Alt 13.08.2010, 11:02   #1491 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von Mr.XMen
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: Landshut
Beiträge: 3
Motorrad: Tuono 1000 R
Standard

Servus dann stell ich mich mal vor! Bin 28 Jahre alt und fahr jetzt seit 2 Jahren eine Tuono 1000R Bj. 07 ich komme übrigens aus Bayer nähe Landshut. Mfg Bernie
Mr.XMen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.2010, 11:02   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 13.08.2010, 16:45   #1492 (permalink)
UH7
Fahrer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Goddelau
Beiträge: 10
Motorrad: Aprilia Pegaso i.E. 2003
UH7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Wiedereinsteiger aus Riedstadt

So damit auch ich das mal erledigt hab. Nach 25 jahren ohne Motorrad, jetzt wieder drauf. Ich heiße Uwe, bin 49 und hab mir eine Pegaso 650i.E. 2003 geschossen.

Bis denne.

Uwe
UH7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 19:22   #1493 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von otwo
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 14
Standard

Servus,
ich wollte mich endlich mal vorstellen.
Bin schon länger hier im Forum...
Mein Name ist Laurin, ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main.
Fahre jetzt ca. 1,5 Jahre ein Peg 650 ML und habe mit ihr jetzt rund 14 TKm gefahren.
Fahre das Mopper super gern, es fallen immer mal ein zwei Sachen zum basteln an. Allerdings, wird man das bei den meisten Fahrzeugen die genutzt werden haben
Zum Thema basteln am Mopped, war mir das Forum bis jetzt immer eine super Große Hilfe!
Da nochmal ein Dankeschön an alle!
Linke Hand zum Gruß
Laurin
otwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 20:05   #1494 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 1
Standard

Will mich auch mal Vorstellen.

Bin Neu hier 34 Jahre Alt und bin bis Jetzt ne Piaggio Beverly 250 gefahren.

Hab mir jetzt aber eine Gebrauchte Aprilia Shiver 08er gekauft.

Darf die Ende der woche vom händler abhollen.

Wohnhaft bin ich in Offenbach am Main, würde mich Freuen wenn gleichgesinnte irgendwie für WE Touren oder so in der nähe von Offenbach Frankfurt gibt.
morpheas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 20:07   #1495 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von CrackerJack
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Paderboring
Beiträge: 5.360
Motorrad: Tuono V4R a-PRC '12 schwarz
CrackerJack eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Herzlisch Willkommen an alle Neulinge!
CrackerJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 23:57   #1496 (permalink)
Starter
 
Benutzerbild von Black Mamba
 
Registriert seit: 08.08.2010
Beiträge: 3
Motorrad: Aprilia RS 125 PY 2006
Ausrufezeichen

Ja eh... hallo ersmal, ich bin Black Mamba
16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Ich hatte eigentlich vor den A1 zu machen, wenn ich damit fertig bin ist aber Winter, deshalb lass ich das fallen und mache im Frühjahr dann Klasse A.

Ein Bike habe ich aber schon, eine RS 125 nur leider hängt da die Kurbelwelle fest, weshalb meine Maschine momentan beim Händler steht
Black Mamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 09:59   #1497 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: 57368
Beiträge: 647
Motorrad: Pegaso GA Bj1992
Standard

Hallo zusammen,

bin Bj 1960; Familienvater von 3 Jungs und komme aus dem Sauerland.

Meine Pegaso ist Bj 1992; die ich 2001 mit 36.000km gebraucht gekauft habe. Die steht jetzt bei 69.000km und sieht bei mir die Werkstatt nur zum Tüv machen wg Zeitmangel.

Aufs Forum bin ich erst vor ein paar Monaten beim googeln gestoßen.
Beim lesen der Beiträge stellt mann dann fest, das mann ne Menge Probleme selbst auch schon hatte.

Bin von 1983 bis 1995 aktiv Moto Cross gefahren davon die ersten 2 Jahre mit 2 Taktern; dann habe ich wärend einer schweren Knieverletzung mit viel Aufwand ein XT500 Motor in ein 1982er Maico Fahrgestell / Alfha 1 eingebaut.
Dann kamen Luft und Wassergekühlte Husqvarnas; CCM C20 mit Luftgek. Rotax und noch LC4.

Wärend der aktiven Zeit gingen ne Menge Sachen kaputt sodass mindestens einmal im Jahr / eher öfter jeweils der Motor auf die Werkbank musste.

So, genug rumgesülzt und Gruß an OKIX6
Gruß Ferdi
Ferdi7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 17:16   #1498 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 25.08.2010
Beiträge: 6
Standard Alte Liebe rostet nicht

So, dann stell ich mich hier auch mal vor...

Meine Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Lande Brandenburg.

Ich habe mir vor kurzem eine Aprilia Pegaso 125 BJ.91 gekauft, Da mein Führerschein, nebst Auto, nur bis zu dieser Klasse reicht . Ja ich weiß, es ist ne ´hunds-alte Kiste, aber dieses (für mich) wunderhübsche Mopped wollte ich schon damals als 16 Jähriger unbedingt mein Eigen nennen, denn ich war einer von den Ersten die mit Ihrem Moppedführerschein 125ccm Moppeds (gedrosselt) fahren durften. Vorher war das ja auf 80ccm begrenzt. Und die Pegaso 125 wirkt optisch sehr Erwachsen und entspricht ansonsten auch meinen Anforderungen.

Leider ist dieser Traum damals, mangels Geld und Angeboten, immer ein Traum geblieben. Das gute Stück wurdde offiziell ja nicht in Deutschland verkauft und konnte nur importiert werden. Bis vor kurzem....... als ich durch Zufall bei eBay genau diese "Maschine" und auch noch in meiner Wunschfarbe entdecke und für wirklich kleines Geld ersteigern konnte .

Nun hatte ich leider auch gleich einen Kolberfresser auf der Heimfahrt vom Kauf. Dieser ist aber nun auch schon behoben und ich darf mich nun hoffentlich in die Reihen der Aprilia-Freunde einreihen.
jäger292 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 19:21   #1499 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 25.08.2010
Beiträge: 89
Standard

Hallo Communtity!

Lese im Forum schon einige Zeit mit und habe mir schon den einen oder anderen wertvollen Tipp für meine 2002er Falco holen können - Danke!
Habe mich jetzt entschlossen auch hier aktiv zu werden (Fahre neben der Falco noch Guzzi Breva750, Suzuki GS500/VX800/RV125, Jawa250 und Puch Lido 125.......) - villeicht kann mein Senf dazu ja dem einen oder anderen mal helfen....

Zur Person: bin 49Jahre, arbeite als Werksleiter eines kunststofftechnischen Unternehmens und lebe im Süden Wiens....
Hobby: Non Mainstream Computer, Modelleisenbahn und - ja so ein Zufall - Motorräder bzw. Motorradtuning (speziell GS500)!
Auf dem Bike bisher unterwegs: ca. 1 Mio km (EU, Afrika, Orient) - ist also schon fast ein bischen mehr als ein Hobby........

Gruß an alle!

Harry

Geändert von Amigaharry (01.09.2010 um 19:26 Uhr).
Amigaharry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 19:24   #1500 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Pharao
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 627
Standard

Allen neuen ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum.
Wer dann Lust hat kann ja nach Brilon kommen. Dort ist von 24 bis 26 September wieder das Saison Abschluss Treffen auf der Alm.

Bis dann
Harry
Pharao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.2010, 19:24   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0