Alt 05.01.2004, 23:37   #11 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Hallo Wolfgang

Seist herzlichst begrüsst in unserer bescheidenen Community ! Einen Zweiradmechaniker kann man in so einem Forum bestimmt öfters mal "gebrauchen".
Also viel Spass hier !

Guido

P.S. Und die Mille gebraucht Preise sind ziemlich gut z.Z.
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.2004, 23:37   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 06.01.2004, 17:38   #12 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.01.2004
Ort: Wetzlar
Beiträge: 50
Knallkopp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Leute! Bin seit ca. 3 Tagen hier. Ich bin auch im Forum von Aprilia-rs-125.de und den Namen "Knallkopp" trage ich nicht umsonst! Aber keine Sorge, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht.

Nun zu mir:

Bin seit dem 02.10.2003 16 und meine Aprilia (2003er SBK) habe ich seit Anfang der Sommerferien letzten Jahres und bin sehr zufrieden mit dem Motorrad! Fahre gedrosselt (org. Drossel).
Meine ICQ Nummer: 144009242

Falls ihr weitere Fragen habt, dann könnt ihr euch ja via ICQ oder PM melden!

bis dennsen...

Knalli
Knallkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 19:16   #13 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Donauwörth
Beiträge: 103
Standard

bin zwar schon länger hier hab mich aber nochnicht richtig vorgestellt ich fahr seit dem 20.08 eine 97er RS (Rotax 122) mit gaszugdrossel. die meißten hier (vorallem die 125er leute) kenn ich auch schon...

und @all die ganz neuen: Viel spass hier
smadin1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 21:04   #14 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 06.01.2004
Ort: Weiterstadt
Beiträge: 4
Standard Auch neu

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie ich dieses Forum geraten bin!? Ich fahre eigentlich Yamaha (XJR1300). Doch irgendwie stieß ich auf das Thema Kettenschmiersystem. Und weil ich dazu was sagen kann, dacht ich, ich sollte mich mal anmelden...

Ich will auch keine große Werbung machen, habe den McCoi ja selbst nur als Hobby nebenbei. Als ich vor ca. einem Jahr selbst nach einem vernünftigen Kettenöler gesucht habe, stieß ich zufällig auf den McCoi und war sofort begeistert. Leider mußte ich 2 Wochen nachdem ich das gute Stück zusammengebastelt hatte erfahren, daß der Vertrieb eingestellt werden sollte. Also habe ich die Sache kurzerhand übernommen (weil ich sonst nix zu tun habe) und alles versucht zu verbessern, was mir damals nicht sooo gefallen hat. Das Ergebnis ist unter anderem auf meiner website zu sehen.

Bisher habe ich außerordentlich viele und vor allem sehr, sehr nette Kontakte auf dieser Basis gefunden. Viel wichtiger war mir dabei aber auch die Tatsache, daß ich bisher immer helfen konnte. Sozusagen von Biker zu Biker. Ich weiß nicht viel über's Schrauben oder Fahren. Aber beim McCoi kenne ich mich aus. Und solange es kein besseres und günstigeres System gibt, werde ich das auch weiterhin machen.

Wer also mehr darüber wissen möchte, kann mich gerne im web besuchen. Sollten grundsätzlich Antworten hier in diesem Forum erwünscht sein, gebe ich gern meinen Senf dazu. Ansonsten halte ich mich eher zurück...

Gruß Steffen
alias McCoi-Master
McCoi-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 21:36   #15 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

herzlich willkommen McCoi-Master,

hab dein beitrag grad gelesen... sehr hilfreich!!! super mit den entsprechenden verlinkungen, nur das mit den verlinken müssen wa nochmal üben :::HIER steht wie's geht:::

aber schön das du dich zu uns gesellt hast

auf eine schöne zeit

grüße Ozzi
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 23:58   #16 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 06.01.2004
Ort: Weiterstadt
Beiträge: 4
Standard

okay, eine kurze Übung:
diesen Beitrag habe ich verlinkt!

Und? Hey! Es geht! Dankeschön! Sieht besser aus, hast recht!

Und danke für's Willkommenheißen!

Gruß Steffen
McCoi-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 12:00   #17 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 06.01.2004
Ort: Pforzheim
Beiträge: 42
donnick eine Nachricht über MSN schicken
Standard

halli hallo!!!
bin der domi und ich werde am 26.6.04 16 und bin neu hier!
meine aprilia hab ich schon seid den herbst ferien!
ich habe meine rs schon weil die so billig und gut war!(3000 euro mit 2700 km)
ok des wars fürs erste!
gruß domi
donnick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 14:42   #18 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 21.01.2004
Ort: Bielefeld / Osnabrück
Beiträge: 9
-=HAYA=- eine Nachricht über ICQ schicken -=HAYA=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

moin,

bin der haya und komme aus der nähe osnabrück. ich fahre im moment eine rs250 harada. und super mit ihr zufrieden. ich bin 20 jahre alt mein motorrad wird im april 2004 1 jahr alt . Im moment fahre ich sie noch original. arrow is aber schon besorgt der auch bald runter kommt. so das wars wohl fürs erste........
-=HAYA=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 14:49   #19 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

moin haya,

schön wieder einen RS 250 treiber bei uns begrüßen zu dürfen

viel spaß...
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 17:53   #20 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von Ozzi
moin haya,

schön wieder einen RS 250 treiber bei uns begrüßen zu dürfen

viel spaß...
Dem schliesse ich mich mal uneingeschränkt an
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.2004, 17:53   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0