Alt 23.11.2003, 15:02   #1 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard Vorstellungsrunde (neu)

Hier geht es weiter mit den Vorstellungen der (neuen) Forumsmitglieder
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.2003, 15:02   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 05.12.2003, 23:55   #2 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 12.11.2003
Ort: nähe Köln
Beiträge: 5
Standard

Hi Leutz,

dann will ich den 2ten Thread mit den neuen Mitgliedern mal eröffnen.

Bin 33 Jahre, fahre ne 99er Mille die ich zur Zeit wieder mal am aufbauen bin

Bis voriges Jahr auf einigen Rennstrecken unterwegs gewesen, nach 2 mal schmerzhafter Erfahrung mit dem Aspahlt mal was ruhiger angelassen und fange wieder neu an.


Hoffe man sieht sich.......
Generix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 23:57   #3 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Hallo Generix

Als mein fast Nachbar begrüsse ich Dich mal höchstpersönlich und wünsche Dir viel Spass hier...

Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 13:09   #4 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 04.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 28
Ghostrider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Moin

bin auch neu hier, bin 15 1/2 hab in ca. 3monaten meine RS, geld ist fast komplett da. Wenn jemand aus raum HH hier ist und dann später lust auf schnelle und lange Touren hat, immer gern. Hobbys, alles rund um Motorräder, Custom Biks, VWPolo 6N, Pardy. Ich verkaufe sonderanfertigungen von Aufkleber, wenn jemand mal nen namen. T-shirt mit bild usw. aufkleber füs bike oderso haben will, immer her damit.

Tja, thats me...
Ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 00:30   #5 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Ort: augsburg
Beiträge: 24
Harry125 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch neu
17 jahre aus augsburg fahr ne rs replica 03

ps ghostrider ich will spätens nächses jahr mal nach hambarg aber net unbedingt mit rs *g*
Harry125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 20:47   #6 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Heilbronn
Beiträge: 44
Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ah cool so ein Thread gibts auch, hab ich übersehen

na dann stell ich mich auch mal etwas verspätet vor

also ich heis Hawk komm aus Heilbronn und fahr ein Aprilia SR50 LC, ich geh noch zur Schule und irgentwann kauf ich mir ne Kawasaki ZX6R

Ich bin Mitglied des hohen Rates der BDK

und...ja das wars mehr fält mir momentan nicht ein

mfg
Hawk
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 17:56   #7 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.12.2003
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 74
LetzFetz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo, ich war vorher bei der Rollertuningpage tätig und werde es auich immer noch sein nur nicht mehr so oft da meine Rollerzeiten jetzt vorbei sind!

Hab mir letzte Woche meine RS 03 Gp1 bestellt und warte mit Kohlen unterm ***** bis sie da ist...


Ich bin 16 komme aus Markt Indersdorf (Nähe Dachau=nähe München)


Gruß Letzfetz
LetzFetz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 18:00   #8 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Hallo und herzlich Willkommen hier !

Trag die letzten beiden Informationen (Motorrad und Wohnort) doch in Deinem Profil ein....

Grüße Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 02:04   #9 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Herzlich Willkommen und Frohe Weihnachten !!
servus Bonetec
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 23:32   #10 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Bingen
Beiträge: 5
Standard

Mal ein kleines Hallo in die Runde werfe
Mein Name steht ja schon da
Komme aus dem schönen Bingen am Mittelrhein
Fahre seit meinem 9. Lebensjahr, auch Wettbewerbsmäßig, Motorrad. Zur Zeit fahre ich eine Suzuki TL 1000 S.
War ja auch an einer Mille interessiert, aber die TL kam dann an meinen Geldbeutel etwas näher ran
Ist aber auch ein SUPER Dampfhammer, vor allem das 97er Modell und mit ein paar Fahrwerksveränderungen ist man auch recht flott unterwegs
Bin seit 18 Jahren gelernter Zweiradmechaniker.
Man findet mich auch häufig im TL- Treffen Forum unter www.tl-treffen.de
Dort bin ich auch als Co- Admin tätig und im diesjährigen Orga- Team für´s Treffen in der Eifel.
Meine eigene HP findet ihr unter www.bikeroffice.de
Für Fragen aller Art stehe ich, auch mit meiner Erfahrung, gerne zur Verfügung.
Wolfgang vom BO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.2004, 23:32   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0