Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.08.2003, 20:05   #1 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard Foren Contest/Wettbewerb

Hallo zusammen

Folgenden Text hab ich euch auch schon gemailt. hier nur nochmal zur Erinnerung und für neue User....ES IST WICHTIG FÜR UNS

Zitat:
Heute wende ich mich mit einer grossen Bitte an euch:
Unser Apriliaforum nimmt an einem Forums Wettbewerb teil in der mehrere Punkte beurteilt werden.

- Das Forum an sich
- Die Technik des Forums
- Wie ist die Community
usw.

Aber wir kommen nur in die Endrunde wenn wir genügend Stimmen bekommen, deswegen meine Bitte an euch, klickt auf folgenden Link (natürlich kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen) und gebt uns eure Stimme...letztendlich können wir nur alle gemeinsam davon profitieren !! VIELEN DANK !

Hier der Link :

http://www.phpbb.de/contest/show.php?id=11

Bis dann

Euer Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.2003, 20:05   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 03.08.2003, 21:16   #2 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Hmm im Moment scheinen die wohl etwas Probleme mit dem Abstimmungsscript zu haben .....

Bitte versuchts ab und zu nochmal ! Denke dass die das wohl bald in den Griff bekommen..

P.S. Sorry, als ich die Mail geschickt hatte, wusste ich von diesen Problemen nichts....
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 21:35   #3 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Hab mich da registriert, aber keine mail zum aktivieren bekommen. Naja ich wart mal
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 22:55   #4 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von ApriliaWorld
Hab mich da registriert, aber keine mail zum aktivieren bekommen. Naja ich wart mal
Zum abstimmen muss man sich aber nicht registrieren, oder hab ich da was verpasst ? Es kann auch sein, dass die Ihr Forum so eingestellt haben, dass keine Aktivierungsmail verschickt wird sondern dass Du direkt registriert bist, kann ich aber jetzt nicht genau sagen...
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 23:23   #5 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Peinlich, peinlich

Ich hab glatt überlesen, dass das abstimmen erst am:

08.08.2003 losgeht....

Aber dann geht`s hoffentlich ab ....
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 08:54   #6 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Hallo

So jetzt geht es los ! Es kann abgestimmt werden ! Bitte lasst mich nicht hängen und seht zu dass wir wenigstens in die TOP TEN kommen !

Bitte hier klicken um eure Stimme für`s Apriliaforum abzugeben !

Jeder hat nur eine Stimme.
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 09:23   #7 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: München
Beiträge: 348
Standard

Die wollen immernoch ne Registrierung. Guido wir mögen dich auch ohne alberne Awards und wissen Deine Arbeit rund um das Forum zu schätzen.
Mach weiter so!!!!
Denza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 10:37   #8 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Stülow/Mecklemburg-Vorpommern
Beiträge: 1.753
popo eine Nachricht über ICQ schicken popo eine Nachricht über AIM schicken popo eine Nachricht über MSN schicken popo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hmm....! Ích hab mich jetzt extra registriert! Praktisch als versuch´s Kanninchen ABER es kommt immer noch die Nachricht "Sie dürfen nicht abstimmen. Versuchen Sie es nächsten Monat erneut."

MfG popo
popo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 11:12   #9 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 21.01.2003
Ort: Koblenz
Beiträge: 20
Andreashyp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Das gleiche bei mir. "Sie dürfen nicht abstimmen, versuchen Sie es nächsten Monat nochmal"
Andreashyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 13:00   #10 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von Denza
Die wollen immernoch ne Registrierung. Guido wir mögen dich auch ohne alberne Awards und wissen Deine Arbeit rund um das Forum zu schätzen.
Mach weiter so!!!!
Erstmal vielen Dank für die netten Worte @ Denza.

Also das mit der Registrierung war mir auch nicht so bewusst, das hätte ich euch auch nicht zumuten wollen !

An die , die sich registriert haben: Wart ihr auch eingeloggt ?

Also ich würde folgendes vorschlagen:

Wenn das ganze mit soviel Hürden und Problemen verbunden ist, vergessen wir den Mist einfach
Sorry dass ich euch damit behelligt habe, es war einfach ein Versuch von mir unser Forum noch etwas bekannter zu machen.
Sorry für die Mühen..


Viele grüße
Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.2003, 13:00   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 neue Foren und 2 weniger.. Guido (alte Postings) Mitteilungen (Wichtig ! Bitte zuerst lesen...) 0 10.11.2003 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0