Alt 09.01.2005, 23:41   #121 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Euhus
Ich finde es schön, dass einige gleichgesinnte Neumitglieder auch
um mein Alter herum (zwischen 40 und 50) sich dem Apriliaforum angeschlossen haben.
........
Hallo Volker

Der Forumsbetreiber wird dieses Jahr auch schon 39 B ..

Grüße Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.2005, 23:41   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 10.01.2005, 00:41   #122 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von oldy
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Melle / Niedersachsen
Beiträge: 211
oldy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Guido
Der Forumsbetreiber wird dieses Jahr auch schon 39 B ..

Grüße Guido
Was heißt denn das B hinter 39?
Oldy iss schon etwas älter glaub ich jedenfalls,
na jedenfalls nach dem Geburtsjahr!
oldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 08:48   #123 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

Zitat:
Zitat von oldy
Zitat:
Zitat von Guido
Der Forumsbetreiber wird dieses Jahr auch schon 39 B ..

Grüße Guido
Was heißt denn das B hinter 39?
Oldy iss schon etwas älter glaub ich jedenfalls,
na jedenfalls nach dem Geburtsjahr!
Tja das ist ja das Rätsel ... Kleiner Tipp: Hatten wir schonmal hier im Forum (ikamara)
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 09:40   #124 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: OWL
Beiträge: 23
Standard

Hallo,
ich heiße michael und bin seit kurzen 37 Jahre jung.

Seit 1999 Wiedereinsteiger mit recht Wechselvoller Karriere :
Kawasaki Zephyr 750 (zu klein, Schlechter Kaltlauf)
Honda VFR (Leider hatte ein LKW was gegen uns)
Honda CB 1300
und als Zweidmoppeds :
Aprilia RS 125 (Ist nach tschecjien verkauft)
Suzuki DR 800 (mein Schlechtwetter Bock)

Tja nu habe ich die CB beim Händler stehen und warte auf meine Caponord Rally Raid.

Also mal schauen was da so rumkommt.
Mifie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 15:26   #125 (permalink)
kane
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallöchen,

ich stelle mich jetzt mal als Kane vor, wie mich viele meiner Kollegen nennen.
Ich bin aus der Coburger Gegend, 19 1/2 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur. Anschließend werde ich an der Fachhochschule von Coburg Maschinenbau-Kraftfahrzeugtechnik studieren. Bin einfach begeistert von Verbrennungsmotoren.

Bin schon seit meinem 15ten Lebensjahr begeist von Zweirädern, daher auch der Führerschein M mit 16 Jahren, den A1 konnte ich mir damals leider nicht leisten.
Mein erstes Bock: eine Aprilia Habana 50ccm (Roller), die meinen Allerwertesten immer treu und zuverlässig von A nach B gebracht hat.

Habe mit 18 Jahren zusammen mit dem Autoführerschein auch den großen A gemacht, d.h. es trennen mich noch 6 Monate von meinem absoluten Glück, dann ist die 34PS-Beschränkung endlich aufgehoben.
Hoffe, dass ich eines Tages eine RS 250 mein Eigen kann .
Im Moment amüsiere ich mich mir deren kleinen 125er Schwester.

Hobbies: Zweirad, Verbrennungsmotoren, PC, Freundin, in Weizengläser guckn :P

Finde das Forum klasse, weshalb ich auch schon seit Frühling 2004 dabei bin. Hier ist sehr viel Fachwissen versammelt, nur leider nicht immer leicht wieder zu finden .

...in dem Sinne, eine gute Fahrt !

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 20:20   #126 (permalink)
TS
Starter
 
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Donauwörth
Beiträge: 9
Standard [Allg.]: Hi, bin neu hier ...

und wollt mich mal kurz vorstellen.

bin 28, komm aus Bayern und fahre schon seit 10 Jahren das selbe Motorrad. Ihr seht, gaaaaanz langweilig.

Meine Lady ist eíne `94er Pegaso im SuperMoto Trimm.
Die geb ich nieeee mehr her, hab schon zuviel mit Ihr erlebt.


So, dann hoff ich, dass ich einigermaßen gute Beitrge zur Comunity leisten kann.

Gruß
TS
TS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 17:35   #127 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: wöllstadt
Beiträge: 736
Standard [Allg.]: Bin Neu hier

Guden Tach alle!
Für alle die es interessiert (oder auch nicht) Hier ein paar kleine infos zu
meiner Person.Bin 35 jahre alt, wohne im Raum Friedberg/Hessen,
fahre seit 92 motorrad,hab mit ner RGV250 angefangen,bin nach nem Totalschaden(am Mopped) auf RS250 umgestiegen sowie Honda NSR 250.
Nachdem ich 2 Jahre überhaupt nichr gefahren bin hoffe ich dieses Jahr
wieder fahren zu können.Vieleicht trifft man sich ja zufällig.
Mfg
wolverine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:02   #128 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DELL ORTO
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 3.556
Motorrad: Angefangen mit Af1 125ccm. Jetzt RSV Bj. 2002, RS 125 Typ MP und Tuareg Rally 125
Standard

Honda NSR??? Was ist das, kenn ich gar nicht.

Nein, kleiner Scherz am Rande.
Herzlich wilkommen und viel Spaß in der neuen Saison!
DELL ORTO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 19:34   #129 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Wallern im Burgenland
Beiträge: 55
didiunger eine Nachricht über ICQ schicken didiunger eine Nachricht über MSN schicken
Standard [Allg.]: hallohallo...

nachdem ich schon seit einiger zeit mitglied des forums bin und es bis jetzt verabsäumt habe, möchte ich mich auch mal vorstellen. also, bin aus österreich, genauer gesagt am östlichsten zipfelchen österreichs zuhause. bin bald htl-ingenieur, arbeite in wien und bin 21 jahre alt. naja, das forum war mir bereits bei vielen angelegenheiten eine große hilfe und ich freue mich immer wieder aufs neue hier über die verschiedensten dinge rund um unsere heißen eisen zu plaudern bzw. zu lesen! freu mich schon wahnsinnig auf die kommende motorradsaison, wenn die winter-schrauber-zeit wieder vorüber ist und die kolben meiner rs250 wieder glühen!!! *juhu*
greetz, didi
didiunger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 16:21   #130 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: 97922 Lauda
Beiträge: 23
RS_Cruiser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Greetz LeutzZz!!!
Wollt mich grad mal kurz vorstellen. Bin neu hier un oft im 125er-Forum aktiv, habe hier aba au schon nützliches gefunden.
Also, ich bin 16, werde im April 17, fahre eine Aprilia RS 125 Nero Diablo 2001 un komme aus 97922 Lauda, kennt vielleicht jemand. Finde das Forum au supa, weiter so!!!
RS_Cruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.2005, 16:21   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0