Alt 04.03.2017, 18:36   #1 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 21
Motorrad: Aprilia RS 50 Extrema
Standard GPS Tracker

Hat jemand Erfahrungen mit einem GPS Tracker gemacht und kann mir was empfehlen?

Wohne leider nur wenige Meter vor der polnischen und tschechischen Grenze und eine Maschine haben sie mir schon aus der Garage gestohlen (hab sie durch viel Glück wieder bekommen). Jetzt würde ich gerne einen GPS Tracker berbauen. Am besten einen, der an die Batterie angeschlossen word oder so. Ist ja blöd, wenn die Maschiene gestohlen wird und der GPS Tracker keinen Saft hat.

Kann mir jemand was empfehlen? Danke im vorraus!
Mr.Betontod2512 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.2017, 18:36   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 04.03.2017, 19:16   #2 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von niemand
 
Registriert seit: 06.11.2015
Ort: nördlich Berlin
Beiträge: 592
Motorrad: Pegaso Strada Factory (07)
Standard

Du weißt schon das es gerade für solche Fälle auch Störsender gibt um das Signal zu überlagern? Also bei professionellen Dieben hast du damit auch keine Chance und der GPS Tracker ist nur für's eigene gute Gefühl.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
niemand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 19:21   #3 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 21
Motorrad: Aprilia RS 50 Extrema
Standard

Ja, ich weiß. Was hat man denn aber für andere Möglichkeiten? Ich stell sie mittlerweile schon in meinen Hausflur und nicht mehr in die Garage. Aber, wenn sie mal draußen irgendwo steht und sie jemand klauen will, wie kann ich mich da am besten gegen schützen?
Mr.Betontod2512 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 19:34   #4 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von niemand
 
Registriert seit: 06.11.2015
Ort: nördlich Berlin
Beiträge: 592
Motorrad: Pegaso Strada Factory (07)
Standard

Viel bleibt ja nicht, entweder tausende Euronen in Sicherungstechnik versenken, Glück haben das sie nicht weg kommt oder überlegen was man mit der Zahlung der Teilkasko als Ersatz kaufen kann.
Also wenn du nicht daneben campen willst wird es doch leider eng.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
niemand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2017, 09:22   #5 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von V2king
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: SouthWest
Beiträge: 1.728
Motorrad: MilleRP03,britisch 1050cm³, japanisch 650cm³
Standard

ich pers. würde auch lieber in "Verlangsamungstaktik" investieren.
Meine Mopeds hängen an nem Fischer Schwerlastdübel der mit Raktionspatronen für die Ewigkeit versenkt ist. daran ne Abuskette. Oder 2 Mopeds an den Felgen zusammengeschlossen ...

Ich weiß sehr wohl dass es sehr gute Akkuflexen und lange Bolzenschnieder gibt die das in Sekunden brechen ....

Aber jeder Aufwand den die mehr betreiben müssen erhöht die W*****einlichkeit dass weniger passiert. Dazu noch ne Alarmanlage die autark arbeiten kann und du hast alles getan was getan werden kann.
Von Mechanismen die den Tätern Schäden zufügen etc. würde ich absehen weil du dann dafür belangt wirst. Wobei man sich schon fragen muss was der Scheiß soll und wer sowas verhindert. Beamtenstellen abbauen , Grenzen öffnen .... Und brav sein solln wir auch noch. Nein ich will keine politische Diskussion, aber was sich hier selbst weiter im Westen herumtreibt und in welchen Massen ist schon hart. Da schuftet man Monate oder Jahre für etwas dass keiner beschützt ... und zahlt noch Steuern drauf ... wehren darf man sich auch nicht und das wissen die.
V2king ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alarmanlage / GPS Tracker / Wegfahrsperre Boehser Allgemeines 7 13.09.2016 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0