Alt 31.01.2004, 16:14   #21 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: NRW-WITTEN
Beiträge: 1
Standard

Hallo alle zusammen

Bin zwar schon etwas länger hier,habe mich aber noch nicht wirklich vorgestellt....
Also.....
ich bin die Sabrina bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet! um genau zu sagen aus Witten,liegt zwischen Bochum und Dortmund!
Fahre schon fast 6 jahre lang
meine erste,war eine TZR,danach hatte ich eine NSR und zu guter letzt,"meine kleine", Aprilia RS,fahre sie aber natürlich offe
Hoffe sie bleibt noch lange bei mir.....

Hoffe es wird schnell wieder warm,damit ich endlich wieder los brettern kann

wünsche euch ein schönes WE
bis dann
Gruss Sabrina
Aprilia RS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.2004, 16:14   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 31.01.2004, 16:42   #22 (permalink)
WorldChampion
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: zwischen H und BS
Beiträge: 2.205
Motorrad: APRILIAAAAAAAAAAAA ;)
-=Burns=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Burns=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Aprilia RS
Hallo alle zusammen

Bin zwar schon etwas länger hier,habe mich aber noch nicht wirklich vorgestellt....
Also.....
ich bin die Sabrina bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet! um genau zu sagen aus Witten,liegt zwischen Bochum und Dortmund!
Fahre schon fast 6 jahre lang
meine erste,war eine TZR,danach hatte ich eine NSR und zu guter letzt,"meine kleine", Aprilia RS,fahre sie aber natürlich offe
Hoffe sie bleibt noch lange bei mir.....

Hoffe es wird schnell wieder warm,damit ich endlich wieder los brettern kann

wünsche euch ein schönes WE
bis dann
Gruss Sabrina
gute sache mit 21 noch ne RS zu geniessen
-=Burns=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 19:19   #23 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Senden bei Münster
Beiträge: 1
Christkind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jau
also ich bin der tim :P bin 18 aus münster und fahr ne 00er RS
Christkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 12:25   #24 (permalink)
Spy
Fahrer
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Spy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh lol habe eine Woche seit meiner Anmeldung hinter mir aber habe nie das Anmelde theat gesehen...

naja fang ich mal an...
bin jetzt 17 (20.03=18 ) und fahre schon seit ner ganzen weile meine RS '93

bloß leider hatte ich mit ihr einen Unfall (november 03)
der auch nicht so leit zu beheben ist.....
kauf mir vermutlich ne rs250 (wenn der Unfallverursacher endlich zahlt)

naja soviel zu mir ich hoffe wir werden uns alle verstehen
Spy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 12:28   #25 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von Spy
oh lol habe eine Woche seit meiner Anmeldung hinter mir aber habe nie das Anmelde theat gesehen...
Besser spät als nie... Sei herzlich gegrüsst in unserer Aprilia Community !

Guido
Admin
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 22:44   #26 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Göttingen
Beiträge: 1
Standard

Hi,

wollt mich jetzt auch endlich ma vorstellen!

Bin Tammo und komm aus Göttingen!
Mach in diesem Monat meinen A1 Lappen und werd mir dann ne rs125 zulegen.

Gruß tammo
tammo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 22:47   #27 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

herzlich willkommen!

bevor du richtig loslegst bitte und lesen! DANKE!

viel spass mit uns und gute fahrt dann! viel glück für deine prüfung!
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 23:51   #28 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

aus gegebenen Anlass
stell ich mich vor


ich bin der Bonetec alias Nils
27 Jahre alt Student
meine Hobbys sind außer Motorradfahren seit 12 Jahren Sportschießen und Thaiboxen.
Seit 14 Jahren befasse ich mich mit Verbrennungsmotoren.
ich bin immer hilfsbereit und mag fast alle meine Mitmenschen.


servus Nils
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 14:00   #29 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: nrw-münsterland
Beiträge: 722
Standard

moinmoin aus westfalen.

bin nun das 2. mal hier, es gefällt mir und darum will ich mich vorstellen.

peter, knapp 40 und erst seit 2 jahren moppedfahrer. momentan übe ich noch auf einer bandit.
nächstes jahr will ich mir eine neue kaufen. die caponord verfolgt mich seit ich mich für moppeds interessiere. ich stellte sie allerdings immer wieder in den hintergrund, da mich die "schockierenden" berichte über die üble ersatzteilversorgung abschreckten. die testberichte der älteren capos taten ihr übriges. nun, seit geraumer zeit gibt es eine rallye raid. ich sah, probesass und diskutierte sie sonntag in dortmund auf der messe. es ist ein rundum faszinierendes gerät.
nun, habe ich einige fragen an capogeniesser, für deren beantwortung ich mich schon im vorraus bedanken möchte.
wie sehr hat sich die capo verändert, was die zu weiche gabel anbelangt. wie sieht es mit der antriebsschwäche unter 3000 aus, hat die rallye das kleinere ritzel serienmässig? was süffelt sich der rotax bei normaler-bis sportlicher fahrweise? hat sich die ersatzteilversorgung eurer meinung nach, die händler verweisen auf das neue europa-zentrallager in frankreich, verbessert? ist die ersatzteilversorgung im ausland (frankreich zb) gut oder eher bedenklich?

ich freue mich über jede nützliche info, da mehr als 11000€ auch bei mir nicht im garten wachsen.

viel spaß, beim fahren, sofern die schneestürme nachlassen.
StierPag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 18:12   #30 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Hallo StierPag

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns. Deine Fragen zur Capo werden an dieser Stelle wahrscheinlich nicht so wahrgenommen, deswegen habe ich ein Teil Deiner Nachricht ins entsprechende Forum kopiert und einen neuen Beitrag daraus gemacht...
Ich denke dass ist in Deinem Sinne..

KLICKST DU HIER

Grüße Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.2004, 18:12   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0