Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Allgemeines

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.06.2009, 22:22   #31 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von monsterpino
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Kirchheim
Beiträge: 568
Motorrad: TUONO 09
Standard

Wieso schreiben hier soviele von Kommunikationsschwierigkeiten mit Aprilia Italien ? ( wegem schlechtem Enlisch )

Die Können doch Prima Deutsch , die dame ist sogar eine !

PINO.
monsterpino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.2009, 22:22   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 29.11.2010, 16:06   #32 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Pegnitz
Beiträge: 375
Motorrad: Aprillia Tuareg 125, Jawa Babetta 210
Standard

Hallo,
das die Deutsch können kann schon sein aber die wohlen wohl nicht Arbeiten.

Ich habe jetzt eine Mail an info@aprilia.de an customer@aprilia.it und das Kontakformular auf der Apriliaseite benutzt und keine Antwort. Ist doch zu kotzen!!

mfg Michal
Michal15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 18:10   #33 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Aprilia RS 50 07
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Backnang (Hauptsitz)
Beiträge: 8.853
Motorrad: EX-RS50, Duc
Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über ICQ schicken Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über MSN schicken Aprilia RS 50 07 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja bisschen warten
Sind eben nicht die schnellsten
Aprilia RS 50 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 20:55   #34 (permalink)
DMA
Überholer
 
Benutzerbild von DMA
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 97
Standard

Zitat:
Zitat von Michal15 Beitrag anzeigen
Hallo,
das die Deutsch können kann schon sein aber die wohlen wohl nicht Arbeiten.

Ich habe jetzt eine Mail an info@aprilia.de an customer@aprilia.it und das Kontakformular auf der Apriliaseite benutzt und keine Antwort. Ist doch zu kotzen!!

mfg Michal

Ja, so ergeht es mir auch. Habe einige Fragen zur AF1 gehabt, aber geantwortet hat nie jemand. Irgendwo habe ich gelesen wo einer schreibt das Aprilia das beste ist wo gibt auf der Welt.....naja....die Maschinen sind sehr schön, aber der Service ist sehr schlecht. Schade das die Italiener nur schön können aber nicht gut, ist bei DUC ja nicht viel anders.

Im übrigen, wenn man bei Suzuki anruft und für eine in Belgien erstmals zugelassene Hayabusa ein COC benötigt, schickt Suzuki diese COC aus JAPAN direkt zum Kunden und nehmen noch nicht einmal Geld dafür. Das nenne ich Service.
DMA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 19:21   #35 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von bata
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 25
Motorrad: RSV Mille ME
Daumen hoch positive Service-Erfahrung

Moinsen...

...ich habe wegen ein paar TÜV Problematiken bei meiner Mille ME in den letzen Tagen 3 mal den Aprilia Service kontaktiert.

Angegerufen hab ich unter 00800 - 15565500

http://www.aprilia.com/apriliacust/home.asp?lin=ted

Der Mensch am anderen Ende saß in Italien, war nett, sprach akzentfrei deutsch (vermutlich ist er deutsch). Er hat sich mein Problem angehört, aufgenommen und binnen 24h habe ich jedesmal eine Antwort erhalten.

Also ich bin vollstens zufrieden, kein Grund für Beanstandung.

Nun gut der ursprüngliche Thread ist nun auch schon ein paar Jahre alt, vielleicht hat sich da in der Zwischenzeit einiges getan.

Vielleicht also besser anrufen als email schreiben, dann ist es gleich bei Aprilia im System.

Gruß

Sebastian
bata ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Allg.]: Aprilia Beschwerde SeoP Allgemeines 18 06.08.2010 21:53
[Allg.]: Aprilia. Unverschämt. Nie wieder!!! Ditech Papa Allgemeines 17 23.04.2010 20:09
[Allg.]: Motorradjacke von Aprilia van nelle Allgemeines 3 04.02.2008 16:17
[Allg.]: Aprilia RSX 550 => Danke Tommy Bayer :) Bonetec Allgemeines 4 12.09.2007 12:10
[Allg.]: Einer Bericht von einer Aprilia Fahrer aus Holland 2 Fast 2 See Allgemeines 3 19.02.2007 11:52
[Allg.]: schon wieder MOTORRAD - Bericht über Aprilia bascho86 Allgemeines 1 02.05.2006 15:54
[Allg.]: Umzug des Aprilia Ersatzteillager ? bascho86 Allgemeines 10 26.04.2006 12:51
[Allg.]: Deutschland-Premiere der neuen Aprilia SXV am 1.11. Guido (alte Postings) Allgemeines 2 21.10.2005 17:08
[Allg.]: Wie stehts um den Service bei Aprilia SeoP Allgemeines 28 04.05.2005 18:50
[Allg.]: Aprilia Übernahme Weule Allgemeines 2 08.12.2004 14:28
[Allg.]: Aprilia verkauft ?!!! Allgemeines 4 07.12.2004 15:26
[Allg.]: Aprilia ade, Gilera halo Torito Allgemeines 8 02.10.2004 12:04
[Allg.]: Testberichte in div. Zeitschriften & Aprilia gescha Allgemeines 3 20.09.2004 14:52
[Allg.]: Aprilia Accessoires und Kleidung Aigei Allgemeines 4 18.09.2004 00:59
[Allg.]: Aprilia Jacken/Combis ApriliaFreaK88 Allgemeines 2 29.05.2004 15:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0