Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.01.2004, 15:04   #11 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Hiltown LS
Beiträge: 192
Standard

Ich hab das auch mal versucht, mit dem Airbrush(nicht am Bike...). Aber ich würde sowas nie aufs Motorrad selber sprühen, oder würdest du dich selbst tättowieren nach ein "bißchen" übung? Man, das sollte man echt den Profis überlassen, sonst siehts voll daneben+billig aus. Dann besorg dir lieber ein paar individuelle Aufkleber, oder üb und befaß dich mit der Thematik länger... . Das ist so, als wenn du dir sagst, "Och son olles Ölgemälde vom Rembrandt krich ich auch so hin" und dann siehts aus wie Kindergarten..
also, üben aber nicht am Bike
MajorTom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.2004, 15:04   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 09.01.2004, 16:40   #12 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von Racing Aprilia
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 1.147
Standard

Airbrushen ist echt nicht leicht Da muss man auf so viele sachen aufpassen, dass es lieber von einem Profi machen
Racing Aprilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 20:42   #13 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: 31582 Nienburg
Beiträge: 371
AF1 Heizer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol?!
ihr denkt doch nich wirklich das ich mir jetzt ne pistole hole und an meiner amschiene übe oder?!?! ich wollte mich eigentlich nur mal über die thematik informieren und mal anfangen kleinere brushs anzufertigen! (bin künstlich nicht grade unbegabt ) aber ihr könnt mir glauben bevor ich irgendetwas auf meine maschiene sprühe werde ich das 1000 mal vorher üben damit es auch 100%tig "gut" aussieht
AF1 Heizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 20:46   #14 (permalink)
bikerwelt
 
Beiträge: n/a
Standard

mach das Das macht erstens Spaß und zweitens lernst Du nur dazu. Wenn man es nicht macht, wird man es nie erfahren, ob man es kann. Ich habs gemacht und ich finde meine Helme GEIL und das hab ich gemacht. Pistole bei EBAY kaufen und los...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 21:42   #15 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Hildesheim/NDS
Beiträge: 50
Standard

Von Revell gibt es ein Video zum Thema Airbrush(speziell für Anfänger)
erasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 16:32   #16 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von Racing Aprilia
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 1.147
Standard

Mit den Videos kann man aber nichts anfangen Die sind einfach nur mist
Racing Aprilia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradhelm mit Airbrush geco Offtopic 2 03.09.2006 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0