Alt 12.03.2005, 00:17   #141 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Gernsheim
Beiträge: 340
Motorrad: Aprilia RS 50 Extrema BJ 93
Aprilia_Chick eine Nachricht über ICQ schicken Aprilia_Chick eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So..wollte mich auch noch mal kurz vorstellen, obwohl mich hier einige wohl unter dem Namen "Apriliababe" kennen...
Hmm..wüsste nicht, was ich so über mich schreiben soll, wer etwas wissen will, kann mich ja per PN anschreiben.. oder eben per ICQ oder was weiß ich net was

Liebe Grüße
Aprilia_Chick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.2005, 00:17   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 12.03.2005, 16:23   #142 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Apriliachick ?? ok
na dann dire in herzliches willkommen obwohl du
doch schon stammgast bist bzw zum inventar gehörst...

servus Nils
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 12:53   #143 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von Aprilia_Chick
So..wollte mich auch noch mal kurz vorstellen, obwohl mich hier einige wohl unter dem Namen "Apriliababe" kennen...
Hmm..wüsste nicht, was ich so über mich schreiben soll, wer etwas wissen will, kann mich ja per PN anschreiben.. oder eben per ICQ oder was weiß ich net was

Liebe Grüße
Und warum legst Du Dir einen neuen Nick zu ? Kann ich den alten dann löschen ???
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 20:29   #144 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 19.03.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Standard

Moin,
bin Sami, 20 Jahre alt und hab mir grad für meine erste Saison die RS250 geholt. Ich bin vorher ne Honda Monkey gefahren. Ansonnsten schraub ich schon mein ganzes Leben lang an allem was einen Motor hat, bisher vorallem an Autos, aber das wird sich jetzt ja wohl ändern ( ;
Also dann wünsch ich euch allen bis auf weiteres noch eine coole Saison!
yellowjeepsam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 20:56   #145 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Pegasus
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.322
Motorrad: Pegaso 650 MX
Pegasus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Haiiii Sami,

herzlich willkommen, dir auch ne coole Saison und immer ein Haarbreit Luft unterm Knie .

gruJOH
Pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 22:01   #146 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Auch von mir Herzlich Willkomen
in unserem Gemeinschaftsforum
Hier wird dir geholfen
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 08:39   #147 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nordaprilianer
Hallo den Aprilianern und denen, die es noch werden möchten.
Nach langer und stiller Zuhörerschaft hier im Apriliaforum möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Ich bin noch unter vierzig, verheiratet und haben einen Jungen von vier Jahren. Motorisiertes Zweirad fahre ich schon seit meinem 12 Lebensjahr, wenn auch anfangs nur inoffiziell.
Ich habe letztes Jahr nach längerer Abstinenz wieder ein Motorrad bestiegen; eine Aprilia RST 1000 Futura. Davor besaß ich eine VFR 750, die ihr Leben bei meinem Unfall aushauchte. Bedingt durch die Ähnlichkeit im äußeren Design zur Honda kam zwangsweise die Aprilia ins engere Kalkül, was ich bis jetzt nur teilweise bereut habe. Als erstes kann ich nur darüber schwärmen, was mit extremer Sicherheit jeder RST Fahrer weiß. Ein ganz besonderes Motorrad in jeder Lage. Selbst der erste Probelauf dieses Jahr am Wochenende..... ohne Fehl und Tadel. Sie sprang einfach an auf der ersten Umdrehung.
Ich verzichte auf weitere Ausschweifungen und sage nur "TOP!"
Nachteilig habe ich bis jetzt nur den für mich nächsten APRILIA-Vertragspartner erlebt, der von Garantieleistungen wenig hält und sich nur für Wartungsservice interessiert.
Eine Frage bleibt mir noch. Gibt es irgendwo Lackstifte für meine Schwarz/Graue Perle?
Gruesse aus dem Norden von Wolfsburg. Der Nordaprilianer
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 20:53   #148 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 27.03.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 7
puewe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi
ich bin der uwe,18 un komm aus mannheim.ich bin noch schüler und hab seit letzten sommer ne pegaso 600,(Bj 1991) die ich aber aufgrund mehrer Mängel noch nie fahren konnte aber ich hoff das ich diesen monat noch zum tüv kann un dann gehts los.........
puewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 21:41   #149 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Pegasus
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.322
Motorrad: Pegaso 650 MX
Pegasus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi uwe,
herzlich willkommen, hier werden sie geholfen

schau mal auf den link, das wäre doch ne schöne tour um deine maschine so richtig kennenzulernen

http://www.katzeninformation.de/phpB...r=asc&start=90

gruJOH
Pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 14:08   #150 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 19
Standard

Tach alle zusammen,

nachdem ich kürzlich schon einige Diskussionen begonnen habe, möchte ich mich erstmal ordentlich vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Dresden. Seit 24.03.2005 habe ich eine RST Futura in wunderschönem Rot. Die Vorgeschichte ist recht unspektakulär. Nach frühen Moped-Zeiten war aus Kostengründen eine ganze Weile Pause, in der ich nur ab an und die alte GSX 600 F meines Kumpels und diverse Leihmotorräder gefahren bin.

Nach langem Überlegen und unzähligen Testfahrten fiel die Wahl dann auf auf die Futura, wobei ganz zum Schluß nur noch die Ducati ST2 als Alternative stand. Die erste längere Fahrt auf dem eigenen Bike zeigte wieder, daß die Entscheidung richtig gewesen sein muß. Ich hab zumindest nichts auszusetzen - bis auf den Sound vielleicht. Aber da bin ich bekanntlich noch dran...

Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals ganz herzlich für die schnellen und hilfreichen Antworten in den aufgeworfenen Themen bedanken. Gut das hier so rege Beteilgung und Erfahrung herrscht. Kann ich als Bike-Anfänger und bislang Nicht-Schrauber gut gebrauchen.

Bis bald also und möglichst viele Sonnentage


Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.2005, 14:08   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0