Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.10.2003, 14:43   #1 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Stülow/Mecklemburg-Vorpommern
Beiträge: 1.753
popo eine Nachricht über ICQ schicken popo eine Nachricht über AIM schicken popo eine Nachricht über MSN schicken popo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard "Polrad - Klemmer"

Hey leutz mir fällt immer öfter auf das es Prob´s mit den Polrädern der 123er Motoren gibt! Ich hab jetzt selbst eine Maschine gekauft die einen "Polradklemmer" hatte und is schon ganzschön schwierig dafür ein Polrad zu finden! Vorallem günstig! Ich hab auch bereits zwei Motoren mit defektem Polrad/Lima gekauft! Habt ihr das auch schön öfter´s gesehen oder selbst erlebt? Und woran liegt das? Hat Aprilia den abstand zu knapp gesetzt? Denn bei meiner jetzigen Maschine sind niegel nagel neue Lager drin und Kw wurde neu gerichtet und mit anderer Lima und Polrad schleift da auch nix!
popo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.2003, 14:43   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 09.10.2003, 15:02   #2 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 27.06.2003
Beiträge: 922
Standard

kaputte kw-lager
dreck
Polrad beim ausbau fallenlassen -> sprüge drin
Chri.Spe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 15:13   #3 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Stülow/Mecklemburg-Vorpommern
Beiträge: 1.753
popo eine Nachricht über ICQ schicken popo eine Nachricht über AIM schicken popo eine Nachricht über MSN schicken popo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

tja das komische ist nur das ,dass Polrda i.O war nicht fallen gelassen wurde ect. die KW-Lager Niegel Nagel neu sind und auch dementsprechend gut! Also irgendwas haut da nicht hin! Beim 122er hab ich das noch nicht gesehen! Bzw. davon gehöhrt!
popo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 03:46   #4 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Saarland
Beiträge: 162
Standard

Das liegt an der schlechten Verarbeitung der Magnetisierung, beim 122er wird das nicht passieren, da ist alles in einem, beim 123er dagegen ist es ja fast geklebt, wenn sich da mal was löst meinst du wahrscheinlich es hätte sich was verklemmt dabei haben sich deine Magnete in Luft aufgelöst.
yesterfield ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0