Alt 17.03.2004, 22:10   #41 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Ffm
Beiträge: 16
Standard

joa dann will ich auch mal ran

also ich heiße marc bin 17 1/2 jahre und bin seit meinem 10ten lebensjahr verrückt nach allem was schnell ist

zur history:
wie gesagt in meinem 10ten lebenjahr begann es damit das mein vater mich mit auf eine kartbahn nahm und ich dann direkt auch mal mein fahrerriches können unter beweis stellen durfte (3,5ps 4-takt honda )
da mir das ganze so gut gefallen hatte wollte ich immer mehr und mehr davon bis ich dann 11 wurde und endlich 5,5 PS fahren konnte. nach sehr sehr sehr langem betteln bekam ich dann mit 12 mein eigenes ( 15 ps yamaha motor)womit ich anfangs total überfordert war und nicht mehr weiter wusste, bis es dann letztendlich doch klappte. da der zeitpunkt kommen musste wo die ersten probleme auftraten (kolbenfresser) bekam ich dann einen neuen motor der ganze 21ps leistete war ich hoch zufrieden bis ich ca. 14 1/2 war und ich nach etwas neuem suchte und wie kann es auch anders sein stieß ich auf das thema roller was total im kommen war, da es vom unterhalt her nicht reichte das kart und den roller zu unterhalten verkauften wir das kart (konnte sowieso nur am wochenende fahren).joa dann ging es mit einem nitro los dann kam der erste 70ccm sportsatz und dann ein unfall womit es erstmal vorbei war durch die lieben herren in grün aber nachdem man ja noch jung ist und nicht weiß was man macht kauft man sich natürlich nochmal ein roller (zip 2 sp) und rüstet ihn auf midrace, bis dann der herbsttag kam an dem die lieben grünen im rückspiegel waren und mit der kelle winkten
joa und nachdem ich wusste, wenn sie mich nochmal erwischen gibts wirklich probleme, habe ich es jetzt vorerst komplett sein lassen!!

joa und jetzt suche ich mit ner rs125 ne neue herausforderung!!

sorry für den langen text war aber eben voll in schreib laune!!!

greetz marc
Dragon-Racing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.2004, 22:10   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 18.03.2004, 18:03   #42 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Ort: Nürtingen
Beiträge: 12
jungi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo zusammen

ich bin der sascha, fahr ne 96er aprili rs, leider zu da ich erst 16 bin. bin voll hin und weg von dem forum, da hier super kompetente leute (meistens) sind und mir grad bei meim sprit problem helfen!

danke danke ihr seid die besten

grüße

sascha
jungi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 08:38   #43 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: 4074; OÖ
Beiträge: 57
Motorrad: Falco, Gilera Nordwest
Standard

Hallo Leute, ich bin der Chris (29) aus Ö und bin seit ca. 2 Wochen dabei, weil ich Infos über die Falco gesammelt habe.
Werde heute nen Kaufvertrag unterschreiben, was mich zum stolzen Besitzer einer solchen mit leichten Mods macht :P
(Schwinge, Vorderbremse, Lenkungsdämpfer = Mille '03; Auspuff = Akrapovic Titanium mit Mille Krümmer, Carbonkotflügeln Hi + Vo) + Originalteilen
mfg
G.C.
G.C. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 19:12   #44 (permalink)
RS 80 Replica
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi, bin 16 hab eine RS 50 die auf 80 ccm umgebaut wurde und bald vom TÜV abgenommen wird

War aber früher schon mal angemeldet mit nem anderen nick den weiß ich aber jetz nimma
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 10:07   #45 (permalink)
MB
Überholer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: 41515 Grevenbroich
Beiträge: 144
Standard

Hi Leute,

ich will mal die Altersschraube hochdrehen: bin 47 Jahre alt und komme aus Grevenbroich bei Neuss.

Habe mit 18 begonnen Motorrad zu fahren: Yamaha RD250. Tolles Gerät. Damals konnte man in einer 30.000 Einwohner zählenden Kleinstadt die Motorradfahrer mit drei bis vier Händen noch abzählen. Jeder kannte jeden.

Als Student dann kein Geld mehr für diese Art der Fortbewegung gehabt. Erst vor sechs Jahren bin ich auf einer Straßenfete bei einem Apriliahändler an der Pegaso Garda hängengeblieben. Der Anfang war komisch und gaaaanz vorsichtig aber so beeindruckend, dass ich wieder mit Leib und Seele dabei bin. Allerdings nur als Hobby- und Schönwetterfahrer. Habe schon dieverse Urlaube mit dem Motorrad in den Alpen gemacht (allerdings Anhänger - Mopped drauf - und los). Werde das dieses Jahr wiederholen. Aber jetzt mit meiner Caponord. Freue mich riesig. Reiseziel Oberitalien, Nähe Meran. Traumhafte Gegend und sehr zentral zu den meisten Pässen.

Ich bin kein Verfechter einer unbedingten Markentreue. Wenn mir ein Mopped gefällt, dann nehme ich auch kleinere Probleme in Kauf. Aber die Caponord hat mich in den bisher gefahrenen 3500 km immer wieder begeistert.

Das Forum finde ich gut, da man dort auf neue Ideen kommt und Informationen sammeln kann. So habe ich mir neulich erst eine höhere Scheibe angebaut, konnte sie aber noch nicht testen.

Ok, ich denke das reicht.

Tschüss, Michael
MB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 17:36   #46 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Plettenberg
Beiträge: 12
ApriliaFreaK88 eine Nachricht über ICQ schicken ApriliaFreaK88 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hallo,
ich habe zwar schon einen Vorstellungsthread gemacht aber wurde dann freundlich drauf hingewiesen das es hier schon einen gibt so will ich mich hier auch mal "eintragen" hmm ja also ich heisse Sebastian Schulte bin 15 Jahre und fange Heute mit meinem 125er (a1) lappen an. Ich bin am 10.06 geboren und hoffe das ich es bis dahin schaffe denn dann möchte ich gerne fahren...mfg
ApriliaFreaK88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 20:55   #47 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Odenwald
Beiträge: 2
Matze W. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

joa, dann stell ich mich auch mal vor...

heisse mathias, bin stolze 17 jahre alt und fahre ne rs125 jahrgang '96. (komp. offen)

bin im moment noch am basteln, hoffe bald fertgi zu werden.

mfg
Matze W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 19:48   #48 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

sauba schön das ihr uns gefunden habt
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 22:43   #49 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Wittstock/Dosse
Beiträge: 2
Standard

Hallo,

ich bin der Frank, 38 und ein gebürtiger Kölner der seit 1990 in Nordbrandenburg lebt und eine eigene Firma leitet..
Seit 2003 fahre ich eine graue Tuono.
Auch Zweittakt Erfahrungen habe ich gesammelt, Anfang der 80er fuhr ich eine Kreidler Florett RMC (den ältern unter uns sagt das bestimmt was) und bin nun dabei wieder eine zu restaurieren

Zu meinen Zweiradfahrzeugen gehörten diverse Enduros, Quads und 8 Jahre lang eine BMW R 1100 RS.

Nun hat mich auch das Aprilia Fieber gepackt und bin sehr glücklich und zufrieden mit meiner Italienerin.

Glückwunsch zu diesem tollen Forum

Gruß

Frank
DerCata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 22:53   #50 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von DerCata
.........

Glückwunsch zu diesem tollen Forum

Gruß

Frank
Hallo Frank

dazu sag ich mal "DANKE" und heisse Dich herzlich Willkommen hier

Grüße Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.2004, 22:53   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0