Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.09.2003, 20:05   #1 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 21.07.2003
Ort: im herzen Hessens
Beiträge: 28
Druffie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Das Aller Schlimmste ist passiert

ich habe heute das unschönste motarrad gesehen, das ich je sah

Einem guten freund von mir, ist heute die RS abgebrannt
wie es genau passiert ist, weiss ich zur zeit noch nicht.
Aber ihm geht es ausser Schürfwunden gut

Jedoch seine kleine RS ist für immer von uns gegangen

ich will euch diesen traurigen Anblick aber nicht vorenthalten....

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

das war einmal eine schöne 97er RS 250


der rahmen ist über den Vergasern weggeschmolzen


das häufchen gelber plastik war mal der tank


das haben wir in den resten gefunden

alles in allem ein trauriger anblick

ich werd nu mal ins krankenhaus fahr und nach ihm schaun...


Fahrt lieber vorsichtig, iss besser als sein mopped abzufackeln

Druffie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.2003, 20:05   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 22.09.2003, 20:12   #2 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: zwischen H und BS
Beiträge: 2.205
Motorrad: APRILIAAAAAAAAAAAA ;)
-=Burns=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Burns=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ojjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


das sieht gar nich gut aus.....


kann auch nen kurzen gegeben haben dann isses abgefackelt.....

sieht aber verdammt nich gut aus
-=Burns=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 20:21   #3 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

boahhhhh heidiwitzka wie is das denn genau passiert???
das wäre für mich die hölle! gute besserung an den kollegen!!!
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 20:36   #4 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Hiltown LS
Beiträge: 192
Standard

Alter Schwede, hat da der Terminator sein Hände mit im Spiel gehabt??
"Ich komme aus der Zukunft, um die Welt vorm Untergang zuretten(Umwelttechnisch)"
Man echt heftig, alles gute für deinen Kumpel...
MajorTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 21:17   #5 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Erdna
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Münster
Beiträge: 152
Motorrad: RSV Mille RP, RS 250 LD
Standard

krass!heftig oh nein!wie derb!was hat er denn getan dass das passiert ist!=?
Erdna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 21:29   #6 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Walter
 
Registriert seit: 19.08.2003
Ort: 85122
Beiträge: 94
Motorrad: 2x Aprilia RS 250 Reggiani Replica
Walter eine Nachricht über AIM schicken
Standard

auweija, sieht ja garnicht gut aus!!!!
Alles gute an deinen Kumpel!
War die Ursache ein Vergaserbrannt?
Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 21:44   #7 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 09.05.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 336
Motorrad: Aprilia RSV Mille R Factory
Arrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub das wär wirklich das schlimmste was ich mir vorstellen könnte meine RS in schutt und asche zu sehen das is wirklich herbe !! Alles gute an deinen Kumpel. Melde dich mal wieder wenn du Neuigkeiten hast wie es passiert ist.

Mfg Arrow
Arrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 22:17   #8 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 21.07.2003
Ort: im herzen Hessens
Beiträge: 28
Druffie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aaaalso ihm geht es gut

ausser ein paar schürfwunden hat er nix abgekriegt :o
da war echt ein Schutzengel im Einsatz.

Zum Unfall selbst kann er net soo viel sagen, er weiss noch das er überholt hatte, dann wieder eingeschert ist und dann wohl wegen nem extrem schleicher (es ist ne 70 zone da auf der Bundesstrasse, wo eigentlich NIE jemand 70 fährt eher immer so 90) ziemlich stark bremsen musste. Dabei scheint er wohl vorne über abgestiegen zu sein

Scheint so als wäre es auf jedenfall seine schuld gewesen sicher isses net.

Am heftigsten fan ich nur, das eine Fahrrad fahrerin zurück kam und sich beschwert hat
o ton:" Der war aber auch schnell, wir ham uns schon gewundert. .....ach sind sie der Fahrer? sie leben noch??"

Hallo wo sind wir hier?? kann net angehn das ich mich erst beschwere und rummaule und mich dann nach dem geschädigten erkundige

Hallooooo da hat ein Mensch nen Unfall gehabt, egal ob es seine schuld war oder net, da kümmert man sich um denjenigen und mault net erst rum.

Naja ich denke ihm war es eine Lehre, ob er nochmal mopped fährt weiss er momentan verständlicherweise net aber das iss nen kämpfer der hat hoffentlich bald wieder ne schöne Apri

so long...
Druffie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 22:45   #9 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 166
Standard

war das ne Serienanlage mit Arrow ESD ?
Duplo6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 23:39   #10 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 21.07.2003
Ort: im herzen Hessens
Beiträge: 28
Druffie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das hatte ich mich auch schon mal gefragt, aber genau weiss ich es nicht.

Die birnen sehen aber sehr verdächtig nach original aus

laut Vorbesitzer isses angeblich ne Arrow anlage gewesen

von der leistung her würde ich aber weniger sagen das es original birnen waren, denn sie hat auch Aroow typisch erst bei 7500/8000 upm angefangen richtig zu reissen.
Soweit ich mich da an meine serien anlage erinnern kann, ging das aber schon weit früher los, so bei 6500/7000 upm war aber nicht so brachial.
Druffie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.2003, 23:39   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mir ist das schlimmste passiert! => RS geklaut Lord Death Archiv (50 ccm - 1000 ccm) 110 01.07.2004 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0