Alt 09.11.2017, 18:39   #3061 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 355
Motorrad: Mana GT, Scarabeo 500, SR 50 Stealth, Honda CRF1000L
Standard

Moin Chefkoch

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
schatten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.2017, 18:39   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 18.11.2017, 13:30   #3062 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 06.11.2017
Ort: Gleisenau
Beiträge: 2
Motorrad: RSV 1000 Tuono RR
Standard

Hallo Leute

Ich bin 51 Jahre alt und nach einigen Jahren ohne Motorrad habe ich mich entschlossen der V2 Gemeinde beizutreten.
Ich habe die Tuono schon seit längerem im Auge und mir vor 3 Wochen eine 2007 er gekauft.
Franken Tuono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 14:05   #3063 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 355
Motorrad: Mana GT, Scarabeo 500, SR 50 Stealth, Honda CRF1000L
Standard

Moin

Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner Tuono.
schatten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 16:27   #3064 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von sps-corse
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 881
Motorrad: RSV Mille R,
Standard

Alles richtig gemacht Franken Tuono.
Gas ist rechts, Kette links, sollte es mal andersrum sein,
haste ein größeres Problem
Beim anschließenden Wiederaufbau gibt es hier immer hervorragende Tipps.
Viel Spaß hier im Forum, und eine Unfallfreie Zweisamkeit .
Gruß Dirk

Geändert von sps-corse (18.11.2017 um 17:17 Uhr).
sps-corse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 21:56   #3065 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.549
Motorrad: RS 125 MPB3 BJ 2002
Standard

Zitat:
Zitat von sps-corse Beitrag anzeigen
Gas ist rechts, Kette links, sollte es mal andersrum sein,
haste ein größeres Problem
Spruch ist gut . Erinnert mich an meine Jugendzeit und das Mopped eines Freundes , Der hatte eine Garelli und bei der war Scaltung rechts und Fussbremse links !!! Jeder der das Mopped nicht kannte ankerte erst mal kräftig
kojo125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 22:14   #3066 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 04.12.2017
Beiträge: 1
Standard Neuvorstellung

Hallo Leute,

ich komme aus dem Grazer Raum und habe hier schon viele nützliche Dinge gelesen (danke dafür!!) und mich nun endlich registriert, um aktiv am Geschehen teilzunehmen. Ich habe mir nach langjährige Beziehung mit einer japanischen Vierzylinderdame, endlich einen Traum erfüllt und bin auf eine RSV Tuono R (BJ 2006) umgestiegen. Die Gute hat zwar bereits 50.000 km drauf, läut aber wirklich gut! Seit dem Umstieg macht mir das Motorradfahren wieder richtig Spaß!
Aktuelle lasse ich gerade die Gabel und das Federbein servicieren und freue mich schon, wenn die neue Saison endlich wieder losgeht. Bis dahin wird ein wenig gebastelt.
Liebe Grüße
TuonoReiter06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 22:43   #3067 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 355
Motorrad: Mana GT, Scarabeo 500, SR 50 Stealth, Honda CRF1000L
Standard

Moin

Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen
schatten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2017, 20:41   #3068 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 02.12.2016
Ort: Vorderhunsrück / Rheinhöhen
Beiträge: 101
Motorrad: Caponord TP , RSV Tuono 1000 R V2 und Yamaha IT 250
Standard

Hallo,

willkommen an alle NEUEN und viel Spaß

Gruß Rüdi
Aprilia Rüdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 14:56   #3069 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 17.12.2017
Ort: Köln
Beiträge: 12
Motorrad: RSV Mille 03' R, Tuono Racing 03'
Standard Vorstellung meiner Person

Hallo zusammen,

Da ich schon seit zirka einem Jahr hier am mitlesen bin und ihr mir mit vielen Beiträgen sehr geholfen habt, habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden und freue mich auf eine schöne Zeit.

Ich bin erst vor 1.5 Jahren auf Aprilia umgestiegen und habe es bis heute nicht bereuht. Angefangen habe ich mit einer Rsv Mille R (me) und habe dieses Jahr auf eine Tuono Racing gewechselt. Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja auf einer Tour durch das Bergische Land.

VG
MJay762 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 03:41   #3070 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 27.12.2017
Ort: lohfelden bei kassel
Beiträge: 8
Motorrad: Strada Factory 2009
Standard Hallo aus Lohfelden bei Kassel

Hallo Leute,
ich möchte mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin Franky, 46 Jahre alt, komme aus Lohfelden bei Kassel.

Bin seit 1 Woche Besitzer einer Pegaso Strada Factory.
EZ. ist 2010 mit 9.000km runter!

Hatte mal nen Kleinen Rutscher beim Vorbesitzer, wurde aber bis auf die Kratzer im Lack alles mit original Teilen vom Händler wieder instandgesetzt.
(war nix wildes, Bremshebel, Lenkerenden paar Kratzer am Spiegel).
Hab dann mal die Gabel entspannt und festgestellt das der Lenker minimal krumm war, also neuen Lenker besorgt und alles tutti .

Bin gestern mal ne runde gefahren , war aber zu kalt.
Macht aber schonmal spass.

hatte vorher eine Duke 200 mit 26PS, damit lässt sich die Strada natürlich gar nicht vergleichen. Die Kleine Duke ist ein Mountainbike mit Motor.

Allerdings will meine Frau jetzt ab und an mal mitfahren und das geht mit der Duke einfach nicht. definitiv zu klein.

Nach ein bisschen suchen auf die Strada Factory gestoßen und da ich Speichenräder mag ist es die dann auch geworden.

so das war es erstmal, werde erstmal meinen 2. Post im Pegaso Bereich schreiben!! (Werkstattsuche)

LG Franky
_starfish_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.2018, 03:41   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0