Alt 11.01.2018, 08:11   #3071 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 355
Motorrad: Mana GT, Scarabeo 500, SR 50 Stealth, Honda CRF1000L
Standard

Moin Franky

Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Die Pegaso ist ja ein gutes Motorrad, könnte aber sein, daß sie mit deinem
Frauchen auf Dauer auch zu klein ist, aber das wird sich zeigen.

Sportlicher Gruß
schatten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.2018, 08:11   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 02.02.2018, 14:44   #3072 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von OliB
 
Registriert seit: 02.02.2018
Beiträge: 9
Standard Moin aus Hessen

Hallo,
bin der neue
leben tue ich mit Familie (Frau, zwei fantastische Söhne (17+15) und zwei Katzen ☺) in unserem Haus in Hessen im Main-Kinzig-Kreis.
Ich fahre z.Zt. eine Honda CB 600 Hornet welche ich nun verkaufen möchte und möchte, vielmehr muss, umsteigen auf eine etwas Knie und Rückenfreundlichere Maschine.
Bin schon eine ganze Zeit am suchen und stoße doch immer wieder auf die Pegaso. Hoffe die passt auch mit meinen 1,85m und 86Kg
Darum hier Allgemeine Fragen zur Pegaso... ein paar Fragen.
LG
Oli
OliB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 15:02   #3073 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 355
Motorrad: Mana GT, Scarabeo 500, SR 50 Stealth, Honda CRF1000L
Standard

Moin OliB

Willkommen und allzeit gute Fahrt !
schatten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 18:09   #3074 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 18.07.2017
Ort: 86919 Utting a.A.
Beiträge: 2
Motorrad: Aprilia Pegaso 650 ML "Cube" 11/2000
Standard Servus vom Ammersee

Schönen Sonntag an alle hier,

ich möchte mich jetzt auch mal kurz hier vorstellen, nachdem ich seit letzten Sommer eine Pegaso ML habe und fleißig am Mitlesen bin...
Hab' eigentlich immer mal wieder seit meinem 16. Lebensjahr ein Moped gehabt, hab's dann aus Zeitmangel immer wieder sein gelassen, vor einigen Jahren war z.B. Yamaha XV, Suzuki Intruder, dann mal ein Aprilia Atlantic 500 Roller, das war auch ganz nett. Und jetzt im Ruhestand mit 66 eine Pegaso, die hat mir einfach gefallen, außerdem gehören für meinen(!) Geschmack in ein Motorrad ein oder zwei Töpfe, nicht mehr .
In diesem Forum treiben sich jede Menge Leute mit echter Ahnung rum, das habe ich schon gesehen. Ich fürchte, dass ich sehr sehr bald die ersten Fragen stellen muss, weil sich vor der letzten Herbstausfahrt schon ein Problem gemeldet hat...

Schöne Grüße
Ralf
RalfS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 19:55   #3075 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 355
Motorrad: Mana GT, Scarabeo 500, SR 50 Stealth, Honda CRF1000L
Standard

Moin Ralf

Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Einen Aprilia Atlantik hatte ich auf mal, geiles Teil.

Wenn Du Fragen hast, frag'. Wir helfen, wie wir können

Denk schon mal an das Aprilia Treffen Einde September, wie jedes Jahr
schatten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 20:44   #3076 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von OliB
 
Registriert seit: 02.02.2018
Beiträge: 9
Standard

Hallo RalfS
Willkommen hier.
Du fährst ne 'Cube'? Wurde sofern ichs richtig weiß bis 2000 gebaut. Und- zufrieden?
OliB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 14:37   #3077 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 18.07.2017
Ort: 86919 Utting a.A.
Beiträge: 2
Motorrad: Aprilia Pegaso 650 ML "Cube" 11/2000
Unglücklich

Hallo OliB,
genau, ist eine 2000er ML oder Cube. Nach Beseitigung diverser Mängel, die der freundliche Vorbesitzer verschwiegen hat, macht sie wirklich Spaß. Allerdings fährt sie momentan nicht . Und deshalb muss ich wohl bald mal in diesem Forum ein paar Fragen stellen...
RalfS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 14:12   #3078 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von BroKN
 
Registriert seit: 04.06.2014
Ort: Oberlangen
Beiträge: 37
Motorrad: YAMAHA MT01 / TUONO
Standard Moin moin

Moin Moin

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber egal, stell mich mal vor

Mein Name ist Thorsten Niehoff , genannt Brocken , bin 41 Jahre u komm aus oberlangen im Emsland — noch fahre ich keine Aprilia,möchte mir allerdings eine Tuono RP zulegen, damit sich mein MT01 nicht einsam in der Garage fühlt .

Ich hoff das mir hier mit ein paar Tipp u Tricks geholfen werden kann

Gruß

Brocken
BroKN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 14:18   #3079 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 355
Motorrad: Mana GT, Scarabeo 500, SR 50 Stealth, Honda CRF1000L
Standard

Moin Brocken

Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir Erfolg bei deiner Suche nach
einer Aprilia.
schatten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 22:00   #3080 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von BroKN
 
Registriert seit: 04.06.2014
Ort: Oberlangen
Beiträge: 37
Motorrad: YAMAHA MT01 / TUONO
Standard

Moin Moin

Hab mir heute nach langer Suche endlich eine silberne Tuono RP gegönnt

Gruß

Thorsten. (BroKN)
BroKN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.2018, 22:00   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0