Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Allgemeines

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.01.2017, 11:20   #21 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von MrOlympiaX
 
Registriert seit: 29.07.2014
Ort: Troisdorf
Beiträge: 94
Motorrad: Aprilia SR Motard 50 BJ. 2016
Standard

Nee ich habe rund ums Jahr immer wieder mal was gepostet. Kam eigentlich nie ne reaktion bei raus. Das forum ist tot.
BITTE LÖSCHT MEINEN ACCOUNT!!!!
MrOlympiaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.2017, 11:20   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 20.01.2017, 11:48   #22 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von burning-blue
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 110
Motorrad: Aprilia RS125 PY
Standard

Liegt ganz bestimmt am Forum und nicht an deinem Umgangston.

Hier mal ein paar Highlights:

Zitat:
Zitat von MrOlympiaX Beitrag anzeigen
Anscheinend ist dieses forum genauso überflüssig wie ein zweites *****loch am Ellenbogen.
Auf rollertuningpage.de wird einem wenigstens noch geholfen. Kann jedem nur raten da zu Posten anstatt hier wo anscheinend eh keine sau aktiv ist
Zitat:
Zitat von MrOlympiaX Beitrag anzeigen
Kein Problem. Dieses kack forum ist doch eh nur Dreck. Meinetwegen könnt ihr meinen Account hier löschen
Zitat:
Zitat von MrOlympiaX Beitrag anzeigen
**** dich Du bauer
Reisende soll man nicht aufhalten.
burning-blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2017, 11:55   #23 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von MrOlympiaX
 
Registriert seit: 29.07.2014
Ort: Troisdorf
Beiträge: 94
Motorrad: Aprilia SR Motard 50 BJ. 2016
Standard

Zitat:
Zitat von burning-blue Beitrag anzeigen
Liegt ganz bestimmt am Forum und nicht an deinem Umgangston.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Dann seit doch froh das ich hier raus möchte und kommt meiner Bitte der Account Löschung Bitte sofort nach, danke ! Adios !!!!

P.s. das forum ist schon lange tot. lange bevor ich hier ausfallend wurde war hier schon nix mehr los !
MrOlympiaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2017, 11:59   #24 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von burning-blue
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 110
Motorrad: Aprilia RS125 PY
Standard

Es hat niemand gesagt, dass er nicht froh wäre.
burning-blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2017, 12:00   #25 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von MrOlympiaX
 
Registriert seit: 29.07.2014
Ort: Troisdorf
Beiträge: 94
Motorrad: Aprilia SR Motard 50 BJ. 2016
Standard

Kennst du Wayne. .......
MrOlympiaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2017, 14:19   #26 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von sps-corse
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 848
Motorrad: RSV Mille R,
Standard

ich denke man sollte jedem auf Wunsch seinen Account zu löschen erfüllen.
Egal was für Beiträge geschrieben wurden.
Eventuell besteht sogar das Recht das alle Beiträge gelöscht werden?
Von der Forums Seite aus scheint das nach einem Rausschmiss erlaubt zu sein.
Habe ich in einem andren Diven Forum schon miterlebt.
Eventuell kann man darüber nachdenken, ob die Benelli Lösung nicht Nachahmungswert ist.
Dort fliegt jeder raus der sich über einen definierten Zeitraum totgestellt hat.
Also sich nicht eingelogt hat.
So werden "Karteileichen" verhindert die nur dem Zweck dienlich sind ein Portal größer erscheinen zu lassen.
Hat vielleicht was mit Werbeeinnahmen zu tun?

Wie dem auch sei.

Weiterhin viel Spaß am Zweirad und alles Gute MrOlympiaX.

Gruß Dirk
sps-corse ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2017, 14:37   #27 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mooserider
 
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 6.506
Motorrad: RS125MP, CBR1100XX
Standard

Das hat leider vor allem damit zu tun dass dieses Forum anscheinend so klein ist dass der Betreiber sich nicht mehr um eine neue Forensoftware kümmern möchte. Eine Liste von Änderungswünschen hat er schon seit ein paar Jahren, aber es passiert einfach nix. Und der selbe Betreiber muss auch die Accountlöschungen durchfphren was aus dem gleichen grund nicht (oder sehr spät) passiert.
Ist auch für uns Mods eine mistige Situation (weil wir keine Admis sind können wir sowas nämlich gar nicht).
Ich würde jeden Löschen der gehen will, aber die Beiträge würde ich (außer auf speziellen Wunsch hin) drin lassen weil einige threads sonst keinen Sinn mehr ergeben wenn mittendrin Beiträge fehlen.

@ MrOlympiax
Ändere dein Passwort in etwas sehr kompliziertes und schreibe es dir einfach nicht auf, dann ist der Account für dich unbrauchbar und du gehst nicht mehr in Versuchung hier irgendwas zu posten. Vorher noch alle Benachrichtigungen und Abos deaktivieren, dann hörst du nix mehr von uns.
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2017, 20:54   #28 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von snupo
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Toblerone Land
Beiträge: 129
Motorrad: Aprilia Tuono RP 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Verwobert Beitrag anzeigen
Möchte meinen Account auch komplett löschen, da ich mich doch für eine andere Marke (Benelli) entschieden habe.
Danke


Super!

Vom Regen in die Traufe.....viel Glück wünsch ich dir.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
snupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 13:05   #29 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 7
Standard

Servus,

muss das nochmal ausgraben. Aber könnte einer der Admins bitte meinen Account komplett löschen.

Vielen Dank!
dirtyxbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 15:31   #30 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mooserider
 
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 6.506
Motorrad: RS125MP, CBR1100XX
Standard

Ich gebe das gerne weiter, aber du kannst auch den offiziellen Weg gehen und den Forums Administrator anschreiben. Den findest du in der Mitarbeiterliste unter Administrator:
http://www.apriliaforum.de/showgroups.php

Oder über die Forums Kontakt-Seite.

Aber bitte nicht über lange Bearbeitungszeiten ärgern. Wir machen das hier alles ehrenamtlich und neben unserem Beruf, der Familie, dem Fahren, dem Haushalt.....
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.2017, 15:31   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Andere]: Pegaso i.e. Fehlerspeicher löschen popans Pegaso 16 14.04.2014 16:14
Fehlermeldungen löschen? aliG-79 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 1 23.07.2010 11:49
RS Serviceanzeige löschen RsRacerForEver 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 2 11.07.2010 01:12
Beiträge löschen ohne Info? Lionracing250 Allgemeines 2 11.05.2010 10:23
rs 50 06 serviceleuchte löschen rs 50 4 ever 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 10 15.10.2009 21:46
Wie gespeicherte Daten an Factory löschen? Queen 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 6 02.09.2009 16:13
Tageskilometerzähler löschen Aletzi 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 4 11.07.2009 00:42
Hilfe!!! Ebay account geklaut Bushido Offtopic 21 12.04.2009 12:09
"ie" Fehlerspeicher löschen Pegasus Pegaso 2 29.07.2008 13:36
Serviceanzeige bei Falco löschen scorpi76 SL1000 Falco (alle Jahre) 1 05.07.2008 21:07
Pegaso "ie" Fehlerspeicher löschen / Fehlercodes Pegasus FAQ's - Pegaso 0 20.06.2008 01:44
[250 ccm]: serviceleuchten löschen? stefan1986 250 ccm (RS 250) 3 09.08.2007 12:02
[1000 ccm]: service im Display löschen (Futura) t-437 RST1000 Futura (alle Jahre) 4 02.04.2004 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0