Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.05.2003, 09:24   #11 (permalink)
 
Beiträge: n/a
Standard 2tes Treffen im "kühlen" Norden

Hallo Capolutz,

prima Vorschlag das. Anfang bis Mitte September ist sicher ein guter Zeitpunkt. Danach kann es ja mit dem doch so dringend benötigtem guten Wetter bergab gehen.
Insbesondere die Idee mit dem gemeinsamen Grillen (und natürlich Benzingespräche) finde ich gut. Es wäre dabei zu überlegen ob evtl eine Anreise am Freitag Sinnvoll wäre? Tour dann am Samstag, Abends Grillen. Sonntag zurück? Ist nur so ein Vorschlag. Mal schauen wie die geneigten Teilnehmer drauf reagieren

Kandy
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.2003, 09:24   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 27.05.2003, 09:41   #12 (permalink)
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin, Moin.

Es wird also ernst. Das ist gut so!

@CapoLutz
Mein Vorschlag wäre das Wochenende 13./14. September, da an dem Wochenende die Int. Deutsche Motorradmeisterschaft in Oschersleben stattfinden. Wir könnten eine Tour durch die Börde machen und dann dort vorbei schauen. Den Eintrittspreis kann ich leider derzeit nicht sagen, werde ich aber in Erfahrung bringen.

Mehr Infos unter www.motopark.de und www.idm.de

@Kandy
Anreise am Freitag ist eine prima Idee, die leider nicht von allen Usern angenommen werden kann. Befürchte ich. Aber den Plan würde ich nicht verwerfen wollen! Wenn genug Leute sich bereits für den Freitag anmelden, würde ich das schon i.O. finden. Ab Samstagmittag kann man dann mit der großen Truppe losziehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 09:57   #13 (permalink)
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin.

Die Info zu den Eintrittspreisen kam schneller als erwartet:

Tageskarte IDM am Samstag: 15 €
Tageskarte IDM am Sonntag : 19 €

Am Sonntag wären dann eben die Endläufe der einzelnen Klassen: Superbike, Supersport, 125 und Beiwagen.

Naja, für den einen oder anderen sicherlich etwas viel Geld. Je nach Lust und Laune, kann ich mir aber auch vorstellen, daß die Gruppe der IDM-Intressierten sich das Spektakel anschaut und die andere Gruppe eine Tour macht und am Abend werden die Eindrücke ausgetauscht. Kommt aber auf die Teilnehmerzahl an.

Für die Leute, die eine längere Anreise haben, ist der Sonntag vielleicht nicht ganz so toll, da die letzten Läufe erfahrungsgemäß so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr erst zu Ende sind.

Aber ehrlich: Ist doch eine Überlegung wert!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 10:54   #14 (permalink)
 
Beiträge: n/a
Standard Anreise Freitag

Hallo EddiM,

schön das ich mit dem Vorschlag nicht ganz allein dastehe. Ich finde das es für alle die nicht von Allzuweit her kommen doch eine gute Idee wäre wenn man dann schon am Samstag Vormittag irgendetwas gemeinsam unternehmen könnte (z.B. Frühstück, Tour etc.)

Gruß
(K)Andy
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 12:51   #15 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Diez/Lahn
Beiträge: 305
schnecko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Jungs,

egal wann das Treffen stattfindet, ob schon Freitags oder Samstags angereist wird, ich bin dabei. Den Termin von EddiM finde ich sehr passend für ein Bikertreffen. Da wird ein Teil des Programms fast frei Haus geliefert.

LHG schnecko
schnecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 13:53   #16 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: 34414 Warburg
Beiträge: 71
Standard Reges Interesse

Hallo,

habe auch reges interesse an einem netten Treffen.

Kann auch hier in 34414 Warburg (Diemelsee/edersee) einen geeigneten Platz anbieten.. ( Kostenlos )

Auch Dusch/Toilttencontainer vorhanden.

Also, mal sehen was sich so ergibt.


Freue mich auf weitere Infos.

Fotos vom Grillplatz folgen.


MFG Hansi
ZS-BIKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 15:10   #17 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: zwischen H und BS
Beiträge: 2.205
Motorrad: APRILIAAAAAAAAAAAA ;)
-=Burns=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Burns=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das angebot von ZS-BIKE iss auch ganz gut finde ich aber darüber ann man ja noch reden!!!

also ich bin auf jedenfall dabei!!!

wäre dat vielleicht auch in den sommerferien möglich???
-=Burns=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 15:13   #18 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von Racing Aprilia
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 1.147
Standard

In den Sommerferien waer echt gut. Da ist vielleicht auch eine weitere Strecke drin
Racing Aprilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 15:14   #19 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: zwischen H und BS
Beiträge: 2.205
Motorrad: APRILIAAAAAAAAAAAA ;)
-=Burns=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Burns=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

weil da wollte ich sowieso ne kleine rundreise machen !!!
-=Burns=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 20:40   #20 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: Theuma/Vogtland
Beiträge: 107
BeachBoy eine Nachricht über ICQ schicken BeachBoy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi leute,
also ich würde da gern mitmachen , müsst aber den genauen termin wissen ,weil ich net immer zeit hab...
aber da ich ja meine fleppen am 11.6 bekomm ,könnts doch klappen
*gg*
Sagt mal bescheid ,wer sich halt noch so meldet und wann und wo des alles is

Also,man sieht sich

BeachBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.2003, 20:40   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0