Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.09.2003, 22:46   #1 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard Off Road Revolution

Hi!

Diesmal bin auch ich Ahnungslos. Bei Aprilia ist oben der Banner wieder mit Zeitangabe "Offroad Revolution 45° V2".
Das erinnert mich an den 100er Rotaxmotor? Der 650er is kein V2 oder? Aber was soll da von Aprilia kommen? Habe mal gehört die wollen wieder mit Motocross einsteigen. Aber mit dem Motor? Na dann bin ich mal gespannt
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.2003, 22:46   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 11.09.2003, 17:11   #2 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Österreich
Beiträge: 183
apriliars50 eine Nachricht über ICQ schicken apriliars50 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

maybe ein moped ? oder ne 125er cross... oder ne 250er cross aba mit dem motor???
najo

mfg lg christof
apriliars50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 19:13   #3 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Crosser mit 2 Zylinder sind eh schon seltsam. 125er eh nich. 250er auch sehr sehr unwahrscheinlich. ab 400ccm 4T aufwärts denke ich
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 19:41   #4 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Österreich
Beiträge: 183
apriliars50 eine Nachricht über ICQ schicken apriliars50 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naaa.... also bei uns in österreich... *g*
wir ham bei uns in der stadt ne enduro und moto cross strecke (sand+ schlamm) (nicht in der stadt, bissl auserhalb ) und da fahren maximal 250er rum weil die ziehen schon so weg... inw as gibt es den die meisten rennen im GP?

mfg lg christof
apriliars50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 21:15   #5 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

ja. Aber da fahren 250er 2T Einzylinder und keine 250er V2. Vor allem keine V2 2Zylinder 2T. Die würden dann biss nah Bagdad drehen
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 20:38   #6 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Ein 450er V2 4T Motor wird es. in der Motorrad ist ein kleiner Bericht und auch Mille R 03 vs. Mille factory 04. Da bin ich mal gespannt
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 20:48   #7 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Österreich
Beiträge: 183
apriliars50 eine Nachricht über ICQ schicken apriliars50 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo... also vom design her passt die factory` 04 eher in die vortschrtiliche technik u.s.w obwohl mir die mille echt sau gut gefallen hat (die 03er) aber das is das gleiche, was renault gemacht hat... vor 5 jahren haben wirklich fast alle autos gleich ausgesehen... und renault hat mit dem neuen renault laguna damit angefangen... an der sicherheit aber trotzdem SUPER preise und eckige formen der autos... zu arbeiten... und mercedes und alle machen das nun nach und der renault laguna schaut jo echt weltklasse aus *g* und das gleiche wird auch bei der mille 04 geplant sein (vermut ich mal)...

was meint ihr dazu?

mfg lg christof
apriliars50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 23:19   #8 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Ich glaube du hast dich im Thema geirrt

Hab sogar Bilder von dem Motor. Nächstes Jahr fährt Aprilia die 450er SM WM mit!!!!! jaaaaaa!!! *gröhl*
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 11:38   #9 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Österreich
Beiträge: 183
apriliars50 eine Nachricht über ICQ schicken apriliars50 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

*g* najo bissl thema abweichung hab nur dazu gemeint: weil du meintest
rsv mille 03 gg mille factory 04

das hab ich gemeint, und das die beiden vom design her total verschieden sind... aba najo

mfg lg christof

PS: sucht ihr noch moderatoren?
apriliars50 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michelin Pilot Road 2 auf Tuono emperor Reifen 11 25.07.2009 08:45
Conti für Capo Eichi Reifen 4 09.01.2009 11:57
Federbein Wilbers Road 540 (Eco-Line) FlintenPaule Pegaso 16 15.06.2008 10:39
Michelin Pilot Road Uli66 Reifen 3 29.05.2008 10:04
Road stop in Dortmund Arrow Locations Tipps und Reiseberichte (Kneipen, Gaststätten etc. für Biker) 2 03.06.2007 18:12
Pilot Road auf Caponord martin0762 Reifen 5 15.07.2006 19:52
Welcher Reifen zu Capo alaska Reifen 3 17.10.2005 19:18
Reifenfreigabe Pilot Road chmichler Archiv (50 ccm - 1000 ccm) 6 17.03.2004 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0