Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Allgemeines

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.09.2005, 13:03   #11 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Gummersbach / Oberberg. Krs. / NRW
Beiträge: 324
Standard

Doch, die Hotline ist wirklich toll. Habe da auch mal mit gesprochen. Weiß gar nicht mehr weswegen.

War ganz lustich. Der Mann sprach kaum Deutsch. Was aber eigentlich gar nicht so schlimm war, weil er mir aufgrund mangelnder Fach- und Sachkenntnis eh nicht hätte helfen können.....
popans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.2005, 13:03   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 01.03.2006, 10:29   #12 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 13
Standard

Also die Jungs und Mädels dort haben sich einem Problem der Zubehörliste sofort angenommen und schwupps, 3 Monate schon gewartet, war es da.

Ich glaube ab und zu sollte man sich dort melden wenns Probleme gibt.
Auch per mail kein problem, Antwort kommt rasch.
Biker70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 13:41   #13 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: im lieblichem Schwaben
Beiträge: 568
Standard

habe da jetzt auch mal ne Mail geschrieben und dort angerufen. Tatsaechlich haben die die Mail erhalten und werden diese bearbeiten, wobei es sein kann, dass mir nicht geholfen werden kann.

Hatte um den Kontakt zum Hersteller des Ruecklichst gebeten um dort evtl. einen Auftrag zu erteilen...bin mal gespannt, ob sich da jemals was tut.
SeoP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 00:57   #14 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: 47574 Goch
Beiträge: 82
Motorrad: Suzuki GSXR 1000
Standard

Ab 01. April 2006 (kein Scherz!) nimmt der völlig neu strukturierte Aprilia-Customer-Service seine Arbeit auf. Ziel ist eine direkte, noch kundenfreundlichere Kontakt-Plattform mit hoher Leistungsfähigkeit.
siehe www.aprilia.de
RSVGeorg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 10:22   #15 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Esslingen
Beiträge: 18
cool_runner eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich kann mich nicht beschweren. Die Leute machen ihre Arbeit gut.
Das erste mal als ich dort angerufen habe, benötigte ich ein datenblatt meiner Aprilia wie sie vom Werk ausgeliefert wurde. Ich hatte eine Italienerin dran. War alles kein Problem. Eine emial noch und das Datenblatt kam 2 Wochen später. Und der Aprilia-Händler sagt noch zu mir ich bekomm kein son Blatt das bekommen nur Händler. Alles klar.

Das zweitenmal, war es ein Franzose. Naja die Verständigung war bißle mager. der hat so schnell geredet aber trotzdem Freundlich.

Also Fazit ist, die Leute bemühen sich richtig. Wären nur manche Händler so freundlich.
cool_runner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 15:39   #16 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Dieburg Hessen
Beiträge: 184
Motorrad: ETV 1000 Bj. 2004 ABS
Standard [Allg.]: Antwort fraglich

Hallo,

ich habe vor 8 Wochen mal eine Anfrage per Email gestellt.
Thema: Federung, Fahrwerk...............................

Ich warte noch heute auf eine Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, tut mir leid, das ist kein Service!!!!!!!!!!!!


Joerg-Peter
Joerg-Peter Buchholz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 23:24   #17 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von Capoholgi
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 724
Standard

Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr im August Sturzbügel bestellt, man sagte mir, erst wenn genug bestellen gibt es welche.
Desweiteren habe ich vor zwei Wochen den Schnellverschluss Druckleitung Kraftstoff von der Capo bestellt. Dieses Teil ist inzwischen aus Metall ersetzt worden. Und vor zwei Tagen sagte mir mein HDL dass es falsch geliefert worden währe. Zum glück Schneit es, sonst würde ich wahnsinig.
Das ist ein Sch...ß Service.
Wenn ich meine Capo nicht so sehr mögen würde, währe eine andere Marke drann...
Gruß Holger
Capoholgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 11:25   #18 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: 45479 Mülheim
Beiträge: 394
Standard

Tja, anderes Beispiel: Hab bei VW vor Wochen angefragt, ob man meinen Polo auf Euro2 umschlüsseln kann. In der Zeit kamen drei Mails, daß meine Anfrage bearbeitet wird und ich mich gedulden soll. Das mache ich noch heute. Ist also leider nicht nur ein Aprilia-Problem. Wenn's auch hier teilweise extreme Formen annimmt.
DrTod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 14:41   #19 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Capo-Helmes
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 472
Motorrad: ETV 1000 - BJ 2001
Capo-Helmes eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wenn man nicht mehr weiter zu kommen glaubt, habe ich mit einem Einschreibebrief auf richtigem Papier an Aprilia und Kopie an den Händler, im Endergebnis gute Erfahrungen gemacht - Geduld haben und nachfassen muss man trotzdem.

Grüßle

Helmes
Capo-Helmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 13:08   #20 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 226
Standard

ich hab auch schon zwei anfragen an aprilia per email gestellt und nach mittlerweile 2 wochen auch noch keine antwort erhalten. meine begeisterung darüber hält sich auch sehr stark in grenzen.
emperor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.2007, 13:08   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Allg.]: Aprilia Beschwerde SeoP Allgemeines 18 06.08.2010 21:53
[Allg.]: Aprilia. Unverschämt. Nie wieder!!! Ditech Papa Allgemeines 17 23.04.2010 20:09
[Allg.]: Motorradjacke von Aprilia van nelle Allgemeines 3 04.02.2008 16:17
[Allg.]: Aprilia RSX 550 => Danke Tommy Bayer :) Bonetec Allgemeines 4 12.09.2007 12:10
[Allg.]: Einer Bericht von einer Aprilia Fahrer aus Holland 2 Fast 2 See Allgemeines 3 19.02.2007 11:52
[Allg.]: schon wieder MOTORRAD - Bericht über Aprilia bascho86 Allgemeines 1 02.05.2006 15:54
[Allg.]: Umzug des Aprilia Ersatzteillager ? bascho86 Allgemeines 10 26.04.2006 12:51
[Allg.]: Deutschland-Premiere der neuen Aprilia SXV am 1.11. Guido (alte Postings) Allgemeines 2 21.10.2005 17:08
[Allg.]: Wie stehts um den Service bei Aprilia SeoP Allgemeines 28 04.05.2005 18:50
[Allg.]: Aprilia Übernahme Weule Allgemeines 2 08.12.2004 14:28
[Allg.]: Aprilia verkauft ?!!! Allgemeines 4 07.12.2004 15:26
[Allg.]: Aprilia ade, Gilera halo Torito Allgemeines 8 02.10.2004 12:04
[Allg.]: Testberichte in div. Zeitschriften & Aprilia gescha Allgemeines 3 20.09.2004 14:52
[Allg.]: Aprilia Accessoires und Kleidung Aigei Allgemeines 4 18.09.2004 00:59
[Allg.]: Aprilia Jacken/Combis ApriliaFreaK88 Allgemeines 2 29.05.2004 15:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0