Alt 20.12.2004, 20:37   #111 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Kasami
 
Registriert seit: 05.12.2003
Ort: 46509 Xanten
Beiträge: 535
Motorrad: RST Futura, Shiver
Standard

Hallo Meranico,
Pfingsten findet es definitif nicht statt, dann fahren wir mit mehreren Aprilia-fahrern zum Fischerreihafenrennen in Bremerhafen.
Du musst dich noch genau wie die anderen etwas gedulden bis im Januar der Termin fürs 2 .Treffen im Westerwald bekanntgegeben wird, aber ist ja schon bald
Schicke mir mal deine Telfonnummer dann kann ich dir etwas mehr über die Auspuffänderrung erzählen und vieleicht auch was zur Versicherrung.
Bis dann
Jürgen
Kasami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.2004, 20:37   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 21.12.2004, 12:14   #112 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Fischerhude
Beiträge: 82
Standard

Moin, moin

auch von mir ein Hallo an alle Neuen.
Und ein kleiner Tipp an Kasami: Nur, dass du dich Pfingsten nicht verfährst.... Bremerhaven schreibt sich mit Vogel-V
Wir Nordlichter sind da jümmers etwas pingelig.

Und vielleicht sieht man sich da ja ...

Grüße aus Bremen
von babu
babu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 19:52   #113 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Bautzen
Beiträge: 25
Standard

hallo,
ich wollte mich endlich auch mal hier vorstellen.
Bin nun schon 40, früher viel Zweirad gefahren (MZ ES 250/1 BJ 63)
und hab mich dieses Jahr nach langer Zeit nur Vierrad
und gelegentlicher Anmiete verschiedener Zweirrad-Typen für die Futura
(nagelneu - schwarz, warum wird die eigentlich normal nicht mehr angeboten ??) entschieden.
Die ersten 1000km mit angezogener Handbremse
waren im September im Handumdrehen abgespult
- freu mich schon jetzt darauf ab März (Saisonkennzeichen)
sie erstmals ausfahren zu können. Hat da für mich evt. noch jemand
ein paar zusätzliche Einfahrtipps? Bin für alle Ratschläge offen und
auch Treffs Gleichgesinnter zugetan.
Nun erstmal gut und freue mich schon auf das Forum.
Bis bald
Heiko
BLK-GA8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 20:40   #114 (permalink)
Kai
CupWinner
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 947
Standard

Na Hallihallo Herr Nachbar ,

welchen Händler beehrst du denn mit deiner Futura?


Gruß aus Sebnitz, Kai
Kai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 14:47   #115 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von leistungsabzeichen
 
Registriert seit: 31.12.2004
Ort: Im Norden, Schleswig-Holstein
Beiträge: 126
Motorrad: RSV 1000 Tuono
Standard [Allg.]: Vorstellungsrunde II

Moin,
bin neu hier. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in der
nähe von Hamburg.
Hatte vorher ne V-Max, die wurde mir leider Schrott
gefahren.
Hab mir dann ne RSV Tuono gekauft, Baujahr 2003.
Habe nach den ersten 1000 Km gleich ne menge
umgebaut.
Was soll ich noch sagen. Alles wird gut.

Bis dann Leute.
Sven
leistungsabzeichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 15:11   #116 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Eisbär
 
Registriert seit: 10.01.2004
Ort: Heiligenhaus
Beiträge: 357
Motorrad: Transalp RD11
Standard

Hallo zusammen!
Ich habe die Vorstellungsrunde gerade entdeckt und wollte mich anschließen.

Ich bin 39 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Frau fährt F650, Bj 5/96. Ich fahre Pegaso MX Bj. 5/96.

Ich bin quasi ab 15 gefahren. Zündapp ZD50, dann mit 16 Yamaha DT80. Später mit 18 in der Ausbildung dann habe ich Yamaha XS 400 gefahren. Die war neu. Hab mich damals aus Vernunfts- und Geldgründen gegen eine gebrauchte Xt 500 entschieden. Die sollten beide das gleiche kosten. Bei der neuen war Garantie. Als Azubi mit 400,- DM ein Argument.
Dann kam 5 Jahre eine CX 500 mit der wir damals, noch ohne Kinder, 2 schöne Urlaube gemacht haben. 1x Korsika und einmal Südfrankreich. Beide Male über 5.000 km in 4 Wochen. An der CX war nichts dran außer einmal 0,5l Öl nachfüllen. Klasse. Aus der CX ist damals ein Kinderzimmer geworden. Vor 2 Jahren hat es wieder so in den Fingern gejuckt das wir die Aprilia gekauft haben. Anfang diesen Jahres haben wir für meine Frau noch die F650 gekauft. Jetzt können wir ab und zu mit den Kindern zusammen fahren. (Trotz schlechtem Gewissen). Meine Frau bekommt am 4.1 die neue F650 Bj.12/03 mit ABS. Bin mal gespannt.
Beruflich bin ich selbstständig, meine Frau ist Krankenschwester.
Ich bin 1,80 groß und habe Schuhgröße 43/44javascript:emoticon('')
Very Happy.

Gruß
Eisbär
(Michael)
Eisbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 00:56   #117 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Don Alfredo
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Hagen, NRW
Beiträge: 79
Motorrad: Pegaso Mx 29 kw
Don Alfredo eine Nachricht über AIM schicken
Standard [Allg.]: Vorstellungsrunde 2

Hallo zusammen .Wollte mich auch mal vorstellen. Meine Name ist eigentlich Alfred, bin schon 50 junge Jahre alt. Bin verheiratet, habe zwei Kinder, meine Frau teilt leider mein Hobby nicht mit mir, steht lieber auf Pferde. Habe in meinem Leben immer exotische Motorräder gefahren.
Mit 19 begann ich mit einer Honda CB350 four, danach kam eine Moto Guzzi 750 S3, danach eine Honda Goldwing GL 1000 K3. Zwischendurch für den Weg zur Arbeit erst eine Suzuki Gn 400 und danach eine Suzuki TS 125. Nach der Goldwing kam eine Moto Guzzi LM3, die nach zwei Jahren vom Langstreckenrennfahrer Matinek in Köln getunt wurde. ( 1000 CCM 95 PS 225kmh, es war im Jahre 1984). Lernte meine jetzige Frau kennen, Motorräder gegen Kinderwagen getauscht.
Später hatte ich mehr Zeit und brauchte ein Fahrzeug für den Weg zur Arbeit. Das war eine Yamaha TW 200, die ich 6 Jahre gefahren habe.
Durch Zufall bin ich an eine Aprilia Pegaso geraten und fahre sie immer noch und bin sehr froh, das es dieses Forum gibt.
mfg
Don Alfredo
Don Alfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 12:06   #118 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo zusammen... jetzt kam aber nen dicker Schwung Neue dazu...
Ich wünsche euch allen viel Spass in unserem
gemütlichen Forum ...
servus Bonetec ( nils )
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 13:54   #119 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Fassberg/Müden
Beiträge: 1.070
Motorrad: RSV 1000 RR, Bj 2005 und Simson Schwalbe
Standard

Ich finde es schön, dass einige gleichgesinnte Neumitglieder auch
um mein Alter herum (zwischen 40 und 50) sich dem Apriliaforum angeschlossen haben.
Denkt immer daran, dass das Leben mit 66 erst anfängt, in der Hoffnung,
in diesem Alter noch genau so Motorradverrückt zu sein wie heute.
"Own the Racetrack"!!!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Volker
Volker Euhus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 23:31   #120 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Hörstel
Beiträge: 4
Standard

n' Abend zusammen,
besuche das Forum schon seit August letzten Jahres um mich über die Futura zu informieren. Ich heiße Hartmut, bin 36 Jahre alt und fahre seit '88 Motorrad. Die erste war eine Susuki GN 400 TD, dann Honda XBR 500 S, bis der Hund kam. Nix passiert, Karre Schrott, halbes Jahr Pause.
Im Januar 93 kam eine Honda NTV 650 Revere, im Dezember das Reh , nix passiert, 2 Jahre Pause. Mitlerweile hat sie 68000 km auf dem Tacho, ist als Gansjahresfahrzeug und Laternenparker ein bissschen gebraucht.
Als dann letzten Sommer die Prospekte ins Haus flatterten "Futura super günstig", habe ich im Netz gesucht, eine 2001er silber, mit 2500 km, für 5.800,-€ gefunden. Aufgrund Eurer super Informationen hier im Forum habe ich sie dann gekauft. Was soll ich sagen, Ihr hattet Recht!
Schnell noch ein Kofferset bei einer Gebrauchten abgekauft. Und jetzt hoffe ich, daß es mit der Hinterradabdeckung (Sammelbestellung) klappt. Gruß an Bikerwelt

Genug gesabbelt, Tschüß Hartmut
Süd Texas (ST) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.2005, 23:31   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0