Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Für alle Modellen: > Archiv (50 ccm - 1000 ccm)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.09.2003, 19:09   #21 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Pathfinder-Deluxe
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: SU
Beiträge: 319
Standard

ja toll , nu weiß ioch auch haargenau wie ne gedrosselte aussieht , apriliaworld? du meintest du hättest fotos davon wie es vor dem entdrosseln aussah , und nach dem entdrosseln , würdest du mir diese bitte schicken?
Pathfinder-Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.2003, 19:09   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 12.09.2003, 20:41   #22 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Zitat:
Zitat von Da Matrix
Zitat:
Zitat von ApriliaWorld
jepp. Die alten hatten eine BB dazwischengeschaltet. Die 03er hat ´ne komplette andere CDI. 6 Kabel hat die. Aber die sind alle korrekt an die CDI angeschlossen

Sorry mal ne Frage aber kannst du mir dann auch erklären warum mein kumpel mit seiner 03 er dann mit meiner (99) "lochlosen" cdi rumfährt und die auch optimal reinpasst und haargenau die selben kabel und den selben stecker hat?

:P
Ja weil dem seine offen ist! GEdrosselt hat die so´ne gelbe CDI von Alphatech angeschlossen.

Die Bilder schick ich demnächst. melde dich mal in icq
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 01:57   #23 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Ort: (95466)Weidenberg bei Bayreuth
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von ApriliaWorld
Zitat:
Zitat von Da Matrix
Zitat:
Zitat von ApriliaWorld
jepp. Die alten hatten eine BB dazwischengeschaltet. Die 03er hat ´ne komplette andere CDI. 6 Kabel hat die. Aber die sind alle korrekt an die CDI angeschlossen

Sorry mal ne Frage aber kannst du mir dann auch erklären warum mein kumpel mit seiner 03 er dann mit meiner (99) "lochlosen" cdi rumfährt und die auch optimal reinpasst und haargenau die selben kabel und den selben stecker hat?

:P
Ja weil dem seine offen ist! GEdrosselt hat die so´ne gelbe CDI von Alphatech angeschlossen.

Die Bilder schick ich demnächst. melde dich mal in icq

naja ok aber der hate keine at drossel sondern die original aprilia drossel
sprich genau 80 und 5kw
bei dem war ne cdi drin und zwar die mit loch
und jetzt hat er ne teit lang meine lochlose gehabt
(die hab ich mir aber wieder gerippt :P )aber seshalb hat die trotzdem nicht ne komplett andere cdi sondern im prinzip die gleiche wie ihre vorgänger
Da Matrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 13:33   #24 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

ja dann isse aber auch nicht offen!
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 22:00   #25 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Ort: (95466)Weidenberg bei Bayreuth
Beiträge: 755
Standard

was heißtz die is nich offen?
die hatte die original aprilia drossel!
und jetzt is se offen auf 29,5 ps
der piccolo hat halt kein plan und behauptet steif und fest die hätte 20 ps
ich kenn den sei moped und die hat keine drosslungen mehr!
Da Matrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 22:11   #26 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

@ DA Matrix. Die 5kW Drossel ist aber die Krümmerdrossel und nicht die CDI (03) bzw. BB
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 00:43   #27 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Ort: (95466)Weidenberg bei Bayreuth
Beiträge: 755
Standard

das weis ich auch das ich hab ja auch nix anderes behauptet!
du meintest aber das die 03 er ne komplett andere verkabelung hat aber dann dürfte meine cdi doch garnicht in des moped von piccolo reinpassen

(des is glaub ich wieder n bisschen zuviel offtopic )
Da Matrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 11:00   #28 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

nee. Dein Kumpel hat ja die andere Drosselung durch den Krümmer. So wie es 98-02 standard war. 03 hat die normalerweise ´ne andere CDI. Die deines Kumpels ist halt anders gedrosselt. Deshalb die diesmal echte Drossel-CDI. Das müsste jetzt klar sein

Back to Tropic
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0