Alt 30.03.2005, 15:58   #151 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Drochtersen
Beiträge: 1
oleg eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin Moin aus dem Raum STD. Liegt zwischen Hamburg und Cuxhaven. Bin 33 Jahre und fahre eine 2000er Mille mit Eprom u. offenen Akrapovic. Bin sehr zufrieden damit. See you on the road!!!!
oleg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.2005, 15:58   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 30.03.2005, 22:04   #152 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Bautzen
Beiträge: 25
Standard


Zitat:
Zitat von Rolf
Tach alle zusammen,

nachdem ich kürzlich schon einige Diskussionen begonnen habe, möchte ich mich erstmal ordentlich vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Dresden. Seit 24.03.2005 habe ich eine RST Futura in wunderschönem Rot. Die Vorgeschichte ist recht unspektakulär. Nach frühen Moped-Zeiten war aus Kostengründen eine ganze Weile Pause, in der ich nur ab an und die alte GSX 600 F meines Kumpels und diverse Leihmotorräder gefahren bin.

Nach langem Überlegen und unzähligen Testfahrten fiel die Wahl dann auf auf die Futura,
:P
super Entscheidung - bei dem derzeitigen Wetter juckts jeden Tag in der rechten Hand - na da kann man ja langsam mal ein Futuristi Treffen in Sachsen organisieren. In unserer Ecke Deutschlands gibts ja nun wahrlich super Fleckchen um der Bella ein paar schöne Kurven zu zeigen.
BLK-GA8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 09:02   #153 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Arnsberg / Neheim (Sauerland)
Beiträge: 1
Standard [Allg.]: Steckbrief

SO, bin neu hier, aber das habt ihr euch sicherlich schon gedacht

Bin bis jetzt immer nur 4 Zylinder Moppeds gefahren, die letzten 2 1/2 Jahre ne Kawa ZRX1100.

Werde mir morgen (wenn alles gut geht) eine 03er Caponord mit 25 TKM auf der Uhr zulegen.

Jetzt aber endlich mal zu meinereiner.

Name: Andreas
Alter: 30
Wohnort: Neheim- Hüsten (Sauerland)
Familienstand: Verheiratet

Ich denke das reicht erst mal, alles andere stellt sich später heraus

Wünsche allen eine Schrott und Bullenfreie Saison 05

PS: Kommt noch wer aus dem Sauerland ???
RR (Roadrunner) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 09:26   #154 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard [Allg.]: Re: [Allg.]: Steckbrief

Zitat:
Zitat von RR (Roadrunner)
...........
PS: Kommt noch wer aus dem Sauerland ???
Hallo Andreas

KLICK mal hier drauf
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 18:15   #155 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1
Standard

hallo allerseits,
bin neu hier im forum.
habe mir gerade eine mille r zugelegt und bin noch recht unerfahren in punkto ersatzteilen, service und dergleichen.
bin mir sicher ich kann viel aus den postings hier im forum lernen und wünsche alle ein schönes wochenende.

gruß, knockando
knockando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 18:52   #156 (permalink)
Zweitaktkrank
 
Benutzerbild von Ozzi
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Rheingau-Taunus, nähe Feldberg
Beiträge: 13.394
Motorrad: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002, LD Bj. 98), Racebike RS 250 (LD Bj. 01), MZ RT 125/3 (Bj. 61), Simson S51 B1-3 (Bj. 81) & Schwalbe KR51/1F (Bj. 70)
Standard

@ knockando


Bitte vervollständige Dein Profil (KLICK diesen link).
Trag zu mindest folgenden Sachen ein:
- Wohnort (inkl. Koordinaten - findest Du bei "Positionsangabe/Ort finden")
- Motorrad
So wirst Du auch in der Mitgliederkarte gefunden und kannst sehen wer bei Dir in der Nähe wohnt...Danke !


viel spass bei und mit uns
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 13:36   #157 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Bocholt
Beiträge: 7
Standard

Hallo Leute,
habe am Samstag kasami kennengelernt.
Wir waren beim "Anlassen" der "wesbodi" dabei.
Sind dort ins Gespräch gekommen. Haben auch von dieser seite gesprochen,wo ich schon öfter gast war.
Habe dann den Entschluss gefaßt mich anzumelden.
Bratze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 13:01   #158 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Ort: Mondsee, Oberösterreich
Beiträge: 49
Standard

Hallo!

Bin zwar schon länger im Forum, habe mich aber noch nicht richtig vorgestellt! Ich bin 17, komme aus Oberösterreich! Habe eine RS250 Replica! Bj.97, EZ 2000 ( foto: http://static2.eventshooters.com/ima...ed/3552145.jpg )
Habe leider erst in 4 Wochen den Schein! Schwarzfahren geht jetzt auch nicht mehr, Polizei hat mich erwischt! f...!

MFG
Coolmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 10:58   #159 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Tintifax
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 26
Standard

Griass eich!

Sollte mich wohl auch vorstellen. Bin diesem Forum mehr deshalb beigetreten, weil es ein sehr gutes Forum als solches ist (Struktur, Wartung, Service, Info,.. ), weniger weil ich ein sooo passionierter Aprilia Fan bin. Meine Capo ist die 3. im Stall und mehr zum Zweck. Meine größte Leidenschaft gilt meiner Laverda Formula 750. Außerdem gibts an meiner XJR 1200 auch immer viel zum Schrauben. (Nicht weil sie so schlecht ist, sondern weil man da viele tolle Sachen machen kann!) Da haben wir es in Ösiland (noch) leichter.
Das heißt nicht, das ich die Capo nicht optimieren will, doch dazu mehr in einem Eintrag bei den 1000ern.
Wünsch euch allen jedenfalls eine Bullen- und Sturzfreie Saison!
Tintifax
Tintifax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 11:52   #160 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Altdorf
Beiträge: 43
Standard

Bin zwar auch schon ne paar Monate dabei aber da ich mich noch nicht offiziel vorgestellt hab hol ma des jez nach.

Ich bin der Franz und komme aus Bayern, genauer gesagt aus Altdorf bei Landshut in Niederbayern.

Ich bin 32 Jahre jung und hab auch relativ spät den großen Lappen gemacht Da meine Freundin ne Kawasaki VN 800 fährt wurde es für mich Zeit den Schein zu machen. Immer hinten druff mitzufahren wurde auf die Dauer langweilig und auch unbequem will selber gasgeben
Nach 4 Monaten mit ner BMW 1150 Rockster ( geliehen ) kam ich dann zur Tuono und bereue es bis jez keinen Moment!

Die Tuono ist einfach ein geiles Teil und das Forum mit seinen Usern hier ist super.Mittlerweile istes echt so, wenn ich so andere Bikes sehe und dann wieder meine aprilia angucke denke ch immer wieder WOW!

auf eine gute und Unfallfreie Saison 2005 jungs und mädels
=Shadowman= ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.2005, 11:52   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0