Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.09.2003, 22:40   #1 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard 03er RS entdrosselt und rechter Blinker leuchtet

Hi!

Hab gerade die 03er RS vom Kumpel entdrosselt. Drossel-CDI abgemacht und einfach die andere wieder angeschlossen. Jetzt haben wir bemerkt das wenn man rechts blinkt und Gas gibt der Blinker nicht blinkt sondenr leuchtet? An was kann das liegen. Die Stromleitungen der CDI sind doch ganz andere als die vom Blinkerrelais. Ist das Relais vielleicht kaputt. Aber das ist nur rechts und nur beim Gasgeben. Seltsam
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.2003, 22:40   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 10.09.2003, 23:25   #2 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Also bei meiner rs250 ist das folgendermassen:
Wenn eine Blinkerseite abgklemmt ist (Kabel an der Seitenverleidung z.B), leuchtet der andere dauerhaft, das mit dem Gas sagt mir allerdings garnichts...Vielleicht hilft`s ja (könnt ja sein dass eine Seite garkein Saft hat ?)

Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 07:09   #3 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Wir hatten geestet. Links geht der Blinker egal ob man gas gibt oder nich. Nur rechts. Das ist sehr seltsam. er geht ja normal. Außer wenn man Gas gibt. sehr seltsa
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 10:01   #4 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 11
Standard

e mich wundert nix mehr bei aprilia echt war das der blinken beim gas geben nicht blinkt o man das is echt nich normal ich würde zum apriliavertragshändler gehen und fragen was sache is!
Piccolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 21:50   #5 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Pathfinder-Deluxe
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: SU
Beiträge: 319
Standard

Hi ApriliaWorld : wieviele stecker(kabel) hatte die drossel bei deinem kumpel? und kannst du mir ma n bild oda so davon schicken wie das ausgesehen hat als es fertig war? meine o3er hat keine cdi , wo war die bei deinem kumpel?
Pathfinder-Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 22:03   #6 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 05.05.2003
Ort: 69242 Rettigheim
Beiträge: 77
Standard

Bei der 03er is die Blackbox die CDI!!!
Harada R3plica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 22:05   #7 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

jepp. Die alten hatten eine BB dazwischengeschaltet. Die 03er hat ´ne komplette andere CDI. 6 Kabel hat die. Aber die sind alle korrekt an die CDI angeschlossen
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 22:07   #8 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Pathfinder-Deluxe
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: SU
Beiträge: 319
Standard

ähm, also muß ich beim entdrosseln die blackbox austauschen?
Pathfinder-Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 22:17   #9 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von Racing Aprilia
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 1.147
Standard

Könnte es sein das das ein Sicherheitssystem ist, das anzeigt wenn die Drossel nicht vom Händer entfert wurde, sodass die Bullen gleich feststellen können ob du eligal unterwegs bist Was nur so eine Idee
Racing Aprilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 22:18   #10 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Das ist keine Blackbox! Das ist eine CDI. Ein sicherheitssystem ist es nicht. Die CDI ist nämlich so angeschlossen wie sie ursprünglich dran ist. Du musst einfahc nur die alte Kabelverbindung wieder herstellen wie es vorher war. Das ist seltsam
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.2003, 22:18   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0