Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2003, 16:56   #11 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 158
Motorrad: RST Mille Futura
Heri eine Nachricht über ICQ schicken Heri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Marian,
nix 300 kg, die K100 Baujahr 1986 wiegt nicht viel mehr als die Futura! Schwergewichtsboxer wurden die Ks erst mit den Jahren.
Bei BMW gehts den Motorrädern wie den Menschen, kommen sie in die Jahre, werden sie immer schwerer

Bin mir nicht sicher, ob ich mir das Lip hole, wenn, dann stell ich mein Feedback natürlich ins Forum!
Heri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.2003, 16:56   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 30.12.2003, 18:36   #12 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Krefeld
Beiträge: 171
Standard

@ heri
eine alternative zum laminar lip wäre die double bubble scheibe von skidmarx. sie ist etwas höher als das original und hat eine kuppel
in der mitte, die den winddruck ordentlich reduziert. ausserdem ist sie in vielen farben erhältlich und sieht meiner meinung nach viel besser aus.
Mauri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PNEUMATIC RAVE 2 getestet!? Tihotronic 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 10 22.05.2004 12:31
anderen Luftfilter mit Futura getestet? Heri RST1000 Futura (alle Jahre) 13 25.12.2003 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0