Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.12.2003, 18:11   #1 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 10.10.2002
Ort: Cremlingen
Beiträge: 296
CapoLutz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Thread. Mit "d".

Tach zusammen,

es sei mal darauf hingewiesen, dass ein Gesprächs-/diskussionsthema auf englisch "thread" heisst. Mit "d" wie "Drosselklappe". Dahingegen heisst "threat" mit "t" wie "Trümmerhaufen" soviel wie "Bedrohung/Drangsal". Siehe Leo oder jedes Schulwörterbuch Deutsch/Englisch.

Fiel mir mal wieder beim Lesen des neuesten ThreaDs von wegen Lesen vor Forumsbenutzung auf.

Oberlehrergrüsse

CapoLutz
CapoLutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.2003, 18:11   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 16.12.2003, 18:33   #2 (permalink)
Kai
CupWinner
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 947
Standard

Zitat:
"threat" mit "t" wie "Trümmerhaufen" soviel wie "Bedrohung/Drangsal
Na DAS wollen wir ja auf keinen Fall !

Danke Herr Oberlehrer .


Gruß, Kai
Kai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 18:34   #3 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

also ich find cool! ich denke ich bin gemeint!?
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 18:46   #4 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 10.10.2002
Ort: Cremlingen
Beiträge: 296
CapoLutz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin,

Zitat:
also ich find cool! ich denke ich bin gemeint!?
Iwo. Das geht schon vorher los
Zieht sich aber quer durchs Forum. Da hatte ich zu grauen Tagen, als man Käse noch mit "M" schrieb und wr noch nen Kaiser hatten, schon mal was zu losgelassen, höhö.

Winkewinke

CapoLutz
CapoLutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 20:26   #5 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

*lach* da erinnere ich mich doch ganz dunkel, dass wir das schonmal hatten

Lachst Du hier
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 21:53   #6 (permalink)
Mel
Fahrer
 
Registriert seit: 14.08.2003
Ort: Eppingen
Beiträge: 35
Mel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Thread. Mit "d".

Zitat:
Zitat von CapoLutz
Tach zusammen,

es sei mal darauf hingewiesen, dass ein Gesprächs-/diskussionsthema auf englisch "thread" heisst. Mit "d" wie "Drosselklappe". Dahingegen heisst "threat" mit "t" wie "Trümmerhaufen" soviel wie "Bedrohung/Drangsal". Siehe Leo oder jedes Schulwörterbuch Deutsch/Englisch.

Fiel mir mal wieder beim Lesen des neuesten ThreaDs von wegen Lesen vor Forumsbenutzung auf.

Oberlehrergrüsse

CapoLutz
Ihr seid ja lustig, beschwert euch über die Leute die nicht Thread schreiben können und macht in einem Post 2 Rechtschreibfehler...
Nehmt doch nicht immer alles so ernst,

VlG
Mel
Mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 07:39   #7 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard Re: Thread. Mit "d".

Zitat:
Zitat von CapoLutz
Fiel mir mal wieder beim Lesen des neuesten ThreaDs von wegen Lesen vor Forumsbenutzung auf.
Zitat:
Zitat von Mel
Ihr seid ja lustig, beschwert euch über die Leute die nicht Thread schreiben können und macht in einem Post 2 Rechtschreibfehler...
Nehmt doch nicht immer alles so ernst,

VlG
Mel
Ähem Mel, wie wird den das rotmarkierte Deiner Meinung nach gechrieben ?

Und ich wie ich den CapoLutz kenne (ich kenne ihn pers.) nimmt er das ganze bestimmt nicht so ernst....
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 10:17   #8 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 10.10.2002
Ort: Cremlingen
Beiträge: 296
CapoLutz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin,

Zitat:
Und ich wie ich den CapoLutz kenne (ich kenne ihn pers.) nimmt er das ganze bestimmt nicht so ernst....
Nööö, nich wirklich. Und vor allen Dingen nicht "immer alles"

Winkewinke

CapoLutz

der den Thread jetzt gut sein lässt.
CapoLutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 12:06   #9 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Diez/Lahn
Beiträge: 305
schnecko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,


Zitat:
Fiel mir mal wieder beim Lesen des neuesten ThreaDs von wegen Lesen vor Forumsbenutzung auf
fiel kommt in diesem Fall von "auffallen" nicht vom "jede Menge" also mit f.

Man könnte auch sagen "wegen des Lesens", daher groß.

Kenne den CapoLutz auch persönlich. Ist ein cooler Typ, dem bestimmt nicht daran gelegen ist als Lehrer aufzutreten.

LHG schnecko
schnecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 18:42   #10 (permalink)
Kai
CupWinner
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 947
Standard

Zitat:
dem bestimmt nicht daran gelegen ist als Lehrer aufzutreten
SO hat es doch auch keiner verstanden, ODER?
Bissl Spass muss sein.

Grüße, Kai

Rechdschreibunk? Habsch och schon ma gehörd
Kai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.2003, 18:42   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Stell-dein-Bike-vor-Thread hoMie86 Umbauten, Motorrad- und Projektvorstellungen 1815 04.07.2017 17:18
[250 ccm]: Der illiegal Thread White-dragon 250 ccm (RS 250) 18 31.12.2008 03:04
caponords zum nordkap / interessenabfrage capo 930 Touren,Treffen und Veranstaltungen 597 18.10.2006 11:48
[1000 ccm]: Frage Thread zur 99er Mille kane RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005) 27 11.07.2006 18:44
[125 ccm]: Schon wieder ein Motorproblem Thread :/ Shotgunblast 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 17 26.05.2006 23:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0