Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   Archiv (50 ccm - 1000 ccm) (http://www.apriliaforum.de/archiv-50-ccm-1000-ccm/)
-   -   Mir ist das schlimmste passiert! => RS geklaut (http://www.apriliaforum.de/archiv-50-ccm-1000-ccm/819-mir-ist-das-schlimmste-passiert-rs-geklaut.html)

Lord Death 18.08.2003 10:58

Mir ist das schlimmste passiert! => RS geklaut
 
Ich bin gestern Abend aus meinem Urlaub zurück gekommen und musste feststellen, das meine geliebte RS GESTOHLEN wurde!!!

Habe direkt die Polizei angerufen, die meinten ich soll mit den Fahrezugpapieren vorbei kommen.

Das werde ich auch heute nach der Arbeit machen. Ich halte euch auf den laufenden wenn es was neues gibt.

Solange verbleibe ich in tiefster Trauer. :cry: :cry: :cry:

-=Burns=- 18.08.2003 11:25

boooah das is mies kommt aussem urlaub zurück und freut sich auf alles und das bike is wech!!!

ich würde den in hintern treten den bullen wenn die sagen jaja wird sich wieder anfinden!!!

hatteste inner das versicherung mit drin gegen diebstahl?!

popo 18.08.2003 11:47

Joa das ist richtig ver****t! Also ich park das Motorrad immer mit dem Auto zu so das man es nicht herrausbekommt! Es sei denn sie klauen das Auto auch noch gleich mit! Wie hattest du die Maschine denn gesichert?!?

MfG popo!

mein beileid! :cry:

Lord Death 18.08.2003 12:01

Wegen Versicherung muss ich sehen, da sie noch von dem Vorbesitzer versichert sein müsste. Der hat sicher Teilkasko gemacht und da ist ja Diebstahl mit drin!

Ich hatte sie vor dem Haus abgestellt. Gesichert war sie durch das Lenkerschloss, dann noch ein dickes Stahlschloss in der vorderen Bremsscheibe und am Hinterres habe ich ein fettes Kettenschloss dran. Und es war eine Plane drüber........

War dabei mich um eine Garage zu kümmern, den Antrag hab ich noch auf dem Tisch liegen. Wollte ich machen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

ApriliaWorld 18.08.2003 14:28

Tut mir leid für dich. Sowas ist einfach eine Sauerei. Sowas regt mich aufs derbste auf :twisted: :twisted:

Ozzi 18.08.2003 14:30

mein mitleid lord :( das is schade!!!

meine is auch in der garage immer angeschlossen (bügelschloß) und mit lenkradsperre versehen...

-=Burns=- 18.08.2003 14:31

meine mu meinte vorhin so zu mir hier is bei uns inner straße son polo langegefahren hat bei uns anner einfahrt angehalten und der typ darin hat sich meine rs angeguckt!!!
bissl mistrauisch bin ich da schon geworden!
meine steht unterm carport nachts also da bekommt die kiener raus weil noch nen audo drin steht!!! <<< da is gerade soviel luft zum absteigen

popo 18.08.2003 15:12

hrhr! wiegesagt ich parke meine zu weil das bei uns echt schlimm ist! Ich habe auch ne kiste die gezockt ist von nem bekannten für 50Euronen abgekauft...! Ich weiss was bei uns im Landkreis geht! Deswegen ZUPARKEN ! ! !

MfG popo

Guido (alte Postings) 18.08.2003 16:49

Hi Lordi

Mann, das ist wirklich das schlimmste (ausser einem Unfall) was einem mit seinem Baby passieren kann !! Das muss ein schlimmer Schock für Dich egwesen sein. Es tut mir echt Leid für Dich :!: :!:

Wegen der Versicherung: War die denn noch nicht auf Dich umgemeldet ? Sonst müsste die doch auch über Deine Versicherung laufen und nicht auf die vom Vorgänger? Hoffentlich gibt`s deswegen keine weiteren Probs..

Lord Death 19.08.2003 07:32

Ich konnte die umeldung auf mich noch nicht machen weil der Vorbesitzer den Fahrzeugschein (nicht den Fahrzeugbrief) verloren hat. Die Zulassungstelle meinte aber das sie den Brauch........

Also bin ich in den Urlaub und wollte dann am Montag die Zulassung machen, also gestern........ Dann wäre sie auch auf mich versichert gewesen und zwar mit Teilkasko wo Diebstahl mit drin ist.

Nun muss sich der Vorbesitzer kümmern und bei seiner Versicherung anfragen. Er weis nicht mal ober er Teilkasko hat.......... *SCHOCK :shock: :(

Ich bette nun, das er Teilkasko hat und die Versicherung noch bestand!!! Steht mir bei! Wenn ich jetzt nicht mal den Kaufwert erstatt bekomme, bin ich voll fertig!

Ah Mann............immer muss mir sowas passieren, dabei bin ich ein lieber Bürger der sich nichts zu Schulden kommen läst. :cry: :evil:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0