Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.10.2003, 14:49   #1 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 27.06.2003
Beiträge: 922
Standard "Edit By Admin"

funktioniert in der Sig nicht
sch**** <- nur mal was testen.
sch***** <- so?

ok.. liegt net an der sig , aber du solltest noch einige s-wörter aufnehmen
Chri.Spe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.2003, 14:49   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 01.10.2003, 16:16   #2 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Stülow/Mecklemburg-Vorpommern
Beiträge: 1.753
popo eine Nachricht über ICQ schicken popo eine Nachricht über AIM schicken popo eine Nachricht über MSN schicken popo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

lol du hast doch manchmal echt lange weile! guido kannst du den kram nicht so einstellen das er erkennt ob ich jemanden beleidige mit zB du 4rsch oder ob ich ein teil meine das im 4rsch ist? denn man benutzt das wort irgendwie standartmäßig für "defekte" teile! ^^
popo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 16:49   #3 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 27.06.2003
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von popo
lol du hast doch manchmal echt lange weile! guido kannst du den kram nicht so einstellen das er erkennt ob ich jemanden beleidige mit zB du 4rsch oder ob ich ein teil meine das im 4rsch ist? denn man benutzt das wort irgendwie standartmäßig für "defekte" teile! ^^
ist mir halt bei der erstellung der signatur aufgefallen
Chri.Spe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 16:51   #4 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 294
Standard

hi

wenn man Wars,cheinlich schreibt kommt auch edit by admin
und paar andre wörter auch
kann mandas nicht ändern?
RS125BB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 17:00   #5 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Stülow/Mecklemburg-Vorpommern
Beiträge: 1.753
popo eine Nachricht über ICQ schicken popo eine Nachricht über AIM schicken popo eine Nachricht über MSN schicken popo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wir es nicht auch mit h geschrieben? ^^
popo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 17:02   #6 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 294
Standard

hmm

wahrscheinlich mit oder ohne kein plan
könnte sein

naja nix für ungut
RS125BB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 17:08   #7 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 27.06.2003
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von RS125BB
hi

wenn man Wars,cheinlich schreibt kommt auch edit by admin
und paar andre wörter auch
kann mandas nicht ändern?
würdest du es richtig schreiben hättest du wahrscheinlich kein problem damit
Chri.Spe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 17:11   #8 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 294
Standard

ja hab es jetzt nachgeschlagen

und ich werde es wahrscheinlich in zukunft jetzt mit h schreiben

danke
RS125BB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 17:44   #9 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von Chri.Spe
Zitat:
Zitat von RS125BB
hi

wenn man Wars,cheinlich schreibt kommt auch edit by admin
und paar andre wörter auch
kann mandas nicht ändern?
würdest du es richtig schreiben hättest du wahrscheinlich kein problem damit


@popo: leider unterscheidet die Wortzensur nicht zwischen dem beleidigenden A-Wort und dem A-Wort als Beschreibung für etwas Kaputtes A..... ist eben A...... , aber hier ein paar Synonyme (@RS125BB: Das sind Worte, die den selben oder einen ähnlichen Sinn haben aber eben verschieden sind ) : Kaputt, Defekt, Im Eimer, Irreparrabel....

Grüße
Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 17:59   #10 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 294
Standard

hi

ja schon klar

ich wusste jetzt nur nicht ob man wahrscheinlich mit oder ohne h schreibt ist ja alles in ordnung jetzt

lacht ihr mich---ja ihr lacht mich aus

cu
RS125BB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.2003, 17:59   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0