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Alt 15.09.2003, 20:06   #1 (permalink)
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Beiträge: 394
Standard Mit Drossel in roten Bereich???

Würd mich ma tierisch interesieren ob man mit den Drosselblenden im Krümmer bzw. in der Abgasbirne in den roten Bereich drehen kann.

Danke für eure Antworten

Mfg
Jägerle
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Ungelesen 15.09.2003, 20:06   #1 (permalink)
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Alt 15.09.2003, 20:07   #2 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Oberalm
Beiträge: 534
Motorrad: Noch keines...
Fonsi-Heizer eine Nachricht über ICQ schicken Fonsi-Heizer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein sicher ned!
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Alt 15.09.2003, 20:26   #3 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 09.05.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 336
Motorrad: Aprilia RSV Mille R Factory
Arrow eine Nachricht über ICQ schicken
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Nein du kannst auf keinen Fall in den roten Berreich drehen mit der mechanischen kommst du so auf 6500u/min mit der elektronischen auf 8000u/min !!!!

Mfg Arrow
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Alt 15.09.2003, 20:32   #4 (permalink)
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Beiträge: 1.147
Standard

Zitat:
Zitat von Arrow
Nein du kannst auf keinen Fall in den roten Berreich drehen mit der mechanischen kommst du so auf 6500u/min mit der elektronischen auf 8000u/min !!!!

Mfg Arrow
Mit der mechanischen Drossel kannst du bis 8000u/min drehen Wenn du die Blende ein wenig auffräst, dürftest du bis in den roten Bereich kommen
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Alt 15.09.2003, 21:03   #5 (permalink)
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Ort: Annweiler
Beiträge: 41
gismo2486 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

öhm sorry leutz ich kann sie in den roten bereich drehen
Also mit originaldrossel
(ok das loch war ma 14 mm. jetzt 17mm...wenn man die AS aktiviert dreht sie bis in den roten bereich aber nur in den ersten 3 oder 4 gängen)
gismo2486 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 21:32   #6 (permalink)
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Bei mir geht es auch ohne ausfrähsen und AS, leider nur in der ersten drei Gängen auf der Gerade, den Berg runter komm ich mit allen rein
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Alt 15.09.2003, 21:38   #7 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 09.08.2003
Ort: Annweiler
Beiträge: 41
gismo2486 eine Nachricht über ICQ schicken
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dann haste aber net die leistung wie als wenn die AS aktiviert is... ganz einfach...
gismo2486 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 21:50   #8 (permalink)
Speedfreak
 
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Beiträge: 1.147
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Ich aktivier mein AS erstmal nicht, da ich schon ganz riskant fahre, mein Händler meinte heute als ich da war, das ich wohl fast immer kurz vorm feint stehen würde Ich sammel noch ein wenig erfahrung und dann kann es einen schritt weitergehn
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Alt 15.09.2003, 22:35   #9 (permalink)
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ohne AS ist es beschissener und schwerer zu fahren als mit AS weil das Drehzahlband total verkrüppelt ist aber wer´s meint der sol seinen Fahrstil versauen
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 22:46   #10 (permalink)
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Du meinst also ich sollte das AS einschalten, da ich dann besser fahren würde bzw. sicher Wenn es so ist werde ich es mal versuchen, man lernt eben im Leben nicht aus und ich nehe auch gerne mal ratschläge von anderen an Ich dachte die ganze Zeit das ich ohne AS nicht ganz so schnell beschleunigen kann und das ich somit die ganze sache besser kontrolkieren kann und somit noch etwas erfahrung sammeln kann (ich will meine schöne RS doch nicht in den Graben legen). Das soll nicht heissen das ich nicht fahren kann bzw. das ich mich nicht traue schneller zu fahren, ich will nur noch ein wenig erfahrung sammeln
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Ungelesen 15.09.2003, 22:46   #1 (permalink)
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