Alt 15.05.2008, 18:32   #791 (permalink)
Tonne
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann darf auch ich mal erster sein :P

Wilkommen im Forum ... und somit übergebe ich gleich an Bonetec der wieder losfragen darf :P
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.2008, 18:32   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 16.05.2008, 18:47   #792 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von rsvspeed
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: München
Beiträge: 8
Motorrad: RSV Mille ME
Standard Gruesse aus Abu Dhabi

Hallo ich bin der Peter und bin wohl der einzige mit einer RSV Mille hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE).
Meine Mille, Bj. 2000 laeuft schon seit 42000km problemlos und nun die letzten paar Tausender hier in der Wueste.
Falls ihr mal eine Tour hierher macht meldet Euch. Im Oman gibt es herrliche kurvenreiche Strassen.
In den VAE leider eher weniger.

Einen schoenen Sommer wuensche ich Euch.
rsvspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 11:48   #793 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von allesauto.ch
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 6
Motorrad: 2008er Tuono R in black
Reden

hallo zusammen
ich heisse gianni, bin bald 40, bin italiener und lebe seit geburt in der schweiz (sogenannte "secondos"). bin verheiratet und habe 2 wunderbare kinder.
ich bin seit 3 jahren selbständig, denn nach über 20 jahren finanzwelt habe ich mein hobby zum beruf gemacht und ein eigenes autozubehörgeschäft inkl.werkstatt eröffnet.
da ich vor über 4 jahren auch dem bike-virus verfallen bin, trifft man mich auch öfters mal auf'em bike. hatte 4 jahre die z750, die ich nächste woche abliefere und danach sollte ich dann meine neue tuono r in schwarz bekommen. habe schon seit letztem jahr mit der tuono geliebäugelt und nun soll es tatsache werden! ich freu mich riesig drauf.
vielleicht sind ja auch andere aus der schweiz hier oder evtl. auch vom mototreff.ch, wo ich sonst noch sehr aktiv bin.
allen eine tolle und unfallfreie saison!
allesauto.ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 11:51   #794 (permalink)
Tonne
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann mal ein herzliches Wilkommen hier am Board =)

Wünsche auch eine unfallfreie Saison ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 14:12   #795 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo und herzlich Willkommen im Apriliaforum !
Falls ihr erstmal ein wenig rumstöbern wollt dann benutz die Suchfunktion und
schaut mal interessehalber in die FAQ Section rein.

Gruss Bonetec
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 17:54   #796 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1
Motorrad: Aprilia Pegaso Strada 2005
Standard Strada Bj. 2005

Hallo,

möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf, ich bin 45 und fahre eine Strada 660 Baujahr 2005 in Saarbrücken und Umgebung rum. Auf dieses wirklich sehr schöne Moped bin ich eher zufällig im Internet aufmerksam geworden und habe sie im Winter 2007 gekauft. Interessiert bin ich an Allem, was mit der Strada zusammen hängt, also Teile sprich Zubehör, Tuningmassnahmen (die preislich im Rahmen bleiben) usw.. Natürlich auch am Informationsaustausch mit anderen Strada Fahrern über Service oder Ärgernise bei Aprilia. Leider hatte ich mit Aprilia bisher noch nie was zu tun, da meine letzten Motorräder Suzuki's und Honda's waren.

Also,
Tach auch aus dem schönen Saarland
Strada05-Saarbrücken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 22:04   #797 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo,
na dann mal ab mit dir in den Pagasobereich,
schau dir auch mal unsere FAQ`s an und
wenn du alles wissen möchtest, solltest du zum Pegasotreffen kommen !
Was gibt es den schöneres als die sache bei einem Bier zu bequatschen ?

Gruss Bonetec
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 13:02   #798 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 3
Standard

Hallo mein Name ist Karsten und ich bin neu hier im Forum.
Ich fahre zur Zeit eine Mille Factory (2006) und ich liebe sie.
Mittleren Alters (43) gehe ich gerne auch mal auf die Rennstrecke um mich auszutoben, aber ohne grosse Ansprüche an die Zeit zu stellen.

Komme aus Maintal (Raum Frankfurt) und würde mich über Kontakte aus der Gegend freuen.

Wünsche eine schnelle Runde
ottleben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 22:21   #799 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von Klaus100
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 3
Motorrad: Aprilia Pegaso Factory
Reden

Hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen.Bin bis jetzt versch.Aprilia Roller gefahren und habe seit einer Woche eine Pegaso Factory.Hatte schon mal vor einiger Zeit für einen Monat eine Pegaso Strada als Leihmotorrad,und jetzt endlich meine eigene.Bin total happy.
Klaus100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 10:42   #800 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von Slider01
 
Registriert seit: 23.05.2008
Beiträge: 8
Reden Vieleicht

Hallo Leute,

mein Name ist Markus bin zur Zeit 37 Jahre alt.
Wohne im schönen Kreis Neuss/NRW und fahre zur Zeit
noch eine Honda CBR 1000RR Fireblade Bj.2004. Spiele mit dem Gedanken
mir etwas "neues Gebrauchtes" anzuschaffen.Da mich die Blade momentan
fahrwerkstechnisch nervt.Im Auge habe ich entweder ne Mille R oder Factory ? oder ne Suzuki K5-K6. Werde mich jetzt mal hier durchwuseln
dumme Fragen stellen und Vor-und Nachteile einer Aprilia ausloten.Um VIELEICHT ein Vau-zwo Fahrer werden.Mein Bauch sagt ja,mein Kopf sagt warte noch.Ich sage schauen wir mal.

P.S. Bin öfters mal in der Eifel unterwegs.
Slider01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.2008, 10:42   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0