Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > Allgemeines

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.06.2006, 21:48   #1 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Windeck
Beiträge: 578
Henners eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [Allg.]: Biker verschwunden und nach einem Jahr Tod aufgetau

Hallo,
Ich habe vor kurzem einen kurzen Bericht über einen jungen Mann namens Patrik Stopp gelesen, dessen Schicksal mich enorm berührt und wütend gestimmt hat. Deswegen habe ich weiter geforscht

Ich werde euch seine Geschichte kurz erzählen und dann noch einige Berichte beifügen.

Patrik Stopp war mit Freunden auf einer Motorradtour in der nähe von Dresden. Da seine Freundin an diesem Tag Geburtstag hatte wollte er zu ihr ins Allgäu fahren. Diese Fahrt wollte er über Tschechien verkürzen und außerdem dort Zigaretten kaufen. Kurz hinter der Grenze hat der GSX-R 600 Fahrer noch 2 SMS geschrieben, dass er sich verfahren habe und sich auf das treffen mit seiner Freundin freut. Dies war das letzte Lebenszeichen von ihm. Niemand hat danach wieder etwas von ihm gehört. Man ging davon aus, dass er einen Unfall hatte und irgendwo am Straßenrand liege, wo ihn niemand finden konnte. Ein abhauen des jungen Mannes war eher unwahrscheinlich, da er keine Probleme hatte und sehr zuverlässig war.
Monate später tauchte das Motorrad in Polen auf, als es in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der Fahrer war ein Pole, der sein Kennzeichen gefälscht hatte.
Die deutsche Polizei schloß sich direkt mit der polnischen zusammen, und reichten eine DNA Probe von P.S. ein. Diese Probe war identisch mit einer Probe eines jungen Mannes, der sich angeblich von einem Haus gestürzt hatte. Dieser Suizid ist jedoch völlig unrealistisch, da ja schon das Motorrad geklaut wurde.
Bei Ermittlungen konnte die Polizei zwei Polen festnehmen, die jedoch noch bis heute die Tat abstreiten.


Ich bin immer noch Fassungslos und entsetzt.
Was haltet ihr davon? Ich finde, dass ihr davon erfahren solltet.

Hier noch Links:
Klick1!
Klick2!
Klick3!
Henners ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.2006, 21:48   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 25.06.2006, 21:57   #2 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.379
Standard

wow harte sache...mich wunderts immer wieder was in anderen Länder (natürlich au in GER) noch alles abgeht!!! Und was leute bereit sind für en motorrad oder ähnliches machen!!! Ähnlich wie der fall mit dem jungen der ein mädchen umgebracht hat wegen nem MP3-Player...kann man einfach nur den kopfschütteln!!!

Greez Vulva
Vulva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 11:24   #3 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Heiligenhaus ganz dicht bei Düsseldorf und neben Maddox^^
Beiträge: 66
Shisha89 eine Nachricht über ICQ schicken Shisha89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

puhh krass ich glaub ich werd nie ins ausland mit meiner karre fahren^^
Shisha89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 12:02   #4 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Maddox
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 125
Motorrad: Aprilia RS 250, Aprilia RSV4
Maddox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jop man man man das ist echt schlimm....weis garnicht was ich da schreiben soll....
Maddox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 12:39   #5 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: NRW-Tropen
Beiträge: 1.095
Standard

Leute, ihr seid da etwas spät.
Patrick war am 14. Juni 2004 verschwunden, der Suchaufruf ging damals durch sämtliche Foren!
Das er bereits am 16. Juni 2004 als unbekannter Toter in Polen aufgefunden wurde, ging irgendwann Ende Juli Mitte August 2005 durch die Presse.

Traurig bleibt es trotzdem.

Ika
ikamara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Allg.]: Neues Benzin nächtes Jahr 2009 Kreuzfeuer Allgemeines 10 13.04.2008 11:16
[Allg.]: Wegen Fahrsicherheitstraining 1 Jahr Probezeit weg sofatier Allgemeines 14 04.06.2006 18:36
[Allg.]: Automobilclub mit Vorzügen für Biker Grothesk Allgemeines 5 29.06.2004 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0