Alt 31.07.2009, 15:22   #1191 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 14
Standard

Servus

Also ich bin der Steffen und komme aus der Nähe von Stuttgart, aber eben doch eher aus der ländlicheren Gegend

Ich ''fahre'' eine RS 50 2001. Leider steht sie aufgrund eines Fressers schon seit April, da ich übers Ohr gehauen worden bin und mir bis jetz die Kohle gefehlt hat. Jetzt mache ich mich jedoch gerade an den Neuaufbau und geniese hier gerne euer Wissen :P

grüßlee
Steff1893 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.2009, 15:22   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 04.08.2009, 12:44   #1192 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 4
Standard

Hallo aus dem Saarland,
Ich bin 27 Jahre alt und habe zurzeit noch ein Motorrad.
Und ich habe vor mir einen großroller zu zulegen,und dabei habe ich mal den Aprilia Sportcity in Auge gefasst.Ich hoffe es gibt noch andere im forum die diesen Roller Fahren.Bisher hatte ich nämlich nicht fiel Erfolg Gleichgesinnten zu finden.
pascal.82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 13:41   #1193 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 2
Standard

Hey Leute,
ich bin kathi und auch neu.
Ich fahre einen Aprilia rs factory^^
Also einen Roller.

liebe grüße
Katelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 15:16   #1194 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von CrackerJack
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Paderboring
Beiträge: 5.360
Motorrad: Tuono V4R a-PRC '12 schwarz
CrackerJack eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallöchen! Endlich mal wieder weibliche Forumsverstärkung
CrackerJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 20:56   #1195 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von SL Mille Falco
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 58
Motorrad: SL 1000 Falco
Standard

Bin auch neu hier und fahr nee Falco
SL Mille Falco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 14:26   #1196 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von The Doctor S
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Odenwald
Beiträge: 99
Motorrad: RSV mille RR
Standard Auch neu....

Hallo Gemeide, bin nach 6 jähriger Aprilia-abstinenz wieder mit einer Tuono RR dabei. Nach meiner RSV mille war ich mit 3 Yamahas (XT660X,XJR1300 und FZ1N) unterwegs.
Bin 45 Jahre und komme aus Mosbach im badischen Odenwald
The Doctor S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 14:31   #1197 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von CrackerJack
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Paderboring
Beiträge: 5.360
Motorrad: Tuono V4R a-PRC '12 schwarz
CrackerJack eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo und Willkommen im Forum! Ihr habt 'ne gute Entscheidung getroffen die ihr nicht so schnell bereuen werdet
CrackerJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 19:20   #1198 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von ApriliaRedRose
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Raeren
Beiträge: 62
Motorrad: Aprilia Red Rose Classic 50
ApriliaRedRose eine Nachricht über ICQ schicken ApriliaRedRose eine Nachricht über MSN schicken ApriliaRedRose eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Auch neu hier

Hallo zusammen!

Also ich bin auch seit gestern neu hier! Ich stell mich mal vor. Ich heiße Sabrina bin 21Jahre alt und wohne in Belgien Raeren. Bin Hundefriseurin und habe meinen eigenen Hundesalon in Belgien. Ich fahre gerade mal fast einen Monat eine Aprilia Red Rose Classic 50. Nun zum großen staunen und entsetzten aller anderen, ich besitze KEINEN FÜHRERSCHEIN, ja habt richtig gehört ich besitze keinen einziges kein M kein B gar nichts. Dazu kommt das ich auch ohne Nummerschild durch die Gegend fahre und ich überhaupt keine Probleme bekomme mit Polizei. Jaa nun entsetzt wahr? Ich erkläre es euch ganz schnell. In Belgien braucht man keinen Führerschein bis zum Hubraum 50ccm und dabei auch keinen Nummernschild. Geil Wahr? Ja deswegen bin ich auch nach hier her gezogen bin gebürte Aachenerin. So das reicht ja erstmal wer fragen hat kann gerne fragen.

Eure Sabrina
ApriliaRedRose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 20:10   #1199 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von SL Mille Falco
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 58
Motorrad: SL 1000 Falco
Standard

hei Sabrina

ist ja nee coole Reglung in Belgien... Wie ist es denn bei einem Schadensfall (was wir ja nicht hoffen)
SL Mille Falco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 20:40   #1200 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von ApriliaRedRose
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Raeren
Beiträge: 62
Motorrad: Aprilia Red Rose Classic 50
ApriliaRedRose eine Nachricht über ICQ schicken ApriliaRedRose eine Nachricht über MSN schicken ApriliaRedRose eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Hallo

Das weiß ich leider auch nicht wie das hier geregelt wird, finde es zwar auch sehr komisch wenn ein Roller mal einen Unfall macht und sich dann verpisst wie der geschädigte das herausfindet wer das eigentlich war. Also alle Rollers müssen bzw. können versichert werden. Aber mehr wird nicht verlangt auch Zoll muss man nicht bezahlen solang der Hupraum unter 50ccm liegt.
ApriliaRedRose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.2009, 20:40   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0