2004 21:12
[250 ccm]: Letzte Ausfahrt => Jetzt Revision Guido (alte Postings) 250 ccm (RS 250) 59 09.02.2004 20:07
Nackenschmerzen auf der Falco => Lenkerumbau? matula71 SL1000 Falco (alle Jahre) 2 15.01.2004 20:21
[125 ccm]: !!!Kiste geklaut!!! XTC 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 22 01.12.2003 00:57
Das Aller Schlimmste ist passiert Druffie Archiv (50 ccm - 1000 ccm) 15 03.10.2003 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0