Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Allgemeines

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.11.2008, 00:06   #1 (permalink)
KeK
Winner
 
Benutzerbild von KeK
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Niederwörresbach
Beiträge: 576
Motorrad: Pegaso 650 Garda Cube
Standard 6 gleiche Motorräder mieten

Ich möchte im nächsten Jahr für etwa 4 Tage 6 gleiche Motorräder für eine Gruppe Motorradfahrer mieten. Es sollten keine Sportler oder Chopper sein. Ansonsten bin ich weder auf Marke noch Typ festgelegt. Die Maschinen sollten im Hunsrück bereitstehen und auch wieder abgegeben werden. Meine Anfragen bei den Händlern waren nicht gerade erfolgreich.
Kann mir hier vielleicht jemand einen guten Tip geben?

Kaj
KeK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.2008, 00:06   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 29.11.2008, 19:56   #2 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von persilia
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Adenau
Beiträge: 3.708
Motorrad: viel zu viele und kaum eines, das richtig läuft
Standard

einen Händler mit 6 gleichen Motorrädern, die er auch noch zulassen kann, zu finden, ist nahezu unmöglich. Es müßte sich ja um einen Mix aus gleichen Gebrauchtmaschinen und oder Vorführern handeln. Gebrauchtmaschinen wird niemand für kurze Zeit zulassen wollen wegen der damit verbunden Wertminderung, im Falle eines Kurzzeitkennzeichens wird die Sache ultrateuer. Ich glaube, dass Du Dein Vorhaben noch mal überdenken mußt.
persilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 20:29   #3 (permalink)
KeK
Winner
 
Benutzerbild von KeK
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Niederwörresbach
Beiträge: 576
Motorrad: Pegaso 650 Garda Cube
Standard

Die Kosten sind mir fast egal. Die Frage ist ob es irgendwie machbar ist. Es gibt doch auch Motorradvermietungen!

Kaj
KeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 00:11   #4 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von persilia
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Adenau
Beiträge: 3.708
Motorrad: viel zu viele und kaum eines, das richtig läuft
Standard

ja, so vermietet Sixt in München BMW-Motorräder.
persilia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[125 ccm]: Formel für leistungen der motorräder zB aprilia Benny-im-Renn 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 6 28.01.2008 21:08
Treffen italienischer Motorräder aller Größe pate17th Touren,Treffen und Veranstaltungen 2 21.04.2007 18:27
[Allg.]: Lackiererei Mieten ??? desch Allgemeines 16 06.12.2004 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0