Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.08.2003, 21:44   #1 (permalink)
 
Beiträge: n/a
Standard "Peinlichster Rücktritt der Saison" KTM

Hallo!
Was sagt ihr zum Rücktritt des KTM Moto GP Projekt! Genauso hab ich das kommen sehen wie sie am Anfang der Saison groß ankekündigt haben. Der Sportchef hat damals Wortwörtlich gesagt er würde sich plamieren wenn seine Ktm so wie Aprilia im Vorjahr in der Gp1 hinterher gurken würde!Also da hat er seinen Mund schon etwas voll genommen wenn er sowas sagt und noch nie einen vernüftigen Rennmotor gebaut hat.Aber Aprilia hat es in der 125er schon gezeigt wo es lang geht da helfen die besten Fahrer nicht wenn die müde Gurke nicht anreißt.
Bei den Rennmotoren von den italiänern haben sich schon bessere Hersteller die Zähne ausgebissen.
Gruß MAX
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.2003, 21:44   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 05.08.2003, 22:28   #2 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard Re: "Peinlichster Rücktritt der Saison" KTM

Zitat:
Zitat von maxducati
.......
Bei den Rennmotoren von den italiänern haben sich schon bessere Hersteller die Zähne ausgebissen.
Gruß MAX
Ja, das stimmt solange man die 2 Takter betrachtet (125 und 250 er). Aber in der MotoGP bekleckert sich Aprilia im Moment auch nicht gerade mit Ruhm....
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 09:52   #3 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Mit Aprilia gehtz derzeit Aufwäts. In Asses hat leider kurz vor Schluss Haga seinen 4. Platz versaut da er abgeflogen ist. Sachsenring war generell für die Werksfahrer eine Katastrophe. DAs war generell schon fast Apokalypse. Ich bin aufs nächste Rennen gespannt. Es geht bergauf. Die konnten am Sachsenring nurnich alle neuen Teile einsetzen, da sie am ersten Tag das Chassis schon verrannt ham
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 10:53   #4 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Stülow/Mecklemburg-Vorpommern
Beiträge: 1.753
popo eine Nachricht über ICQ schicken popo eine Nachricht über AIM schicken popo eine Nachricht über MSN schicken popo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Warum haben die nicht eigentlich alles doppelt und dreifach? Die müssen die Kohle do haben ?
popo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 12:35   #5 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Zitat:
Zitat von popo
Warum haben die nicht eigentlich alles doppelt und dreifach? Die müssen die Kohle do haben ?
Hä?

Meinst du warum Aprilia etc. so viele Maschinen ham. So ein Weltkonzern wie Aprilia, das Werksteam ist glaube ich etwas reicher als du als Privatmann
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 15:33   #6 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Graz / Österreich
Beiträge: 174
Standard

Wo ist die Info mit dem Rücktritt von KTM eigentlich her, ich hab auf der KTM Seite (noch) nix gefunden....
gescha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 15:39   #7 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Zitat:
Zitat von ApriliaWorld
Zitat:
Zitat von popo
Warum haben die nicht eigentlich alles doppelt und dreifach? Die müssen die Kohle do haben ?
Hä?

Meinst du warum Aprilia etc. so viele Maschinen ham. So ein Weltkonzern wie Aprilia, das Werksteam ist glaube ich etwas reicher als du als Privatmann
hab mich verlesen, sry
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 19:20   #8 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Regensburg/Bayern
Beiträge: 611
CWAF eine Nachricht über ICQ schicken CWAF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gescha
Wo ist die Info mit dem Rücktritt von KTM eigentlich her, ich hab auf der KTM Seite (noch) nix gefunden....
Schau in die aktuelle MOTORRAD !
CWAF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 07:48   #9 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Graz / Österreich
Beiträge: 174
Standard

In motorrad hab ich nix gefunden, und KTM hat grad den Fahrer gewechselt, von rücktritt noch immer keine spur. Nagut, sie gewinnen nicht seit dem ersten rennen, is aber auch unwahrscheinlich in der ersten saison das feld aufzurollen. ich hoff sie bleiben dabei und mischen auch mit...
gescha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 11:28   #10 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Regensburg/Bayern
Beiträge: 611
CWAF eine Nachricht über ICQ schicken CWAF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Steht in der AKTUELLEN MOTORRAD !
Heft 17
S. 287
CWAF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.2003, 11:28   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0