Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Allgemeines

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.07.2004, 14:19   #1 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard [Allg.]: Ich möchte mich vorerst als Moderator verabschieden

Hi!

Ich habe leider nichtmehr soviel Zeit dazu jeden threat durchzulesen. Habe zu viel Stress um die Ohren, mein Vater liegt im Koma......
...und habe auch keine Lust mehr meine Knapp Zeit dafür zu investieren da irgendwelche Leute zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen, keine Ahnung haben und mitreden wollen und damit alles zumüllen und zuspammen und wenn Sie dochmal was wissen einen auf Schlaumeier machen zu müssen. Leute absolut hirnlose Ideen haben, man davon abrät und die es trotzdem machen da Sie und andere es besser wissen und dann rumflennen. Wenn man nichtmal die Grundlagen kennt soll man die Finger vom Schrauben lassen. Mir wird es einfach zu dumm. Die meiten haben keine Ahnung wovon sie reden und lassen sich nichts sagen auch wenn es stimmt. Für so einen Kinderkram verschwende ich nichtmehr meine Zeit. Sollen diejenigen doch verdummen.

Ich werde als normaler User noch hier sein und vielleicht auch wieder Moderator machen wenn ich genügend Zeit aufbringen kann und die 125er Fraktion etwas gescheiter im Kopf wird. Habe jetzt 5 Angebote für Tätigkeiten bekommen wieder aktiv beim Motorsport mitzumachen, auch eine als Fahrer im Pro Junior Cup und habe dann somit noch weniger Zeit.

ciao
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.2004, 14:19   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 03.07.2004, 14:30   #2 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Oberalm
Beiträge: 534
Motorrad: Noch keines...
Fonsi-Heizer eine Nachricht über ICQ schicken Fonsi-Heizer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zuerst mal ein grosses Lob an dich du hast deinen Job wirklich Meisterhaft gemacht...! Ich hoffe das das mit deinen Vater wieder wird...! An dieser Stelle gute Besserung!

Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft im Motorsport! (haben ja schon drüber geredet! )
Fonsi-Heizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 15:59   #3 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 29.08.2003
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 265
SERVER eine Nachricht über ICQ schicken SERVER eine Nachricht über MSN schicken
Standard

...und habe auch keine Lust mehr meine Knapp Zeit dafür zu investieren da irgendwelche Leute zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen, keine Ahnung haben und mitreden wollen und damit alles zumüllen und zuspammen und wenn Sie dochmal was wissen einen auf Schlaumeier machen zu müssen. Leute absolut hirnlose Ideen haben, man davon abrät und die es trotzdem machen da Sie und andere es besser wissen und dann rumflennen. Wenn man nichtmal die Grundlagen kennt soll man die Finger vom Schrauben lassen. Mir wird es einfach zu dumm. Die meiten haben keine Ahnung wovon sie reden und lassen sich nichts sagen auch wenn es stimmt. Für so einen Kinderkram verschwende ich nichtmehr meine Zeit.


Dann ist es sogar besser das du den Job als Mod. aufgibst


Und wuensche dir aber alles alles gute und ich hoffe echt schwer fuer dich das es deinem Vater besser geht bzw besser wird!!!!
SERVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 16:11   #4 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Vielen Dank für
all deine Zeit und Mühe hier im Forum.
Hoffentlich bleibst du uns als User und Berater
hier im Forum erhalten.
Ich hoffe selbstverständlich auch, das es deinen Vater
bald besser geht.


Danke
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 19:16   #5 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Hallo AW

Einerseits kann ich Deinen Frust verstehen, aber andereseits finde ich Deine Begründung für den mich völlig überraschend getroffenen Abgang für einen Moderator nicht ganz angebracht.
Nicht jeder User MUSS Grundlagenwissen haben um hier mitmachen zu dürfen. Deswegen gibt es ja das Forum, um eben auch den Anfängern zu helfen. Ok es gibt immer welche die die Suchfunktion einfach ignorieren, aber Aufgabe des Moderators sollte auch sein, den Usern die Funktionen des Forums zu zeigen und behilflich zu sein und ggf. auch zu löschen bzw. zu closen bei denen die es einfach NIE kapieren wollen.
Trotzdem möchte ich Dir für die geleistete Arbeit herzlich danken. Du warst ziemlich von Anfang an dabei und meistens eine grosse Hilfe.
Dir und Deinem Vater wünsch ich nur das Beste für die Zukunft !!

Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 19:46   #6 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Wörthsee
Beiträge: 176
Constructor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann es wirklich verstehen das du so sauer bist. Ich muss zugeben das ich die Suchfunktion auch das eine oder andere mal misachte. Also dir und deinem Vater alles gute.
Constructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 20:04   #7 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Stülow/Mecklemburg-Vorpommern
Beiträge: 1.753
popo eine Nachricht über ICQ schicken popo eine Nachricht über AIM schicken popo eine Nachricht über MSN schicken popo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich bin dafür das auch hier mal ordentliche FAQ´s angelegt werden dann würde wesentlich weniger Arbeit entstehen! Wobei man da immer das 2t Forum als absolute Nr.1 sehen muss da sie echt Super FAQ´s haben dadurch viele Fragen von anfang an geklärt sind und garnichtmehr erst so viele Fragen enstehen können! Fehlt übrigens im ohne Strich Forum auch noch :P ... naja AW mit dir habe ich ja schon geschnackt ... hoffe mal auch das du aktiv bleibst und das es mit dem Pro Juniorcup klappt
popo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 20:36   #8 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 22.11.2003
Ort: Gernsheim
Beiträge: 464
Apriliababe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wünsch dir ebenfalls noch viel Erfolg und eine Gute Besserung für deinen Vater..
AUch, wenn ich dich nur en bissel kannte, fand ich´s sehr nett.
Apriliababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 01:56   #9 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

thx.

Sry, mir steht einfach alles bis zum Kopf und weiß derzeit nich so ganz recht was ich überhaupt will und machen werden. Das entläd sich in de rletzten Zeit bei mir alles da es in der Ausbildung derzeit auch gut Stress gibt.

Ich bracuh einfach wieder einen klaren Kopf und muss mich ein wenig zurückziehen und DAs ist auch der Hauptgrund warum ich den Modtitel abgelegt habe. Es regt mich auf ja, aber ich habe ihn abgelegt da ich Angst habe zu inaktiv als Mod zu werden und die Aufgabe zu vernachlässigen.
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 04:21   #10 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von popo
Ich bin dafür das auch hier mal ordentliche FAQ´s angelegt werden dann würde wesentlich weniger Arbeit entstehen!
In Arbeit !!
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.2004, 04:21   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Allg.]: Rechtschreibung DELL ORTO Allgemeines 33 04.11.2008 10:20
[Allg.]: werkstatt hat meine Felge beschädigt RS 06 Allgemeines 6 27.08.2006 16:59
[Allg.]: Geblitzt....Folgen??? Trader Allgemeines 42 28.07.2006 15:26
[Allg.]: So eine Hitze Shotgunblast Allgemeines 27 14.07.2006 09:55
[Allg.]: POLIZEI Shisha89 Allgemeines 17 07.07.2006 12:29
[Allg.]: Assen...? Rs fighter Allgemeines 5 04.07.2006 23:12
[Allg.]: Kette reinigen.... elmachico Allgemeines 8 03.07.2006 18:42
[Allg.]: Erfahrung mit Funkgeräten? glorietto Allgemeines 3 03.07.2006 09:48
[Allg.]: Bilder in den FAQs Vulva Allgemeines 10 29.06.2006 23:03
[Allg.]: Fahrschule Zweitaktfreund Allgemeines 8 29.06.2006 01:12
[Allg.]: Lackieren Shisha89 Allgemeines 20 28.06.2006 12:51
[Allg.]: Racingscheibe welche Marke? Grot Allgemeines 9 28.06.2006 06:21
[Allg.]: Biker verschwunden und nach einem Jahr Tod aufgetau Henners Allgemeines 4 26.06.2006 12:39
[Allg.]: RS 50 und SX 50 Aprilia_Chick Allgemeines 1 23.06.2006 19:53
[Allg.]: News zu RSV 450 Taik2 Allgemeines 3 11.02.2006 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0