Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Andere (SXV & MXV | 450/550, Moto, Tuareg)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.02.2010, 16:50   #11 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Ort: 35781 Weilburg
Beiträge: 28
Standard

jooop.


Gruß Jockel
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.2010, 16:50   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 27.04.2014, 22:50   #12 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 27.04.2014
Beiträge: 2
Standard

Hallo,
ich habe mir heut eine SXV 550 angeschaut. Baujahr 2010 und gerade mal 3000 km gelaufen. Ein sehr schönes Motorrad, ABER was mir aufgefallen ist
- ein metallisches unregelmäßiges Klappern im Motor (Motor war kalt und tiefe Drehzahl)

- und beim Fahren ist sie immer beim Lastwechsel ausgegangen.

Ist das im Kaltlauf normal (klappern) ? Wie lange muss der Choke betätigt sein? Wie verhält sich das mit dem Lastwechsel?

Würde mich über ein paar Infos freuen

Geändert von Diddy (27.04.2014 um 23:01 Uhr).
Diddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 00:13   #13 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 29.06.2014
Beiträge: 7
Standard

Sind die SXV Modelle optisch und technisch auf dem selben stand oder gibt es da je nach baujahr unterschiede?
Xtreme58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 17:05   #14 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 30.05.2016
Beiträge: 66
Standard

also ich habe mal eine sxv 550 bessesen bj 2008 habe sie auf der supermotostrecke genutzt und das mit dem öl stimmt bei artgerechter haltung
war ein tolles bike nur leider musst sie weichen!

das mit den modellen ist halt meines wissens nach sie sind gleich nur er es gab motorisch gesehen änderungen wenn ich mich nicht irre :/ bitte um bestätigung
slol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[1000 ccm]: Zuverlässigkeit und Sozius Tauglichkeit der Tuon Zerathul85 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 7 03.05.2004 12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0