Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.05.2003, 19:21   #1 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 10.10.2002
Ort: Cremlingen
Beiträge: 296
CapoLutz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 2. Forumsusertreffen "Norden"

Moin zusammen,

auf vielfachen Wunsch schon jetzt, 2 Wochen nach dem 1.Treffen, einige Gedanken zum 2.Treffen. Dieses soll ja vorraussichtlich in ach so hohen Norden stattfinden.
Um eines sofort klarzustellen: Geplant ist ob der Kürze der Zeit noch NIX. Ich werde daher jetzt erstmal von mir geben, wie ich mir das so denke, Anregungen sind gerne genommen, besonders froh bin ich darüber, dass die Veteranen des 1.Treffens, Kandy und EddiM sofort ihre Mithilfe zugesagt haben. Hut ab.

Alsdenn:

Termin: Spätsommer/Frühherbst. Anfang/Mitte September ?

Ort: Vorr. Helmstedt. Ist vielleicht dem einen oder anderem noch als alter
Grenzübergang bekannt. Habe dort ein Jugendheim an der Hand,
müsste dieses aber frühzeitig buchen. Kosten pro Übernachtung
irgendwas zwischen 5-7 Euro. Schlafsack ist mitzubringen.
Rauchverbot im Haus. Aber: Wie gesagt noch nicht fest. Wer möchte,
könnte sich auch in HE ein Hotel suchen, egal. Platz für Schläfer ist
so auf 15 Mann beschränkt, ev. etwas mehr.

Programm:
Sa Anreise, Abflug in den Harz. Abends Grillen,Benzingespräche etc.

So: ev. Kurzbesuch in Oschersleben oder des Grenzmuseums, je nachdem.

Nochmal: Das ist noch nicht fix. Nur ein Anstoss.

Jetzt seid ihr dran. Sacht was.

Winkewinke

CapoLutz
CapoLutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.2003, 19:21   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 26.05.2003, 19:54   #2 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von Racing Aprilia
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 1.147
Standard

Das Helmstedt oben bei Hannover
Racing Aprilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 20:30   #3 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: zwischen H und BS
Beiträge: 2.205
Motorrad: APRILIAAAAAAAAAAAA ;)
-=Burns=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Burns=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

booooah für mich wäre dat ideal dann noch in harz cruisen!!!

also fürn anfang hört sich dat ja nich schlecht an!
-=Burns=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 21:30   #4 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 10.10.2002
Ort: Cremlingen
Beiträge: 296
CapoLutz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Racing Aprilia,



Zitat:
Das Helmstedt oben bei Hannover ?
Gibt´s noch eins ? PLZ 38350.

Winkewinke

CapoLutz
CapoLutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 21:33   #5 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 10.10.2002
Ort: Cremlingen
Beiträge: 296
CapoLutz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wusste, ich hab was vergessen.

Egal, ob das Treffen nun in Helmstedt oder sonstwo stattfindet, es wird eine schriftliche Anmeldung geben. Dazu ne Vorausüberweisung für Übernachtung/Essen/Getränke. Punktum.

Winkewinke

CapoLutz
CapoLutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 21:34   #6 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: zwischen H und BS
Beiträge: 2.205
Motorrad: APRILIAAAAAAAAAAAA ;)
-=Burns=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Burns=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

rechne mal so bissl grob übern daumen wat alles kosten würde!!!

DANKE!!!
-=Burns=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 21:37   #7 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 10.10.2002
Ort: Cremlingen
Beiträge: 296
CapoLutz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Burns,

Zitat:
rechne mal so bissl grob übern daumen wat alles kosten würde!!!
Mach ich, sobald ein grösseres Echo erfolgt ist. Denke aber, dass es für eine Übernachtung samt Food so 25 € nicht übersteigen könnte/sollte. Diese Angaben sind ohne Gewähr. Ma kuckn.

Winkewinke

CapoLutz
CapoLutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 22:32   #8 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von Racing Aprilia
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 1.147
Standard

Das waeren 500 km von mir aus. Is schon ein ganzes stuck mit einer gedrosselten RS 125. Mal schauen, ist ja noch Zeit
Racing Aprilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 22:42   #9 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Hallo CapoLutz, Kandy und EddiM

Ertsmal möchte ich euch danken, dass ihr euch des Themas angenommen habt, denn ich weiss dass das ganze schon mit etwas Arbeit verbunden ist, vor allem wenn man es allen Recht machen möchte. (was sowieso nie hinhaut.. )
Aber es ist gut, dass es jetzt diesen Thread gibt um Gedanken und Ideen zu sammeln, aber Deine Programmvorstellungen find ich schon super. Als vorraussichtlichen Termin fände ich Spätsommer fast noch besser als Frühherbst, damit die Chance auf ein trockenes Treffen diesmal grösser ist, aber das ist ja auch abhängig von anderen Terminen wie Ferien etc....
Also packen wir`s an...
-Let`s go North-
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 23:02   #10 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 09.04.2003
Ort: Weserbergland
Beiträge: 23
Standard

@CapoLutz

Super Initiative. Mach doch schon mal ne Wetter-Reservierung
ich komm auch :P , ich komm auch :P , ich komm auch :P . HE ist OK. Wohne in der Nähe vom Harz, und hab das letzte Jahr die Hälfte der Woche in HE gearbeitet.
Silverhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.2003, 23:02   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0