Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.06.2003, 23:17   #21 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Bad Camberg
Beiträge: 20
Joachim eine Nachricht über AIM schicken
Standard Treffen

Wenn das terminlich bei mir basst würde ich auch gerne jooo-sagen. Könnte gemeinsam mit Schnecko hochötteln. Aber bei mir ist das immer ein wenig ungewiss - von weschen die Arbeit.
Grüße - Achim
Joachim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.2003, 23:17   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 12.06.2003, 14:20   #22 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 17.01.2003
Ort: 01987 Schwarzheide
Beiträge: 415
Motorrad: RS 250
Laserq eine Nachricht über MSN schicken
Standard Treffen

Echt geile Idee mit dem zweiten Treffen !!! Ich bin auf jeden Fall dabei (falls der Termin stimmt) !! Sind knapp 400 km bis nach Helmstedt von mir aus !!! Und ausserdem muss ich schonmal Geld sparen um am Treffen teilnehmen zu können !!! Nicht das es mir so wie beim ersten Treffen ergeht !!! SCHEIß BAFÖG !!
Naja freue mich aufjeden Fall schon riesig !!!!


Gruß

Laserq
Laserq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 20:45   #23 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 141
Lord Death eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn ich bis dahin mein Baby bekomme wie geplant -> werde ich zusammen mit Laserq zu euch stossen!
Lord Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 23:09   #24 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 17.01.2003
Ort: 01987 Schwarzheide
Beiträge: 415
Motorrad: RS 250
Laserq eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und das wird dann verdammt lustig !!! Ihr Dürft uns dann nur noch A-hörnchen und B-hörnchen nennen *ganzlautlachend* !!!

Zitat:
Wenn ich bis dahin mein Baby bekomme wie geplant
Naja freue mich schon drauf wenn Lord endlich Vater wird !!! (hi hi hi hi)

Gruß

Laserq
Laserq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 10:10   #25 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 09.05.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 336
Motorrad: Aprilia RSV Mille R Factory
Arrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin auch dabei von mir aus von dortmund sind es 311 km d.h. ich fahre so 2 stunden 30 das geht schon !!!! Aber das mit der motorrad meisterschaft in oscherleben wär wirklich cool das is doch auf jeden fall ein anlauf wert wenn man schonmal da ist !!!! Freu mich schon!!

Gruß Arrow
Arrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 10:45   #26 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Ich bin zwar aus der Nähe von Frankfurt. Aber wenn es nach dem 16. Oktober ist, also ich meinen A-Führerschein habe komm ich auf jeden Fall auch. Wenn nich müsste ich mal gucken. Mir egal wie weit das ist, würd auch in die Schweiz fahren Bei so weiten Strecken fährt man auch schonmal Autobahn, das geht dann ja einigermaßen.
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 11:42   #27 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: zwischen H und BS
Beiträge: 2.205
Motorrad: APRILIAAAAAAAAAAAA ;)
-=Burns=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Burns=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

findsch ja krass das dann so viele kommen wenns anläuft am besten in den sommerferien leude !!!
-=Burns=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 11:55   #28 (permalink)
 
Beiträge: n/a
Standard Forumstreffen nach dem 16.Okt. ?????

Hi ApriliaWorld

nich das ich grummeln will. Aber nach dem 16. Oktober kann man hier schon Wettermäßig derart auf den Pinsel fallen das es selbst meiner Capo die Lust am Fahren nimmt.

Nee Du, für eine solches Treffen, bei dem manch einer eine Anreise von mehr als 300km in Kauf nimmt (Was immer sehr löblich ist!!), bin ich doch ganz entschieden für einen Termin so ca. Mitte September. wie er auch schon weiter oben vorgeschlagen wurde.

Nichts für Ungut

CapoSäuselSoundGrüße
Kandy
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 12:45   #29 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

nach 16 Oktober ist es Wettermäßig mist ja, aber wenn es so gewesen wäre wäre ich auf jeden Fall gekommen. So muss ich jetzt mal gucken
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 21:57   #30 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Ostwestfalen, NRW
Beiträge: 27
Standard Termin Forumstreffen

Hallo,

finde Standort, sowie Zeitraum i.O.
Schön wäre, wenn ein fester Termin bald bekannt gegeben werden könnte.
Terminabstimmung erweist sich für mich (Samstags arbeiten) nicht
immer einfach.

P.S. Habt Ihr was gegen Ducati
würde sonst evtl. meinen Bruder (Monster 900) mitbringen

Gruß Kapponord
Kapponord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.2003, 21:57   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0