Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.08.2003, 10:20   #11 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 30.11.2002
Ort: Hall in Tirol / Österreich
Beiträge: 156
Standard

Ich bin auch der Meinung, dass Aprilia sich noch sehr weit steigern wird. Letztes Jahr sind sie noch bei den 20. rumgelümpelt und heuer waren sie schonoft in den TopTen!

Edwards ist meiner Meinung nach fahrerisch locker auf dem Niveau von Rossi (wer kennt nicht das berühmte Superbike-Duell Ducati vs. Honda?) und sobald Aprilia nur ein wenig mehr rausholt aus ihrem Fahrwerk sind sie mit Haga und Edwards vorne dabei! Da geb ich meine Hand drauf!
Marian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.2003, 10:20   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 29.08.2003, 10:46   #12 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 370
Motorrad: RS 250-95/RSV mille-01
Standard

Marian, wann und wo hat sich Edwards mit Rossi auf Superbikes duelliert?
stefan h. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 04:27   #13 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 09.05.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 336
Motorrad: Aprilia RSV Mille R Factory
Arrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die aprilias sind zweifelsfrei gut und das Kapital ist sicher auch vorhanden doch zur zeit mangelt es leider einfach an der zuverlässigkeit!! Aber wie apriliaworld schon gesagt hat aprilia steigert sich und die ausfälle werden auch immer weniger also auf das die aprilia bald wieder an der spitze mitfahren !!

Mfg Arrow
Arrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 12:00   #14 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 09.08.2003
Ort: Rodalben
Beiträge: 1.264
Standard

wie es geht hat ducati bewiesen!! keine 125er oder 250er gefahren,im ersten jahr ein sauschnelles motorrad auf die beine gstellt,und die karre hat noch entwicklungspotenzial! Da kann sich Aprilia mal ne Scheibe abschneiden!! Aber die Moto GP Aprilia macht alles mit ihrer Optik wieder gut!! Ein Traum,einfach nur ein traum!
Benny125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 20:05   #15 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

um das thema mal wieder aufzufrischen...

ich bin gestern durch den HL geschländert und hab mal wieder bei den motorradzeitschriften geblättert und bekamm auf der aktuellen motorrad-ausgabe folgendes bike zu gesicht:

nicht schlecht sprach der specht...
mehr informationen :::HIER:::
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 16:29   #16 (permalink)
Marco Melandri
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab gerade eine Sendung gesehen das die 125er KTM 55 PS hat.

Achja und zurückziehen wollen sie auch nicht......
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0